SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistolenkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pistolenkauf

    Hallo,

    ich bin Waffenneuling, daher meine Frage:
    Glock 17
    Walther PPQ M2
    HK SFP 9 bzw. USP
    Sig Sauer 320
    wer hat Erfahrungswerte bzw.welche wäre zu Empfehlen.
    Bin außerdem noch Linkshänder.

    Grüße Hannes

    #2
    Wofür soll die Waffe eingesetzt werden?

    Kommentar


      #3
      Deine zwei Beiträge sind sehr kurz und knapp. Willst Du hier etwas umfassender informiert werden, mußt Du auch umfassender Deine Beiträge verfassen.

      .....als Fan die SFP9 oder eine P30

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Hi,

        die Glock ist ein absoluter Allrounder und kann eingentlich alles gut. Hat mich noch nicht im Stich gelassen.

        Ich würde dir aber zur HK SFP 9 raten. Ist ein geiles Teil, auf dem neuesten Stand der Technik und bezahlbar.
        Hier:
        Test: Heckler & Koch SFP 9 SF***Test: Dienstpistolen 9mm***Kaufberatung Pistolen 9 mm***Heckler & Koch SFP 9 SF: technische Daten und Streukreise

        findest du einen Test dazu.
        Ceep calm, think for yourself and question authority!

        Kommentar


          #5
          Der werte Herr Hannes ist ja sehr interessiert an seinem eigenen Thema ...............
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Glock

            Glock 19 ist eine gute Anfängerwaffe
            Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
            Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
            Liberalisiert die Waffengesetze!
            Freie Waffen für freie Bürger.

            Kommentar


              #7
              Ich denke, das Weihnachtsgeld ist für was anderes weggegangen. Und das Interesse auch .

              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar

              Lädt...
              X