SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1911 aufbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Herr Prommersberger persönlich hat mir vor ein paar Wochen in seinem Laden gesagt, dass er die Markenrechte von STI für EUROPA inne hat !


    Ich bin übernächste Woche bei ihm (Kumpel will sich eine von den 3 vorrätigen SENTRY holen), werde ihn dann nochmal explizit danach fragen!

    Kommentar


      #17
      Ja und? Was bedeutet das? Er hat die Markenrechte. Verkauft er nun orginale, von STI Texas hergestellte Waffen oder Waffen, wo STI draufsteht, aber nicht in Texas gebaut wurden? Ist das dann das selbe Produkt?

      Kommentar


        #18
        Er verkauft sowohl Produkte aus Texas als auch eigene Waffen, hergestellt aus STI-Teilen.

        Kommentar


          #19
          Richtig, aber er verkauft keine Waffe, die komplett bei STI gefertigt wurde. Ausgenommen Lagerbestand oder Gebrauchtwaffen.

          Vllt. darf er das auch, da er die Markenrechte hat - Geschickt wäre es dann, wenn er STI-Waffen "made by Prommesberger" verkaufen würde...

          Kommentar


            #20
            Ich finde auch die Informationen zu den Waffen sind alle recht mager...

            Meine Vorstellungen sind 5 oder 6 Zoll, komplett gemachter Abzug, schickes schlichtes Design, LPA bevorzugt starre Visierung bzw. beides.

            Was man von dem nitrieren etc. hat weiß ich nicht. Allgemein hohen Anspruch an Präzision und Ganzstahl am liebsten

            Daher tu ich mich schwer eine Waffe auszuwählen von den STI...aber wie schon jetzt ausgeführt wurde. Die Waffen sind nicht zu bekommen. Und es zählt wohl auch was STI auf der Homepage angibt und dass ist eben Distribtor HPS, scheinbar aber nicht Importeur

            Kommentar

            Lädt...
            X