SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7,62x39 ha als sportschütze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatte bei Egun mitgeboten, bin dann aber ausgestiegen!Nach der Auktion bekam ich eine Mail, mit der mir 1000 Schuss wg. Kaliberwechsels angeboten wurden von privat und ohne egun!Das war der Deal!Leider einmalig!!
    Gruss vom Grauwolf
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #17
      Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
      Hatte bei Egun mitgeboten, bin dann aber ausgestiegen!Nach der Auktion bekam ich eine Mail, mit der mir 1000 Schuss wg. Kaliberwechsels angeboten wurden von privat und ohne egun!Das war der Deal!Leider einmalig!!
      Gruss vom Grauwolf
      1000 Schuss in dem Kaliber kosten bei uns so um 129 €

      Da macht Kaschi schiessen Spass
      Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

      Kommentar


        #18
        Und was kosten bei euch 1000 Schuss in dem Kaliber 9mm von S&B ?
        gruß sascha

        Kommentar


          #19
          Zitat von stihl Beitrag anzeigen
          Und was kosten bei euch 1000 Schuss in dem Kaliber 9mm von S&B ?
          gruß sascha


          1000 Schuss 149 € S&B in 250er Packungen , neue 2008er Fertigung , vor 1 Monat gekauft
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar


            #20
            Kosten die bei uns auch Trotzdem was muß ich machen um Luxemburger zu werden?

            Kommentar


              #21
              Ich kaufe meist die Barnaul, die gibt es nun mit Messinghülsen. Kosten bei uns ca 180 Euro/1000Schuss, sind aber um längen besser als die Wolf.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #22
                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                Ich kaufe meist die Barnaul, die gibt es nun mit Messinghülsen. Kosten bei uns ca 180 Euro/1000Schuss, sind aber um längen besser als die Wolf.

                Mit den Barnaul mit Stahlhülse bin ich nicht glücklich geworden, nach jedem Schuss Zufuhr und Hülsenauswurfprobleme bei meiner fast neuen Beretta 92
                Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                Kommentar


                  #23
                  Ich kemne von barnaul nur die 7,62er Patrone. Diese haben bei mir sowohl mit den Stahlhülsen als auch mit den Messinghülsen immer problemlos funktioniert
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #24
                    7,62x39

                    Hi , wo kann man eine Mini Ruger 30 (7,62x39) in Deutschland kaufen?? Suche schon ewig.

                    Kommentar


                      #25
                      Warum keine Molot Vepr Standard in 7,62x39. Gibts mit 52cm und 42 cm Lauf und zugelassen zum sportlichen Schiessen. Gibts neu für unter 800 € , gebraucht so etwa 400 bis 500 €. Und schiessen tut sie für einen Kaschi Klon auch sehr gut.

                      hano

                      Kommentar


                        #26
                        Weil 'ne Mini30 net so hässlich is wie ne Molot

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen
                          Weil 'ne Mini30 net so hässlich is wie ne Molot
                          Sischer...
                          Zuletzt geändert von Loki; 01.02.2013, 18:07.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Loki und FALcoholic,
                            schon mal beide Modelle geschossen oder kennt Ihr sie nur von Bildern?

                            Kommentar


                              #29
                              Selbstverständlich beide schon geschossen. Aber deswegen bleibt das Rugerteil trotzdem das hässlichere...

                              PS: Ach ja, die Molot hat auch besser getroffen.

                              Kommentar


                                #30
                                Wahre Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X