SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Montagemöglichkeit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schöne Waffe,nur die Schweißnähte sehen zum Ko... aus.Das hat das System mit Sicherheit geschwächt.
    Wie ist denn der Schlossgang?
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      #17
      @ mp40

      der schlossgang ist superleicht, auch die flügelsicherung geht wie butter.

      mich ärgert nur, dass da keine weaverschiene drauf verschweisst wurde.
      warum einer auf eine 338lm eine luftgewehrschine macht, ist mir schleierhaft.

      was soll es, muss man halt mit der eaw-weaver nachbessern...

      Kommentar


        #18
        Moin

        Moin hats geschrieben, als angehender Meister des Metallgewerbes hat er es sogar geschafft seiner Art entgegen das S- Wort nicht auszuschreiben, Kompliment an Moin, gute Körperbeherrschung.

        Geschwächt ist das Wort der Wahl. Schlossgang kann gut sein, nur versagen moderne Einsatzstähle gerne, wenn man ihnen ungewollt Wärme verpasst. Hast Du die Waffe von einem Büchsenmacher, der offenbar was riskiert hat, und dafür gerade steht, oder ist das Dingen von privat.....ich hab da mal was gemacht......??

        Weil vergessen, die Flügelsicherung hat doch nichts mit dem Schlossgang zu tun.? Der Schlossgang wurde von Moin wegen eventuellem Verzug erfragt.

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #19
          Das Gewehr wurde bei der Firma SIGG-Sportwaffen Jestetten gebaut:

          http://www.sportgewehr.de

          Ich habe da keine Bedenken, die Waffe ist staatlich beschossen und die Schweissnähte sehen für mich normal aus.

          Bin seit 2002 Metallmeister und beim Anblick der Nähte nicht in Ohnmacht gefallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X