SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreff: Fabarm SAT 9 SL Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betreff: Fabarm SAT 9 SL Problem!

    Hallo, wer kann mir sagen uns schreiben was es sein kann!
    ich habe von Anfang an das Problem dass die nicht immer wie ein Selbstlader Funktioniert!
    Egal ob eine Starke Ladung oder eine Schwache Ladung!!!
    Es bleibt immer die leere Hülse im Auswurf Hängen oder die Leere wird wieder ins Lauf rein Repetiert (Verschluss wieder zu)
    Muni. Die ich Probiert habe: S&B / Geco Sp.Co. / Magnum Schrot!

    Ich lese immer im www. Dass die Eigentlich alle Ladungen Fressen muss!?!?!!?daher gehe ich aus dass es doch an etwas anderem liegen kann!
    Die hat jetzt ca. 200 Schuss durch! Muss die erst einlaufen???
    Wer kann mir helfen!!
    Gruß GS

    #2
    Wenn du die Flinte neu gekauft hast - warum stellst du diese Frage nicht deinem Händler? 200 Schuß sind natürlich noch keine Anzahl...aber grundsätzlich laufen sollte die Flinte schon - wenn auch etwas munitionsfühlig - aber mit KEINER Munition für mich ein Fall das Teil zurückzutragen!

    Kommentar


      #3
      Hi, war mir schon klar dass so eine Antwort kommen wird
      Gara. ist rum !

      Kommentar


        #4
        Zitat von glitzben-silben Beitrag anzeigen
        Gara. ist rum !
        ...blöd...aber leider nicht mehr zu ändern...
        Wie lange hast du die Flinte schon?

        1. die Flinte RICHTIG FEST halten - auch eine Glock stört - hält man sie zu schwach!

        2. Mehr Munition testen - Schrot mit 28 gramm Vorlage (evtl. auch mal 32 gr. oder 36 gr. testen); Slugs die Brennecke KO plus (mehr Dampf!) oder die Schönebeck.

        3. gezielt etwas Öl einsetzen

        ...200 Schuß sind in meinen Augen eine lächerliche Belastung, eingelaufen ist da noch nicht viel - man könnte dir auch raten gezielt Gleitflächen zu polieren oder Teile zu entgraten- dies werde ICH aber nicht tun....

        Hoffe es klappt!

        Kommentar


          #5
          Cool! Tolles TippS Danke! Gruß GS

          Kommentar

          Lädt...
          X