SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 Teile Schwarz färben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G3 Teile Schwarz färben?

    Ich habe noch ein SL8 Färbeset von Geber Technik übrig. Nun stelle ich mir die Frage ob es es damit wohl möglich wäre meine, im nicht besonders ansprechenden "Nato Oliv" gehaltenen G3 Teile (Trapezvorderschaft und Schaft) in Schwarz zu färben?

    Es grüßt,
    Nic

    #2
    Kaufe dir die Schaftteile doch direkt in schwarz. Das ist einfacher und Du bist nachher nicht enttäuscht, wenn es nicht schön geworden ist.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Hi seiwsua

      ... vergiss es. Das hält auf die Dauer nicht und fängt irgendwann an, durch häufiges Benutzen, abzublättern. Der Kunststoff des Vorderschaftes ist olivgrün durchgefärbt, deshalb hält die Farbe am Original ewig.
      Mach es so wie Götterbote es vorschlägt. Schaftteile für G3 gibt es zu Hauf.

      Gruß
      J.W.
      Gruss
      J.W.
      Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
      und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
      s.o.d.

      Kommentar


        #4
        Hallo seiwsua,

        ich habe persönlich gesehen, wie sich die schwarze Färbung bei einem nagelneuen MKE T41-Vorderschaft gelöst hat. Darunter war er - olivgrün.
        Scheint die nachträgliche Färbung nicht mehr anzunehmen.

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Danke euch allen für eure Meinungen. Ich werde es dann wohl so belassen wie es ist. Die Waffe selber ist ja prima (Sar M41 )

          Es grüßt,
          Nic

          Kommentar

          Lädt...
          X