SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mossberg 500 oder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mossberg 500 oder...

    ...wenn man nicht aufpasst beim Händler.

    Beim letzten Händlerbesuch fiel mir im Regal mit den Kommissionswaffen eine Mossberg 500 Flinte auf, also kurzentschlossen gefragt, was das gute Stück denn kosten soll. Auf die Antwort: "Die kannst Du günstig haben, so 150 - 200 Euro ungefähr, mit dem Verkäufer kann man gut reden." Sagte ich - ich nehme das Ding mal zum Ausprobieren auf Leihschein mit. Witzigerweise habe ich die Waffe gar nicht richtig angeschaut, nachdem es hieß: "So gut wie neu, der Käufer hat sie nie genutzt..."

    Zu Hause die Waffe aus dem Futteral geholt und genauer betrachtet - Tja, da fehlt doch was! Wo ist der Ladelöffel? Die Waffe ist ein Einzellader-Umbau, bei dem der Ladelöffel entfernt und das Röhrenmagazin außer Betrieb gesetzt wurde... Also geht das gute Stück ungetestet und auch ungekauft zurück, Schade darum.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Na super

    Manche verschandeln auch alles
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      pfff.. da kann man ja direkt ne Bockdoppel kaufen

      errinnert mich an den SIG 550-Unbau auf "PumpAction"...
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4

        Geht dafür aber gut auf die Gelbe...

        Kommentar


          #5
          Einen solchen Umbau habe ich noch nie gesehen. Kein Wunder, daß diese Waffe kaum genutzt wurde. Wozu auch?

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            das wäre doch was für dich Sebastian Sieht auch besser aus als die Bockdoppelflinte

            Gruß David

            Kommentar

            Lädt...
            X