SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

357Sig Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    357Sig Erfahrungen

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit der 357SIG und was für Pistolen sind für dieses Kaliber in Deutschland verfühgbar?

    Da die 357SIG ja ein 9mm Geschoss verwendet ist meine Frage ob ein 9mm Voreintrag dafür gehen würde.

    #2
    Nein.

    e:/
    Voreintrag für das exakte Kaliber, alles andere geht nicht. Das ist so völlig abwegig (bzgl. 9 mm), dass ich dir mal was verlinke:Wichtig und gerade gefunden das da.
    Zuletzt geändert von derda; 06.02.2016, 11:55.
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #3
      Zitat von HK_G36 Beitrag anzeigen
      Da die 357SIG ja ein 9mm Geschoss verwendet ist meine Frage ob ein 9mm Voreintrag dafür gehen würde.
      Wie oben: Nein. Hast Du schon eine Grüne? Da steht über Spalte 3 "Munitionsbezeichnung/Kaliber" und darunter stünde dann als Voreintrag entweder 9mm Luger oder .357 SIG aber bei zurechnungsfähigen SBen niemals nur 9mm.
      "The chinaman is running them cheap shells on me again."

      Kommentar


        #4
        Zitat von HK_G36 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        hat jemand Erfahrungen mit der 357SIG und was für Pistolen sind für dieses Kaliber in Deutschland verfühgbar?

        Mir fallen spontan SIG und Glock ein, sowie 1911er Modelle in dem Kaliber, welche bei uns erhältlich sind. Ich habe eine Glock 32 in besagtem Kaliber, siehe auch hier:



        Erfahrungen, na ja, was den Schuss auf Papier-Ringscheiben und Stahlziele betrifft, kann ich vielleicht was dazu sagen und wiedergeladen habe ich auch schon ein paar Patronen dafür.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rooster Cogburn Beitrag anzeigen
          Wie oben: Nein. Hast Du schon eine Grüne? Da steht über Spalte 3 "Munitionsbezeichnung/Kaliber" und darunter stünde dann als Voreintrag entweder 9mm Luger oder .357 SIG aber bei zurechnungsfähigen SBen niemals nur 9mm.

          Stimmt, da steht 9mmLuger

          Kommentar

          Lädt...
          X