SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Five Supermatch Verfärbungen Verschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
    Bist du ganz sicher, dass die "Flecken" nicht schon von Anfang an da waren, und nur aufgrund anderer Lichtverhältnisse im Laden nicht aufgefallen sind?
    Er schreibt doch, dass sie schon von Anfang an da sind.

    Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
    Anhand der Fotos würde ich das Ganze als nicht so tragisch einstufen...
    Wenn man sich etwas Teures als Herzenswunsch kauft dann sollte es auch perfekt sein.

    Kommentar


      #17
      ist doch perfekt, er hat nen Schlitten aus Damaststahl
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #18
        Zitat von 17550 Beitrag anzeigen
        Er schreibt doch, dass sie schon von Anfang an da sind.
        .
        Nein, konkret schreibt er, dass er beim Reinigen Flecken festgestellt hat und nicht weiß, wo sie herkommen und auf Fotos dann festgestellt hat, dass diese zuvor dann wohl doch schon leicht (!) da waren, aber nicht so ausgeprägt. Was wiederum nicht dafür spricht, dass der Stahl bspw. nicht ausreichend entzundert oder vor dem Beizen gereinigt wurde oder sowas.
        Für mich sieht das immer noch so aus wie Anlaufspuren. Ballistol benutze ich nicht, aber Anlaufspuren kriege ich bei meiner zumindest nicht mit WD40 weg.

        Bleibt eigentlich nur noch der Trennschleifer. Falls das nicht klappt, kannst du den Nitroverdünner danach ja immer noch saufen. Owohl Damast hat schon was
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #19
          Wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

          Kommentar


            #20
            Der Threat ist zwar schon alt, aber zur Info, bei meiner warbes das gleiche, aber nur wenn ich die Waffe mit Brunox abgewischt hatte. Bei allem anderen Zeugs nicht, also Ballistol, Gunnex, Break Free u. Ä. Nur bei Brunox. Hab dann des Zeugs zum putzen hergenommen, und seitdem kommt mir das Zeugs nimmer ins Haus

            Kommentar

            Lädt...
            X