SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tapatalk

    Hallo liebe Admins und Mods...
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Forum auch über Tapatalk (einem App für Mobilgeräte) zu nutzen? Oder ist der Aufwand zu groß?
    Schöne Grüße von einem Hessen.....

    #2
    Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Admins und Mods...
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Forum auch über Tapatalk (einem App für Mobilgeräte) zu nutzen? Oder ist der Aufwand zu groß?
    Schöne Grüße von einem Hessen.....
    das hätte was !!

    Kommentar


      #3
      Wollen die Admins nichts dazu schreiben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
        Wollen die Admins nichts dazu schreiben?
        Ich mache Sebastian mal darauf aufmerksam, ich habe von der Technikseite des Forums keine Ahnung.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          habe grade mal nachgeschaut. Es gibt da wohl ein Plugin für das Board.
          Werde mir das bei Zeit mal genauer anschauen.

          Gruß
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #6
            Was ist Tapatalk überhaupt? Ich kann das Forum auch mi dem Handybrowser bedienen. Zum schreiben nicht unbedingt optimal, zum Lesen reichts mir aber.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Ja das geht Michi, ist aber etwas umständlich, da man ständig scrollen und ranzoomen muss. Ein "Handy-Layout" für die, die Mobil unterwegs sind und die WW nicht missen wollen wäre schon was Feines.


              Gruß

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                Gibts denn inzwischen Neuigkeiten? Wollte vorhin das Forum in Tapatalk hinzufügen, musste jedoch feststellen, dass es dieses klasse Plugin hier leider nicht gibt.

                Gerade für die Leute, die Foren auch mobil nutzen, eine sehr nützliche Erweiterung!

                Gruß Jochen

                Kommentar

                Lädt...
                X