SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wilderer in A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilderer in A

    Hallo,

    ist ja schon ein Hammer, was da seit heut mittag in den Nachrichten ist.



    Bin mal gespannt, was dabei rum kommt, weshalb der so falsch getickt hat. Wenn wirs denn mitkriegen, vlt machen die Österreicher ja auch kurzen Prozeß mit dem Mann.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    #2
    Habs auch grade gelesen, der scheint nicht ganz sauber zu sein. Ich glaub nicht dass er da lebend rauskommt, der wird sich entweder selbst richten oder es drauf ankommen lassen. Hoffentlich ersteres...
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      #3
      es sollen sogar zwei Panzer vom Bundesheer dabei sein. Das verspricht Spannung.

      Wenn es stimmt, dass er allein auf dem Hof ist, sollen sie ihn ausräuchern.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Die Panzer waren in den Nachrichten zu sehen. Gib den DIngern aber bitte nicht den Namen Panzer. Das waren grössere Go-Karts.

        Was ich auch sehr seltsam fand, es wird über einen WIlderer gesprochen, aus diesem Grund sollte er auch verhaftet werden. Seine Nachbarn sagten in den Interviews aus, der er ein guter langjähriger Jägersmann war. Wie kann ein Jäger wildern ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Wie kann ein Jäger wildern ?
          Fremdes Revier? Er soll lt Bild wg illegaler Waffen verhaftet werden.

          Kommentar


            #6
            Au weia.....jetzt (21:59 Uhr) ist es immer noch nicht vorbei. Eben sind Bundesheer Panzer vorgefahren (nix GoKarts)

            Kommentar


              #7
              Drei tote Polizisten und ein toter Sanitäter.
              Laut SZ sind drei Panzer im Einsatz.
              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

              Kommentar


                #8
                Und noch ein Toter, vermutlich der Töter, äh, Täter....... muß sich wohl verbrannt haben.

                Was er besser gleich als allererstes gemacht hätte, dann hätts so eine Wahnsinnstat nicht gegeben.
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #9
                  Im moment scheint wieder der Kollektive Wahnsinn um sich zu greifen... Ich frage mich immer, wie es offensichtlich gestörte und Polizeibekannte Menschen schaffen sich derart zu bewaffnen. Legal jedenfalls nicht!

                  Aber was hier wieder niemand angesprochen hat... Warum hat auch dieser Österreicher wieder einen versteckten, geheimen Kellerraum? Muss in diesem Land wohl zum guten Ton gehören

                  Böse... Ich weis...
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Aber was hier wieder niemand angesprochen hat... Warum hat auch dieser Österreicher wieder einen versteckten, geheimen Kellerraum? Muss in diesem Land wohl zum guten Ton gehören

                    Böse... Ich weis...

                    O ja, der war wirklich böse...........

                    aber er hatte zum Glück nur pöse Waffen versteckt und kein Mädchen.........
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #11
                      Was heißt hier sich derart zu bewaffnen? Er war ja Legalwaffenbesitzer und Jäger, anscheinend auch recht unauffällig. Wahrscheinlich wurde er beim wildern ertappt und wollte sich nicht stellen. Hätte er sich mal lieber vorher gerichtet...
                      Da er anscheinend auch noch Handgranaten zuhause hatte hätte ein schärferes Waffengesetz nichts verhindert, eine illegale Waffe hätte er dann sicherlich auch ohne Probleme bekommen.
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Sandmann,

                        lies das mal durch http://web.de/magazine/nachrichten/p...html#.A1000311.

                        Da steht iwo was von"Wilderei" und "Waffen im dreistelligen Bereich"... ob die alle angemeldet waren ??? Zweifel kommen auf.
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Österreicher mit den Initialen "A.H." der nach einer Belagerung in einem Geheimversteck seinen Schäferhund tötet, sich selber erschießt und dann die Leiche verbrennt. An irgendwas erinnert mich das... verdammt woran erinnert mich das bloß...
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            Hallo Sandmann,

                            lies das mal durch http://web.de/magazine/nachrichten/p...html#.A1000311.

                            Da steht iwo was von"Wilderei" und "Waffen im dreistelligen Bereich"... ob die alle angemeldet waren ??? Zweifel kommen auf.
                            Abseits der üblichen deutschen Medien würde ich mal hier reinschauen, dann wird einiges klarer:

                            Laut Gerichtsgutachterin Roßmanith kam für den Wilderer eine Festnahme nie infrage. KURIER startet eine große Spendenaktion für die Frauen und Kinder der Ermordeten


                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #15
                              Ein Bericht über eine Tat, wie es ihn bei uns so nie geben würde, weil da gleich polemisiert werden würde ohne Ende.

                              Der Kurier hat da sachlich berichtet.

                              Einzig die Psychotante macht mir Angst........... ohne mit dem Mann gearbeitet zu haben ( was ja auch schwierig geworden wäre ), weiß die, wie der getickt hat.

                              Aber sowas ähnliches gabs in D ja auch schon, als damals ein Mann in einen Fleischwolf fiel und BILD mit der Frikadelle sprach...........
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X