SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckler & Koch HK243

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nachdem der Umbau ja bereits im August laufen sollte, sich aber die Lieferzeit einiger für den Umbau erforderlicher Teile "leicht" verzögert hat, ging's erst jetzt zu Herrn Burk.
    Bin gespannt auf das Endergebnis (voraussichtl. im Februar).

    Kommentar


      #92
      Haltestifte HK243

      Hallo zusammen,

      weiß jemand von euch wo man günstig die Haltebolzen für das HK243 oder SL8 bekommt?
      HK liefert das 243 neuerdings nur noch mit Schrauben aus....

      Viele Grüße
      Thomas

      Kommentar


        #93
        Ich hatte bei German Gunworks noch einen bekommen, allerdings bitte beachten das Du ggf. ein Gewinde dran hast wo der Bolzen nicht durch passt.

        Ich finde die Bolzen auch besser, diese verschleißen ja quasi gar nicht.


        Gruß Obermaat

        Kommentar


          #94
          Haltebolzen bekommen

          Hallo zusammen,

          ich habe die Haltestifte nun bekommen
          Ich habe bei HK angerufen und nachgefragt und die waren so nett mir die Stifte kostenfrei zuzusenden
          Danke nochmal an dieser Stelle an HK
          Viele Grüße
          Thomas

          Kommentar


            #95
            Welche Bolzen meint ihr?

            Edit: Ich sehe es gerade. Was soll der Quatsch? Das macht das Zerlegen doch ewig umständlich....

            Kommentar


              #96
              Laut HK sind die Schrauben eigentlich nur in der TAR Version. Man möchte damit das Restspiel aus dem Griffstück nehmen

              Kommentar


                #97
                in der neuen Waffenkultur (Nr.26) wird ein Burk-Umbau auf HK243C beschrieben.
                Schöner Bericht, vielleicht interessant für den einen oder anderen.

                Kommentar

                Lädt...
                X