SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester 1894 Marlin Cowboy 24"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winchester 1894 Marlin Cowboy 24"

    Winchester 1894 Marlin Cowboy 24" mit 8-kant Lauf in .357 evtl. sogar anderes Kaliber für einen Vereinskollegen gesucht.

    Wer hat eine gute Informationsquelle evtl. auch eigene Erfahrungen zu der o.g. Waffe.



    Wer hat eine Idee oder Hinweis welcher Händler oder Privatmann das gute Ding abgibt.

    P.S. Hinweise bitte per PN. Danke

    - hoffe ich kann die Anfrage hier stellen -
    Zuletzt geändert von Sonnengott; 20.04.2013, 22:32. Grund: Korrektur

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    #2
    Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
    Winchester 1894 Marlin Cowboy
    ...
    auch eigene Erfahrungen zu der o.g. Waffe.
    Was meinst du mit dem ersten Satz ? Suchst du eine M1894 von Winchester oder doch von Marlin, weil Erstere ist idR ja eine .30-30.

    Eine M1894 CB als Limited habe ich seit 1998 und kann mich nicht beschweren, so eine alte würde ich wieder kaufen, die neuen sollen ja nicht mehr so der Knaller sein, nach der Fusion mit Remington.

    Kommentar


      #3
      Sorry.....von Marlin

      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

      Kommentar

      Lädt...
      X