SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester Model of 1917

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winchester Model of 1917

    Habe da mal ne Frage,welches Bajonett gehört auf dieses Gewehr und wo bekomme ich das passende.
    Wilson 1911,Walther P38,Schmidt Rubin G96/11,G11,K31,Sauer u. Sohn K98,Mosin Nagant 91/30,Enfield Long Branch No4 Mk1,Winchester Model of 1917,VZ 52/57,Argentinien Mauser 1909

    #2
    Gib mal "pattern 1913 bayonet" in eine Suchmaschine ein.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Danke dir,hab mir dieses gekauft Enfield Pattern 1907,passt allerdings nicht bin nur nach der Optik gegangen und mußte mich schnell entscheiden,aber egal guter zustand.
      Wilson 1911,Walther P38,Schmidt Rubin G96/11,G11,K31,Sauer u. Sohn K98,Mosin Nagant 91/30,Enfield Long Branch No4 Mk1,Winchester Model of 1917,VZ 52/57,Argentinien Mauser 1909

      Kommentar


        #4
        Noch passender wäre es, nach einem Bajonett M. 1917 oder P.17 zu suchen. Ich weiß, das letzteres dem ein oder anderen körperliche Schmerzen bereitet (auch wenn es die offizielle britische Bezeichnung des Gewehrs ist), aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit, ein Bajonett mit amerikanischer Scheide zu erwerben.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Ich habe meins seinerzeit recht günstig über Ebay USA bekommen.
          Man muß sich allerdings über 'nen Proxi anmelden und die deutsche Herkunft verschleiern, um in den Staaten den waffentechnischen Teil von Ebay.com nutzen zu können...

          inkognito grüßt
          der Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Einfach mit dem eigenen eBay Passwort bei ebay.com anmelden und gut ist es. Aber leider versenden immer mehr Anbieter aus den USA und Kanada nicht mehr nach Deutschland.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Das funktioniert nicht wirklich, Ebay leitet dein Herkunftsland unter Anderem von z.B. der eingestellten Sprache ab und bei DEUTSCH wirst Du im waffenrechtlich relevanten Teil dann gesperrt, sobald Du auf einen Artikel zugreifen willst.
              Ich konnte noch nicht einmal einen simplen Garand-Riemen anschauen, geschweige denn bestellen.
              Ist allerdings schon ein paar Jahre her, seit dem benutze ich ein VPN-Dienst, um im Amiland zu shoppen.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Ich habe gerade nach dem Brexit erst in England über ebay.com Teile für meine Engländer bestellt, da das Pfund ja so schön in die Tiefe gerauscht ist. Ging so ohne Probleme. Aber wie schon vorher geschrieben, von ebay.de aus werden die entsprechenden Angebote gesperrt.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Gut das mein Englisch nicht gerade berauschend ist,bin vor 35 Jahren aus der Schule gekommen.
                  Wilson 1911,Walther P38,Schmidt Rubin G96/11,G11,K31,Sauer u. Sohn K98,Mosin Nagant 91/30,Enfield Long Branch No4 Mk1,Winchester Model of 1917,VZ 52/57,Argentinien Mauser 1909

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X