SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Taser x26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Taser x26

    Hallo liebe Leute im Waffen-Welt Forum,
    ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!
    Ich studiere Kunst in Köln und für ein Ausstellungsprojekt nächsten Monat habe ich geplant fotografischen Film mit einem Taser zu belichten.
    Da Film auf Licht und Elektrizität reagiert, beziehungsweise dadurch belichtet wird, würden so sehr ästhetische, abstrakte Bilder entstehen.
    Das würde sehr gut zum aktuellen Diskurs beitragen und eine neue, ungewohnte ästhetische Seite der Elektroschokpistole zeigen!!
    Da es nur bis 2008 legal war diese Waffe zu kaufen, ist es für mich nicht möglich einen Taser des überall meistbenutzten Modells x26 zu kaufen, aber ich habe die große Hoffnung das einer von euch noch einen Besitzt und vielleicht in nächster Zeit ca. zwei Stunden Zeit hätte.
    Mehr Infos schicke ich gerne dazu, wenn sich einer von euch positiv dazu zurückmelden würde, würde ich mich wahnsinnig freuen! Natürlich würde ich als Dankeschön auch Prints verschenken und ihr hättet ein ungewöhnliches Andenken an euren Taser damit gewonnen. Für alle entstehenden Kosten komme ich natürlich auf.
    Ich wohne in Köln, NRW wäre natürlich super, würde allerdings auch zu anderen Ecken Deutschlands mit dem Auto fahren für das Projekt.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße!
    Anna

    #2
    Es wird sich hier sicher keiner melden, der dieses Modell, da es ein verbotener Gegenstand ist.

    Kommentar


      #3
      Hallo Anna und herzlich in der Waffen-Welt.

      Leider hat aschnuffi recht.


      Verbotene Waffen
      Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:
      [...]
      1.3.6