SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lief Heute recht entspannt bei mir, ich bin 31 Runden mit einer 87% Winrate gefahren, allerdings waren keine sonderlich guten Bonis dabei, alles eher im niedrigen bis mittleren Bereich angesiedelt.


    Endstand für den heutigen Tag:

    DE: 75K - Fertig
    UDSSR: 75K - Fertig
    FR: 75K - Fertig
    CN: 62K
    USA: 75K - Fertig
    GB: 75K - Fertig
    Japan: 70K

    Gesamt: 507K XP


    Bei mir ist es nun recht überschaubar und ich muss mir keinen Stress mehr machen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Bild 1-3: Letztes Match auf dem Foch. Endlich ist er durch und verkauft! Die Crew arbeitet nun auf dem ELC AMX, der sehr witzig ist. Die anderen Typen warten in der Kaserne auf neue Aufgaben.

      Bild 4-6: Panzerass auf dem Ferdi erneuert. Im 1 vs 1 habe ich den JT ganz schön alt aussehen lassen. Der wollte mich doch tatsächlich treffen, als ich im Sidescraper stand. Nach 3 Treffern gab schoss er lieber den easy-kill Indien Panzer ab, als sich weiter mit mir zu beschäftigen.

      Bild 7-9: Zwar kein Ass, dafür aber schön durch die Flanke geroflt. Fast alle Gegner schön in Querfahrt. Der ELC stellte sich zum ritterlichen 1vs1 Duell genau vor mich und blieb stehen. :teufelgrins:

      Bild 10: Tagesschnitt war sehr zufriedenstellend.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Bild 1-3:Nach 3 Treffern gab schoss er lieber den easy-kill Indien Panzer ab, als sich weiter mit mir zu beschäftigen.

        Der hat halt eingesehen, daß es sinnlos ist. In einer gewissen Weise also lernfähig, was ihn schonmal von den restlichen Idioten, die dieses Spiel mittlerweile zu 99% bevölkern, unterscheidet.

        Kommentar


          Heute schnell noch die Japaner fertig gemacht und die Chinesen ein wenig gegrindet, zu mehr als 15 Runden (60%) hatte ich jetzt aber keine Lust, nachdem ich schon wieder ein paar ganz besonders "tolle" Teams erwischt habe. Jetzt fehlen nur noch 4,5K XP auf den Chinesen, dann steht der Superpershing in der Garage, das sollte ich Morgen auf die Reihe kriegen.

          520.500 XP von 525.000 XP eingefahren

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Hab für den scheiss Tagessieg aufm IS-2 heute 7 oder 8 Anläufe gebraucht.

            Kommentar


              Das optimale WoT-Shirt für Thomas:



              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Falls noch Jemand einen BT-SV sucht, hier für 89 Euro im Sofortkauf:



                Hier ebenfalls für 86 Euro:




                Gruß

                Michael
                Zuletzt geändert von Michael; 13.05.2014, 12:35.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Das T-Shirt weckt böse Erinnerungen an meinen 0-Schaden HEAT-Volltreffer auf den AMX 13 90...

                  Einige witzige Shirts hat WoTlabs definitiv.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Superpershing Mission erfolgreich abgeschlossen!

                    Bekommen habe ich nun bisher: Den Tier 8 Premium, 3x kostenloser Stellplatz und 14 Tage Premium Account, hat sich rentiert, möchte ich mal sagen! Netter Nebeneffekt der Geschichte war, dass ich direkt auch den WZ-131 durchgegrindet habe und jetzt den WZ-132 in der Garage habe!

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Und einen weiteren Tag mit unter 50%WR abgeschlossen
                      Mal wieder in nem fähigen Zug zu spielen wäre was tolles...

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Superpershing Mission erfolgreich abgeschlossen!

                        Bekommen habe ich nun bisher: Den Tier 8 Premium, 3x kostenloser Stellplatz und 14 Tage Premium Account, hat sich rentiert, möchte ich mal sagen! Netter Nebeneffekt der Geschichte war, dass ich direkt auch den WZ-131 durchgegrindet habe und jetzt den WZ-132 in der Garage habe!

                        Gruß

                        Michael
                        Glückwunsch
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Master auf dem KV-2. Das Freut mich sehr das es endlich geklappt hat mit dem Fahrzeug.

                          Gruß
                          Olli
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Bild 1+2: Vierte Runde auf dem KV-1S und direkt das Panzerass. Zugleich neuer persönlicher XP Rekord mit 2680.

                            Bild 3+4: Ass auf dem Alecto. War zwar nicht so prall, aber gefreut habe ich mich trotzdem.


                            Grüße

                            Thomas
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Habe gestern 45 Runden mit einer 65% Winrate gefahren, das WN8 lag irgendwo um die 2700 Punkte, kann ich nicht genau nachvollziehen, weil die üblichen Statistikseiten mal wieder nicht korrekt anzeigen, wie schon seit einer ganzen Weile.

                              Drei Proberunden bin ich auf dem neuen Superpershing gefahren, davon 2 Runden gewonnen. Nun ja, sind noch zu wenige Spiele um großartig etwas zu sagen, werde mich mal dazu äußern, wenn ich mehr Gefechte damit gemacht habe. Generell kann man schon mal sagen, dass er frontal durchaus etwas aushält, solange es nicht gerade Tier 9 Gegner sind, die einem gegenüber stehen. Seitentreffer sind gar nicht gut, die Seiten sind aus Papier und das Munitionslager scheint da auch zu sitzen. Die Kanone ist ziemlich ernüchternd, ich habe keine Goldmunition verwendet, weil ich finde, dass diese dem Sinn eines Premiumfahrzeugs irgendwo zuwider läuft und von daher hat man mit 170mm AP-Penetration schon ein hartes Los, besonders wenn man gegen Tier 9 ran muss! Einen E-75 konnte ich weder an Turmluk, noch an der Lower Plate damit beschädigen, bei einem Pershing (lol) und einem T-32 hatte ich frontal ebenfalls so meine Probleme. Man will die Gegner also eher seitlich erwischen, was mit der eingeschränkten Mobilität von der Kiste gar nicht so einfach ist, ist auf jeden Fall kein „Easy-Mode“ Fahrzeug, das traue ich mich jetzt schon mal behaupten und es wird sicher einige Runden zur Eingewöhnung brauchen, bis die Kiste zuverlässig läuft. Das Crediteinkommen war allerdings OK, bei den 3 Runden waren es rund 130.000 Credits Reingewinn, die ich gemacht habe. Die schöne Sache an der Superpershing-Mission war ja, dass ich nun ein Fahrzeug habe und austesten kann, welches ich mir nie gekauft hätte, daran ist die mangelnde Penetrationsleistung der Kanone in Verbindung mit der eingeschränkten Mobilität nicht ganz unschuldig. Da ich aber nichts dafür bezahlen musste, bin ich mit dem Fahrzeug erst mal nicht unglücklich und schaue es mir in aller Ruhe an.

                              Den WZ-131 habe ich dank des Events durchgespielt und bin nun direkt auf den WZ-132 umgestiegen (Teuer die Kiste, kostet 2,4 Millionen!), somit ist die chinesische Scoutlinie auch erledigt und ich kann mich verstärkt den chinesischen Heavies widmen, allerdings muss ich in den nächsten Tagen verstärkt Credits einfahren, ich bin nun wirklich Pleite, aber so richtig! Nach dem Kauf des WZ-132 waren gerade mal noch schlappe 300.000 Credits auf dem Konto…

                              Die Lowtierkisten vom Event habe ich alle behalten und es wird nun auch konsequent der Doppelbonus darauf mitgenommen, damit ich neue Reservecrews in die Garage bekomme und gleichzeitig für eventuell kommende Missionen gerüstet bin, bei den Chinesen habe ich mir auch schon mit dem Type 58 überlegt, dass ich diesen zusammen mit der aktuellen Crew behalten werde und auf dem IS-2 dann mit einer neuen Crew anfangen werde, es eilt ja nicht und einen 7er Nahkampf-Heavy kann man auch mit einer Noobcrew anfangen, das ist nicht wirklich tragisch in meinen Augen.

                              Zum Solospielen habe ich dann verstärkt den ELC AMX rausgeholt, stolze 18 Runden bin ich gestern damit gefahren, zwar nur mit einer 55%igen Winrate, aber das lag definitiv nicht an mir, sondern an den totalen Botteams, die ich zum Teil hatte. Ich habe den starken Kaffee rausgeworfen und fahre stattdessen nun mit dem Feuerlöscher, die wenigen Prozent Verbesserung fallen nicht so arg ins Gewicht und als netten Nebeneffekt fahre ich so jede Menge Credits mit dem Fahrzeug ein, ich traue es mich fast gar nicht sagen, aber ich habe es gestern noch mal nachgerechnet: Im Schnitt mache ich 25.000 - 30.000 Credits pro Runde mit der Kiste, das ist schon ein verdammt guter Wert für einen 5er Scout, da braucht man fast keinen Premiumpanzer fahren! Wichtigster Punkt ist aber, dass mir die Kiste unglaublichen Spaß macht, jede neue Runde ist eine Herausforderung und man glaubt gar nicht, wie stark man Gefechte tatsächlich damit beeinflussen kann, wenn man alles richtig macht! Ich habe das Panzerass gestern 6x damit geholt, zweimal in der Niederlage, bei den letzten Runden hat es trotz identischen Leistungen nicht mehr für das Ass gereicht, ich hatte schon fast den Verdacht, dass ich den Schnitt selbst schon zu arg nach Oben getrieben habe…

                              Was er definitiv nicht verzeiht sind Fehler jeglicher Art, eine falsche Entscheidung und du bist weg, er ist also ebenfalls kein „Easy-Mode“ Panzer, aber wenn man mit Light Tanks gut umgehen kann, dann ist er ein richtiges Höllengerät, was nicht zuletzt an der ausgezeichneten 90mm Kanone liegt, mit der man ohne Goldmunition so ziemlich jeden Panzer bis Tier 8 frontal beschädigen kann und auch bei 9ern seitlich keinerlei Probleme hat. Mit meiner Guerilla Spielweise Scout / Damagedealer farmt er WN8 wie blöde, das ist ein sehr netter Nebeneffekt von der Geschichte, wobei man aber dazu sagen muss, dass man durchaus auch Teams und Karten erwischt, wo man sich verdammt schwer tut, irgendwo 800 – 1000 Schaden an den Mann zu bringen. Nichts desto trotz konnte ich gestern u.A. ein 32% Winrate Spiel drehen und habe es mehrfach unter die besten Damagedealer des Teams geschafft, in 8er Matches wohlgemerkt! Lustigste Momente waren ein One vs. One gegen einen Borsig, den ich zerlegt habe und der arme Gumba mit seinem Tiger II, an den ich eiskalt angedockt habe, das ist nämlich eine geile Geschichte mit dem ELC, wenn du z.B. mit einem Tiger II auf Tuchfühlung gehst, hat der ein ernstzunehmendes Problem, weil er die Kanone gar nicht auf dich runterkriegt, dann kann man ihn in aller Seelenruhe abfarmen und er kann nichts dagegen tun!

                              Problem bleibt nach- wie vor, dass sämtliche Idioten von einem ELC erwarten, dass er einen 30 Sekunden Suicide Run hinlegt und ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht für meine zukünftigen ELC Runden einfach den Chat ausschalten werde, ist schon hart und teilweise auch grenzwertig wie heftig man von irgendwelchen roten Idioten beleidigt wird! „You are scout, move noob!“ obwohl man doch die ganze Zeit Ziele mit der eigenen Sichtweite aufhält und sie auch gleich direkt selber bekämpft, weil keiner von den Heulsusen darauf wirken könnte. Ich frage mich immer, was in deren Amöbengehirnen dabei abläuft, glauben die dann eigentlich, dass die roten Punkte auf der Minimap von selber angezeigt werden oder was? Es ist erschreckend wie wenig Spielverständnis bei diesen Leuten vorhanden ist und noch erschreckender finde ich, dass die nicht mal kapieren, dass man auch im Stehen Ziele aufdecken kann mit einem Scout und man nicht sinn- und planlos über die Map rasen muss. Ich hatte gestern eine Runde auf Wadi, da wurde ich durchgehend von absoluten Vollpfosten und Basecamperdeppen (die natürlich auf nichts wirken konnten) im Chat angepöbelt und teilweise richtig derbe beleidigt, dabei habe ich eine Flanke alleine gemacht und alle Ziele auf dieser Flanke selber rausgenommen. Ich wurde als „Goldammo Pro“ beschimpft vom eigenen Team, weil die Experten ja der Meinung waren, dass ein ELC ohne Goldmunition nichts beschädigen könnte, usw., usw.

                              Am Ende hatte ich dann 2.100 Schadenspunkte auf der Uhr stehen, sowie massig Firstspots, nur Scoutschaden hatte ich kaum, wie auch, wenn keiner auf die aufgedeckten Ziele wirken kann? Ich habe genau einen Schuss Goldmunition in den 18 Runden gestern verschossen, nur mal nebenbei angemerkt, in der besagten Wadirunde aber nicht! Die schlimmsten Flamer aus dem Team, waren natürlich im Platoon und hatten zusammen mit ihren 3 Tier 7 Panzern keine 1000 Schadenspunkte gemacht, soviel zum Thema: „47% Winrate und rotes WN8 Rating, aber immer schön die Fresse aufreißen!“


                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                @Michael
                                Glückwunsch!
                                Ich schaffe es definitiv nicht.
                                Einzig bei den Briten könnte ich mir den Stellplatz erspielen. Fehlen noch 15K Erfahrung.
                                Beim Rest fehlt mir die Zeit.
                                Bei den Chinesen und Japanern habe ich nur Tier 4 :-(.

                                Glückwunsch Olli!
                                Es geht doch nichts über KV-2 getrolle ;-).

                                @Thomas
                                Wurde noch schnell gecappt?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X