SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederladen; RWS-Buch 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederladen; RWS-Buch 2002

    Wie ich eben in einem anderen Forum erfuhr, kann man auf

    die digitalen Versionen der einzelnen Kapitel des Wiederladebuches von 2002 herunter laden. Bei wenigen Kapiteln muss man einen Disclaimer bestätigen, aber da genügen blabla-Eingaben.
    Kann sein, daß das hier schon im Forum bekannt ist, aber ich fand auf die Schnelle keinen Hinweis darauf.

    Henry

    #2
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Super! Danke
      @Henry
      Wie funktioniert das mit dem Disclaimer?
      Wenn ich auf "Speichern" gehe, tut sich nichts. Ich kann auch nichts eingeben...

      Kommentar


        #4
        Auf der Seite http://rws-munition.de/jagd/service/...l-1-bis-9.html befinden sich unten die 2 Punkte "Informationen" und "Wiederladedaten".

        Auf den Punkt "Informationen" geklickt, kommt man auf eine Seite, auf der die Kapitel 1, 2, 3, 4, 6, 8, 9 präsentiert werden, die man jeweils mit Rechtsklick auf eines der Kapitel und "Ziel speichern unter..." auf der eigenen Festplatte speichern kann.

        Den Punkt "Wiederladen" angeklickt, führt es auf eine Seite, auf der man den Haftungsausschluß ausfüllen und bestätigen muß. Eintragen kann man dort was man will (Karl Käfer, kakae@blalaberfaseldrumrumredtata.net....egal). Ankreuzen, daß man den Haftungsausschluß gelesen hat und ankreuzen, daß rws Kontakt aufnehmen darf und bestätigen. Danach wird man auf die Seite http://rws-munition.de/jagd/service/...uch/daten.html mit den Kapiteln 5 und 7 verwiesen, die man auch mit Rechtklick auf die Kapitel und "Ziel speichern unter..." speichern kann.

        Ich hoffe geholfen zu haben...

        Kommentar


          #5
          Danke Henry

          Ich hatte die Kapitel geöffnet und wollt sie dann speichern. Das hatte leider nicht bei allen funktioniert.

          Kommentar


            #6
            Aber nun konntest Du alle speichern, Mona?

            Kommentar


              #7
              Ja hat funktioniert, Henry.
              Danke nochmals! :-)

              Kommentar


                #8
                Bei mir gab es Probleme mit dem Firefox, so musste ich den IE nehmen.

                Kommentar

                Lädt...
                X