SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier macht sich der Kaiser nackt, ganz offensichtlich sogar.

    Das werden nur viele nicht erkennen, weil sie nicht hinsehen.

    Zu den "Stars" ist eigentlich Garnichts zu sagen.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      Hier macht sich der Kaiser nackt, ganz offensichtlich sogar.

      Das werden nur viele nicht erkennen, weil sie nicht hinsehen.

      Zu den "Stars" ist eigentlich Garnichts zu sagen.
      So. Neugierde. Doch mal reingeschaut.

      Witzig? Flachbrettbohrerwitzig

      Stars? Wo?? So´n paar abgehalfterte, auswechselbare Gesichter gesehen, aber das sind ja keine Stars. Waren die nüchtern? Oder angekifft?
      Vor allem der eine hat einen aufgedunsenen Eindruck gemacht.

      Ich vermute mal, die würden für ein paar Euros alles machen. Das hier haben sie ja ganz sicher umsonst gemacht oder dafür bezahlen müssen.

      Die Textinhalte? Wo wäre da was Schräges gewesen?

      Kommentar


        Berlinwahl: Das denkbar schlechteste Ergebnis für die Stadt

        Was für eine kranke Stadt.

        „Viel deutet auf eine rot-rot-grüne Koalition hin, die das Zeug hat, das Schlimmste aus diesen drei irgendwie linken Parteien herauszukitzeln. In einer überbürokratisierten Stadt mit einer dysfunktionalen Verwaltung droht nun noch mehr Etatismus und Bevormundung. Das, was die Grünen an Veggieday, Begegnungszonen (im Straßenverkehr) und Sexy-Werbung-Werbeverbot begehren wird ergänzt von den sozialistischen Nannystate-Wünschen der Linken und dem biederen Bevormundungsselbstverständnis der Sozialdemokraten, denen die Union als Koalitionspartner zumindest nicht geschadet hat.

        Aufschwung nicht wegen, sondern trotz der Politik

        Eine rot-rot-grüne Koalition ist das letzte, was die wirtschaftspolitisch desaströs geführte Stadt gebrauchen kann. Den Aufschwung und die Arbeitsplätze gibt es in Berlin trotz und nicht wegen der Politik, einfach, weil sich das anpackende Bürgertum von dem Irrsinn aus Regulierung und Unprofessionalität nicht erschrecken lässt. Die SPD wird nun mit ihrem uncharismatischen, mit jeder Sprechblase Provinzialität ausdünstendem Bürgermeister-Darsteller Michael Müller weitermachen müssen. Das Ergebnis ist schlecht, aber zum Aufstand nicht schlecht genug.“


        Das denkbar schlechteste Ergebnis für die Stadt:
        Ein Kommentar von Ulf Poschardt, Quelle: https://www.welt.de/debatte/kommenta...ticle-comments
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          gähn, die Stadt ist schon ok.

          Und ein provinzieller Bügermeister passt zu dem Kleinstadt und Dorfverband, der Berlin ist und in ja auch so sexy macht, recht gut.

          Die Provinzpolitiker sind manchmal realitätsnäher und wissen auch ohne Parteiprogramm, das Bezug zum Waffengesetz herstellt, dass die echten Probleme nicht im legalen Waffenbesitz, sportlichen Schießen, Jagd etc. liegen, oder in den paar Zuwanderern/Flüchtlingen und den darüber lamentierenden Rechten. Die paar rechten Spinner werden genauso wie linke Spinner vom Gutteil der Bevölkerung auch so benannt.

          Ein echtes Problem ist neben organisierter Kriminalität die Korruption und Vetternwirtschaft, und bei letzterer machen viele politisch Verantwortliche und privatwirtschaftliche Akteure kräftig mit. Mit Transparenz könnte man da gegensteuern, aber das wird noch nicht allgemein als notwendig erkannt, obwohl es sehr große Summen sparen könnte. Die Bürokratie ist in Berlin leider nicht verzichtbar. Effektiver müßte sie sein. Das soll aber bitte nicht wie im Moment heissen, dass man vom Bürger immer das schlechteste annimmt und ihm ersteinmal kein Vertrauen schenkt.

          Kommentar


            Abgeordnetenhauswahl in Berlin: Pressekonferenz der AfD mit u.a. Frauke Petry am 19.09.2016

            Pressekonferenz der AfD, u.a. mit mit Frauke Petry, Jörg Meuthen, Spitzenkandidat Georg Pazderski zum Ausgang der Berliner Abgeordnetenhaus-Wahl.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Abgeordnetenhauswahl in Berlin: Pressekonferenz der AfD mit u.a. Frauke Petry am 19.09.2016

              https://www.youtube.com/watch?v=CJpAEFWjz0g
              Ich liebe diesen Mann :daumenhoch: Danke für den Link, Kessel
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                Angela sagt „Uups“ und leitet ein Wendchen ein

                sehr lesenswert !!

                auf diese ausführungen von angela merkel bezieht sich der artikel: https://www.youtube.com/watch?v=hbUWP7iyhac



                Ein paar tausend unerwartete Gäste sind zur Facebookparty der kleinen Angela gekommen. „Freibier für alle, die keins haben“ war ja das Motto der Party. Die Gäste hängen im Garten rum, hören laute Musik und trinken die Vorräte aus. Die meisten sind ganz nett, doch ein Bierchen brauchen sie auch. Einige sind schon ziemlich blau und benehmen sich daneben.

                Die Eltern sind entsetzt. Trotzig stampft das Mädchen mit dem Fuß auf: Uups, es hat eben nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich hab’s doch gut gemeint. Und deshalb war’s auch richtig, was ich gemacht habe.

                Die Deutsche Kanzlerin sagt viel, wenn der Tag lang ist. Hier eine kleine Auswahl: Wenn eine Ursache für die Wut sei, dass manch einem "Richtung, Ziel und Grundüberzeugungen" nicht ausreichend klargeworden seien, "so möchte ich mich gerne darum bemühen"… "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit um viele Jahre zurückspulen, um mich besser vorbereiten zu können auf die Situation, die uns dann im Spätsommer 2015 eher unvorbereitet traf… Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“. Ich will es auch nicht wieder machen. Und ich will auch nicht wieder "Wir schaffen das" sagen. Jetzt aber, liebe Deutsche, müsst ihr aber erst mal über Euch selbst hinauswachsen und Euch ordentlich anstrengen, damit die Party weitergehen kann. Weil es eben prinzipiell richtig ist, Party zu machen und alle Menschen dazu einzuladen“.

                Ein Kurswechsel sieht anders aus. Mit dem „Wir haben verstanden-Geschwurbel“ redet sich die Kanzlerin um Kopf und Kragen, weil inzwischen ein großer Teil der Wähler verstanden hat. Ich dachte immer, dass eines schönen Tages linke Medienzaren wie Jakob Augstein die Kanzlerin links liegen lassen. Nun ist es genau umgekehrt gekommen: mit ihrem „auch weil wir in den vergangenen Jahren weiß Gott nicht alles richtiggemacht haben“, hat sie ein vebales Wendchen eingeläutet. Deutschland sei nicht gerade Weltmeister bei der Integration gewesen. Zudem habe man zu lange gewartet, bis man sich der Flüchtlingsfrage wirklich gestellt habe. "Wir müssen uns also jetzt gleichsam selbst übertreffen. Auch ich“. Hatten nicht die Medien jeden, aber auch jeden Schritt der Kanzlerin als richtig und alternativlos gepriesen und damit viele Leser verprellt? Jetzt stehen sie im Regen und die Kanzlerin hat mit ihrem „Uups“ die medialen Lobhudeleien als Propaganda entlarvt.

                Der CDU-Generalsekretär Herr Tauber mochte einst die zur AfD gewechselten CDU-Mitglieder "nicht geschenkt haben" – mehr Arroganz ging kaum. Doch diese Arroganz dem Wähler gegenüber sitzt bei der Regierung tief. Angela Merkel meint, dass diejenigen, die "immer nur, und das auch noch ausdauernd, MERKEL WEG schreien, in post-faktischen Zeiten“ leben und sich nicht mehr für Fakten interessieren, sie folgen allein den Gefühlen. Und das Gefühl einiger geht so – ich triebe unser Land in die Überfremdung, Deutschland sei bald nicht mehr wiederzuerkennen. Und nun wäre es unlogisch, dies mit Fakten zu kontern, auch wenn ich – dafür kennen Sie mich ausreichend - sofort in der Lage wäre, das herunterbeten zu können. Ich will dem also meinerseits mit einem Gefühl begegnen: ich habe das absolut sichere Gefühl, dass wir, aus dieser zugegeben komplizierten Phase, besser herauskommen werden, als wir in diese Phase hineingegangen sind. Deutschland wird sich verändern, so wie wir uns alle verändern, wenn wir nicht gerade aus Stein sind. Es wird sich aber in seinen Grundfesten nicht erschüttern lassen".

                Diese Merkel-Rede sollte in die Geschichte eingehen. Eine demagogische Ansprache, an deren Inhalt nichts, aber auch gar nichts, stimmt. Sie ist routiniert vorgetragen, aber in der Körpersprache nicht mal stimmig. Auf der einen Seite gibt sie angeblich Fehler zu, auf der anderen Seite behauptet sie, dass ihr richtiger Kurs nur nicht gut genug kommuniziert wurde. Sind jetzt der Seibert und die Chebli an den Wahldebakeln schuld? Und die Rede endet mit Durchhalteparolen: die Deutschen müssen jetzt über sich selbst hinauswachsen, dann wird alles noch besser, als es ohnehin schon ist.

                Merkels Rede erinnert mich an die Kommunikation von Opel im Jahre 1994: " Wir haben verstanden.“ Es klang, als hätten sie gar nichts verstanden und sollte wohl heißen: Ihr findet unsere Autos scheiße? Na gut, dann bauen wir halt andere. Ein paar Korrekturen an dem desaströsen Opel-Image sollte die Kunden wieder zur Marke locken. Aber es hat nichts geholfen. Die Kunden hatten verstanden und warteten, bis Opel wirklich anfing, andere Autos zu bauen.

                Und heute fängt das Volk an wieder zu verstehen, weil das Volk eben nicht aus Stein ist und sehr wohl Fakten kapiert. Es erfährt, im Gegensatz zu den Politikern, die vom wahren Leben entkoppelt in gepanzerten Limousinen umherfahren, die faktischen Veränderungen Deutschlands alltäglich am eigenen Leibe und ahnt dunkel, dass das absolut sichere Gefühl unsere Kanzlerin wieder einmal trügt. Was weiß Frau Merkel über die Erschütterung einer vergewaltigten Frau? Was weiß sie über die Erschütterung nach einem Einbruch in die eigene Wohnung? Was weiß sie über Terrorangst? Die Leute haben verstanden, dass die Flüchtlingskrise für Deutschland zwar kompliziert, aber keine „Phase“ ist. Und das eine über Jahrhunderte gewachsene Kultur erodiert, erschüttert das Leben vieler Menschen in den Grundfesten.


                Merkels Rede erinnert an die Kommunikation von Opel im Jahre 1994: " Wir haben verstanden." Ein paar Korrekturen an dem desaströsen Opel-Image sollte die Kunden wieder zur Marke locken. Aber es hat nichts geholfen. Die Kunden hatten verstanden und warteten, bis Opel wirklich anfing, andere Autos zu bauen. Merkel bleibt trotz aller Verrenkungen beim alten Modell./ Foto: Steffen Günthel
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  YouTube-Video: So solltet Ihr nicht mit der AfD umgehen

                  Kennt Ihr das schon.

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Kommentar


                    gerade angesehen !

                    danke !
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Ja, top Link :daumenhoch: Danke, Stocki!

                      Gleich darunter habe ich dieses Video gefunden: Uwe Junge, AfD Rheinland Pfalz spricht Klartext. Anhören und den Mann fortan in eure Gebete mit einschließen - top! :daumenhoch: http://youtu.be/oRvTqyeoXr0
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                        .....Gleich darunter habe ich dieses Video gefunden: Uwe Junge, AfD Rheinland Pfalz spricht Klartext.......
                        ja ! lief gleich danach !



                        USA nehmen 10.000 Flüchtlinge aus Syrien auf

                        Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 21.09.16 02:08 Uhr

                        Die USA wollen bis zum Jahresende 10.172 Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen. Damit werden die USA die zugesagte Quote erfüllen. Die Aufnahme erfolgt in einer strengen Auswahl in den Flüchtlingslagern in Jordanien. Der Prozess wird von der Internationalen Organisation für Migration durchgeführt.

                        Die US-Botschafterin in Amman, Alice G. Wells, sagt, dass dadurch keine zusätzlichen Kosten für die Sicherheitskontrollen in den USA entstehen würden. „Flüchtlinge gehören zu der Gruppe, die am gründlichsten Sicherheitsüberprüfungen durchlaufen müssen, bevor sie in die USA reisen und syrische Flüchtlinge werden noch gründlicher kontrolliert“, so Wells.


                        Die USA wollen bis zum Jahresende 10.172 Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen. Damit werden die USA die zugesagte Quote erfüllen. Die Aufnahme erfolgt in einer strengen Auswahl in den Flüchtlingslagern in Jordanien. Der Prozess wird von der Internationalen Organisation für Migration durchgeführt.



                        10.000 sind im herbst 15 an einem tag in münchen angekommen ! OHNE STRENGE AUSWAHL !! .....eigentlich auch ohne erkennungsdienstliche behandlung ! .....und dann vom hauptbahnhof aus ....in deutschland .....versickert !


                        Außenminister empört über Attacke auf Hilfs-Transport in Syrien
                        Steinmeier: Russen-Angriff auf Konvoi „terroristische Tat“!
                        20 Tote +++ Tonnenweise Hilfsgüter vernichtet +++ Weißes Haus macht Russland verantwortlich.


                        Hilfe für 78 000 Menschen in Syrien hatte ein Lastwagen-Konvoi geladen – sie wurden offenbar gezielt bombardiert und zerstört.


                        US-Außenminister KerrySchrei-Attacke gegen Russland!
                        Vorwurf im UN-Sicherheitsrat: Russen leben in „Paralleluniversum“ ++ Sofortige Flugverbotszone nach Angriff auf Hilfskonvoi in Syrien gefordert


                        Jetzt knallt es zwischen den Supermächten! Die verheerende Attacke von Kampfjets auf einen UN-Hilfskonvoi im syrischen Ort Orem al-Kubra hat nicht nur me...


                        ich habe keine ahnung WER es war, aber die wahrheit dürfte komplizierter sein !? .....das schlimme ist, es könnte JEDER gewesen sein ! JEDER hat seine interessen bei dieser veranstaltung ....vielleicht die russen oder die syrer, oder ´ne amerikanische drohne - um es den russen in die schuhe zu schieben !? ALLES ist möglich ! POLITIK ! zum ab


                        Festgenommener Syrer plante Sprengstoffanschlag

                        Der in Köln festgenommene syrische Kriegsflüchtling plante nach Erkenntnissen der Polizei einen Sprengstoffanschlag. Der 16-Jährige habe in Internetchats seine „unmissverständliche Bereitschaft“ geäußert, einen solchen Anschlag zu begehen, sagte Klaus-Stephan Becker von der Kölner Polizei bei einer Pressekonferenz.


                        Der 16-jährige Flüchtling hat laut Polizei „ganz konkrete Anweisungen“ zum Bau einer Bombe erhalten. In Chats habe er zudem die „unmissverständliche Bereitschaft“ geäußert, einen Anschlag zu begehen.




                        Am kriminellsten sind Einwanderer aus Angola und Namibia


                        Betrachtet man die Verurteiltenstatistik, so zeigen sich grosse Unterschiede zwischen den verschiedenen Nationalitäten. Das Bundesamt für Statistik (BFS) hat diese Daten gestern zum ersten Mal publiziert. Es vergleicht die Zahl der im Jahr 2014 rechtskräftig Verurteilten mit der Anzahl Personen, die in der Schweiz eine Niederlassungs- oder Aufenthaltsbewilligung haben. Für gewisse Regionen musste das BFS die Nationalitäten zusammenfassen, weil diese nicht in allen Fällen unterschieden werden konnten. Das gilt etwa für die Staaten, die aus dem ehemaligen Jugoslawien hervorgegangen sind, aber auch für Afrika.

                        Besonders häufig wegen eines Verstosses gegen das Strafgesetzbuch verurteilt wurden Personen aus Südwestafrika (Angola und Namibia). Jeder Dreissigste Einwanderer aus dieser Region mit Ausweis B oder C kassierte 2014 ein rechtskräftiges Urteil. Dahinter liegen die Einwanderer aus Westafrika (Kamerun, Nigeria, Senegal, Ghana u.a.), der Dominikanischen Republik und Nordafrika (Algerien, Libyen, Marokko, Mauretanien, Sudan, Tunesien, Ägypten, Westsahara).





                        Wien: Happy Holiday mit Sozialhilfe – Dealender Asylbewerber auf Heimaturlaub in Afghanistan


                        Da brachten schon die deutschen Berichte über in Krisengebiete reisende Flüchtlinge die Diskussionen zu einem heißen Punkt. Doch ein Fall aus Österreich setzte jüngst noch einen Drauf: Wie die Welser Staatsanwaltschaft ermittelt, flog der sozialhilfebedürftige Chef eines afghanischen Drogenrings mehrfach auf Heimaturlaub nach Kabul.


                        Da brachten schon die deutschen Berichte über in Krisengebiete reisende Flüchtlinge die Diskussionen zu einem heißen Punkt. Doch ein Fall aus Österreich setzte jüngst noch einen Drauf: Wie die Welser Staatsanwaltschaft ermittelt, flog der sozialhilfebedürftige Chef eines afghanischen Drogenrings mehrfach auf Heimaturlaub nach Kabul.




                        Obama dankt Deutschland für großzügige Aufnahme von Flüchtlingen


                        Die Teilnehmerstaaten des von US-Präsident Barack Obama einberufenen Flüchtlingsgipfels wollen in diesem Jahr etwa 360.000 Menschen aufnehmen. Diese Zusage machten die rund 50 Staaten am Dienstag (Ortszeit) bei dem Treffen in New York. Obama dankte ausdrücklich Deutschland sowie auch Kanada für die Öffnung der Grenzen für die Schutzsuchenden. Diese Länder hätten in einer "Krise epischen Ausmaßes" Verantwortung übernommen.

                        Obama richtete seinen Dank namentlich auch an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Für eine Politik der Offenheit gegenüber Flüchtlingen müssten Politiker oft einen hohen Preis zahlen: "Die Politik geht manchmal hart um" mit Regierenden, die die Grenzen für Schutzsuchende öffneten, sagte der US-Präsident mit Blick auf Merkel, die auch innerparteilich in der Kritik steht.

                        Mit der Aufnahme von 360.000 Flüchtlingen überträfen die Länder ihr Engagement aus dem Vorjahr um das Doppelte, sagte Obama. Die Zahl bleibt allerdings deutlich unter der Forderung des UN-Flüchtlingshilfswerks zurück, das für das laufende Jahr Aufnahmeländer für 1,1 Millionen Flüchtlinge für nötig hält.

                        Die Aufnahme von Flüchtlingen bezeichnete Obama als moralische Frage: "Wenn wir unsere Türen vor diesen Familien zuschlagen, verraten wir unsere tiefsten Werte", sagte er.





                        ja die moral ! .......WER hat denn den ganzen zirkus mit dem arabischen frühling ins rollen gebracht ?




                        Leitkultur und Patriotismus als „rechts“ abgestempelt: Konservative in Union kritisieren Merkels Führungsstil

                        Zu DDR-Zeiten habe es eine staatliche Zensur gegeben, heute gebe es eine gesellschaftliche „Gesinnungspolizei“. Das sei auch in der Fraktion und in der Partei sowie in den Medien zu spüren. Die Toleranz gegenüber anderen Meinungen habe stark nachgelassen. Wer für nationale Identität, deutsche Leitkultur und Patriotismus eintrete, werde schnell als rechtspopulistisch abgestempelt, beklagt CDU-Bundestagsabgeordnete Bellmann.


                        Zu DDR-Zeiten habe es eine staatliche Zensur gegeben, heute gebe es eine gesellschaftliche „Gesinnungspolizei“. Das sei auch in der Fraktion und in der Partei sowie in den Medien zu spüren. Die Toleranz gegenüber anderen Meinungen habe stark nachgelassen. Wer für nationale Identität, deutsche Leitkultur und Patriotismus eintrete, werde schnell als rechtspopulistisch abgestempelt, beklagt CDU-Bundestagsabgeordnete Bellmann.


                        NRW: Feuerwehr muss Sanitäter in Problemvierteln beschützen – „zu wenig Polizei“

                        Sanitäter sollen in bestimmten Stadtteilen in Begleitung von Streifenwagen fahren, fordert der Deutsche Berufsverband Rettungsdienst. Vor allem in Problemvierteln, von denen man wüsste, dass es zu Übergriffen kommen kann. Grund der Forderung: Rettungskräfte werden immer öfter Opfer von Gewalttaten.


                        Sanitäter sollen in bestimmten Stadtteilen in Begleitung von Streifenwagen fahren, fordert der Deutsche Berufsverband Rettungsdienst. Vor allem in Problemvierteln, von denen man wüsste, dass es zu Übergriffen kommen kann. Grund der Forderung: Rettungskräfte werden immer öfter Opfer von Gewalttaten.


                        „Die aktuelle CDU-Politik ist eine Gefahr für den inneren Frieden“

                        Maximilian Krah hat genug. Der Dresdener CDU-Politiker hat seiner Partei den Rücken gekehrt. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT spricht der Rechtsanwalt über einen langen Entfremdungsprozeß, die schlechte Stimmung an der CDU-Basis und sein künftiges politisches Engagement.


                        Maximilian Krah hat genug von der Politik Angela Merkels. Am Montag kehrte der Dresdener CDU-Politiker seiner Partei den Rücken. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT spricht Krah über einen langen Entfremdungsprozeß, die schlechte Stimmung an der CDU-Basis und sein künftiges politisches Engagement.



                        "Yo, Wir Schaffen das! - Bob d.Baumeister
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          Die Bundeskanzlerin .

                          Sie wird weitermachen . Bis zum September 2017 und die CDU/CSU auf unter 25 % drücken .
                          Erst dann wird sie entmachtet werden . Dank anderer EU Länder ist der von ihr angerichtete
                          Schaden noch reversibel . Die CDU kann sich erst erneuern wenn mit ihr die Lakaien in der
                          Versenkung verschwinden . Das Experiment , Einwanderung mit Flüchtlingen wird gescheitert sein . Die Kosten für dann c.a eine Million Flüchtlinge mit abgelehntem Asylantrag und fehlender Abschiebemoeglichkeiten sind enorm und gehen in die hohen
                          zweistelligen Milliarden . Tausende Deutsche wurden durch Gewalttäter verletzt oder leiden
                          an den Folgen eines Überfalls bzw einer Vergewaltigung . Von den Einbruchsschaeden mal
                          ganz abgesehen . Dank der guten Arbeit der Polizei können wir nur hoffen nicht auch noch
                          viele Tote durch Terror zu bekommen .
                          Und das alles nur , weil die Bundeskanzlerin und ihre Entscheidungsträger keine realistischen Bewertungen der Flüchtlingskrise hinbekommen haben .
                          - Grenzkontrollen und notfalls Schließung .
                          - Sichere Herkunftslaender hätten sofort definiert werden können .
                          - Syrien ja , aber nur Familien , Frauen und Kinder .
                          usw-usw-usw

                          Erst in einem Jahr wird die Quittung für die CDU und auch für die SPD kommen . Meine Wahlprognose : AFD 25 % plus x , da immer mehr Bürger feststellen , es sind Lügen die da über die AFD verbreitet werden . CDU/SPD stehen für beschwichtigen , beschönigen und
                          vertuschen der Probleme in Deutschland . Da die nächste Bundestagswahl über die Themen
                          innere Sicherheit , Kriminalität und Flüchtlingspolitik entschieden wird , hoffe ich auf ein
                          sehr gutes Abschneiden der AFD und ein Debakel für CDU und SPD .

                          Kommentar


                            Der verbale umgang mit afd-Politikern in Funk und Fernsehen ist mir zurletzt bei der Berlin-Wahl auch aufgefallen. So analytiesch wie in dem Video bekommt mann (ich) das nicht "abgespeichert".
                            Interessant fand ich die "Studioaufteilung" mit der von-oben-Aufnahme und den "Stellpositionen" der Gesprächspartner und deren Blickrichtung, zusammen mit dem arangiertem (Hintegrrund-) "Publikum", welches je nach Sendermeinung; positiv = nicken, mit aufgestütztem Kopf "interessiert" gucken, oder negativ = kopfschüteln, lachen platziert wurde.

                            Style

                            Kommentar


                              Schwarz/Grün in Hessen: Das Kabinett des Volker Bouffiers II

                              "In Hessen stehen jetzt Genderidentitäten im Lehrplan"


                              Auch mit den Grünen noch gut lachen?
                              Volker Bouffier, Ministerpräsident von Hessen


                              In Baden-Württemberg war das Thema Sexualerziehung in der Schule so heftig umstritten wie kein anderes seit Stuttgart 21. Bei diversen „Demos für alle“ gingen sogar Tausende auf die Straße dagegen, dass „sexuelle Vielfalt“ im Unterricht stärker thematisiert werden soll.

                              Hessen dagegen führt nun einen ähnlichen Lehrplan fast ohne Nebengeräusche ein.Die Einführung sei notwendig gewesen, weil der aus dem Jahr 2007 stammende Lehrplan den veränderten gesellschaftlichen Bedingungen nicht mehr gerecht geworden sei, sagte der Sprecher des Kultusministeriums, Stefan Löwer.
                              Doch hinter den Kulissen muss es auch in Wiesbaden hoch hergegangen sein. Gegen das sechsseitige Papier des Kultusministeriums, das zwar lediglich per Notiz im Amtsblatt verkündet wurde, zu dem es aber ein Beteiligungsverfahren gab, regte sich nämlich sehr wohl gewaltig Widerstand.
                              Nicht nur die katholische Kirche hatte Bedenken angemeldet, der Landeselternbeirat verweigerte sogar komplett seine Zustimmung. Die wäre aber eigentlich nötig gewesen, um den Plan einzuführen. Das Vorhaben wird dennoch umgesetzt – per Ministerentscheid.


                              Der Durchsetzer: Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU)

                              In hessischen Schulen und Berufsschulen geht es also künftig fächerübergreifend um die „Vielfalt sexueller Orientierungen und Geschlechteridentitäten“. Damit wurde unter anderem die „Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intersexuellen Menschen (LSBTI)“ zum offiziellen Unterrichtsziel erklärt."


                              Durchgehende Indoktrination in allen Bereichen:

                              "„Sexualerziehung gehört nicht nur in den Biologieunterricht“, sagt der Sprecher des Kultusministeriums, Stefan Löwer. Beispielsweise könne auch im Englischunterricht Coming-out-Literatur gelesen werden. Gefragt seien zudem vor allem Fächer wie Religion oder Ethik, Sozial- und Gesellschaftskunde.
                              Die katholischen Bischöfe monieren in einer Stellungnahme, die in das Beteiligungsverfahren eingebracht wurde, dass es nicht „altersgerecht“ sei, wenn sich schon Zehn- oder Zwölfjährige mit Hetero-, Homo-, Bi- und Transsexualität beschäftigen sollen. Mangels eigener Erfahrungen könne das die Kinder verunsichern, statt sie aufzuklären.

                              Akzeptanz-Begriff im Lehrplan „nicht verhandelbar“

                              Der Landeselternbeirat stößt sich vor allem an der Forderung, dass diversen Lebensformen und Geschlechtern „Akzeptanz“ entgegengebracht werden müsse. Die Mehrheit der Elternvertreter halte den Begriff der „Toleranz“ für geeigneter, die Forderung nach Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- oder intersexuellen Menschen gehe ihnen zu weit, sagte der Vorsitzende Reiner Pilz.
                              Ähnlich sieht es die katholische Kirche in ihrer Stellungnahme: „Der Lehrplan von 2007 sprach von Respekt und Toleranz gegenüber unterschiedlichen sexuellen Lebensstilen, was uns angemessener erscheint.“
                              Kultusminister Lorz (der Durchsetzer) sieht das anders: „Da nun einmal jeder Mensch nach seinen persönlichen Wertvorstellungen und Orientierungen seine Sexualität gestalten können soll, ist das natürlich auch ein Ziel, dass das diskriminierungsfrei wechselseitig akzeptiert wird. Darüber, glaube ich, muss man nicht streiten.“


                              Nicht was die Leute wollen, sondern ...

                              "Der Akzeptanz-Begriff sei „nicht verhandelbar“ gewesen, ergänzte Ministeriumssprecher Löwer. Auf viele Anregungen und Forderungen des Beteiligungsverfahrens sei man eingegangen. Doch bei entscheidenden Meinungsdifferenzen habe Lorz keine Chance mehr auf einen Kompromiss gesehen und daher sein Recht auf eine Ministerentscheidung geltend gemacht.

                              […]

                              Sechs- bis Zehnjährige lernen also künftig in der Schule, was eine „Patchworkfamilie“ ist, welche Probleme Alleinerziehende oder Pflegefamilien haben und dass es gleichgeschlechtliche Partnerschaften gibt. […] Zehn- bis Zwölfjährige lernen, Hetero-, Bi-, Homo- und Transsexualität zu unterscheiden, […] Die Teilnahme an dem Unterricht ist verbindlich und nicht an die Zustimmung der Eltern gebunden.

                              […]

                              Den neuen Lehrplan können sich die Grünen als Erfolg auf die Fahnen schreiben, auch wenn ihn ein Christdemokrat (Kultusminister Ralph Alexander Lorz) durchgedrückt hat. Denn in deren Wahlprogramm hatte es bereits geheißen, dass in hessischen Lehrplänen „die angemessene Darstellung von sexueller Orientierung und queeren Lebensweisen“ gesichert werden müsse. Im schwarz-grünen Koalitionsvertrag wurden auf Druck der Grünen ausdrücklich Ziele wie „Gleichstellung verwirklichen“, Begleitung junger Menschen beim Coming-out und eine „stärkere Sensibilisierung für das Thema in Schulen“ festgehalten.


                              Der (ledige) Fraktionschef der Grünen Mathias Wagner

                              Grünen-Fraktionschef Mathias Wagner zufolge spiegele der neuen Lehrplan aber ohnehin lediglich die gesellschaftliche Wirklichkeit. Klare Vorgaben, was den Umgang mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften angehe, habe längst das Bundesverfassungsgericht gemacht …“


                              Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...-Lehrplan.html


                              ...
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar


                                Es ist so zum kotzen !

                                Ich bin bezüglich sexualität Toleranz pur. Mir ist es vollkommen gleichgültig wer mit wem, was auch immer macht. Es ist mir sogar scheiß egal!

                                Was mir aber gar nicht egal ist, ist die Tatsache, dass der Staat nun meint, unsere Kinder staatlich verordnet, ideologisch zu trimmen!
                                Mein Sohn muss weder mit 6 Jahren aufgedrängt werden wer wo seinen Schwanz reinsteckt, noch was gut und was böse ist. Toleranz, wem auch immer gegenüber, hat er selber zu entwickeln, aber nicht durch schulische indoktrination!
                                Zwang zur Toleranz? Durch Umerziehung? Toleranz ist ein Teil der Persönlichkeit. Der Mensch selber etscheidet wieviel er davon entwickeln möchte. Wenn mein Sohn schwul wird, dann wird er halt schwul. Wenn er feststellt, dass er Schwule, Transen oder was auch immer, nicht mag, dann mag er sie halt nicht. Seine Entscheidung, seine Persönlichkeit. Diese Entwicklung hat der Staat nicht im Kindesalter zu beeinflussen !

                                So langsam entwickelt sich Deutschland zum 1984 des 20. Jahrhunderts. Es wird staatlich bestimmt was man zu denken hat, was man als gut und schlecht definiert. Was ist das für ein Land, in dem man sich selbst und sein Denken nicht mehr eigenständig entwickeln darf?

                                Ich fange an dieses Land zu hassen.
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 22.09.2016, 22:29.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X