SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Type Noob"

    Das war gerade wieder so eine typische Idiotenrunde, da fällt einem nichts mehr ein. BT-7 und T-50 sind im Zug, fangen direkt am Anfang mit Team-Beschädigungen an, der eine Ferdie killt den BT-7, der T-50 schießt weiter auf´s Team, also killt ihn der Tiger P. Der Ferdie fährt in die Stadt und macht zwei Gegner platt, danach schießt ihn der zweite Ferdie ab, weil er denkt - Der ist ja blau, also ein Teamkiller...

    Ich kann mich trotzdem gut durchkämpfen, bin an der Feindbase, habe einen IS-3 erledigt einen anderen fast, ebenso einen T-29 im direkten One vs. One ausgeschaltet, zusätzlich habe ich noch den T-20 und beide Arty´s beschädigt. Der T-29 killt mir im Zweikampf den Motor, der aber zuvor schon mal vom entfernten Drehzahlbegrenzer kaputt war und ich das Rep-Kit dafür verbraucht hatte. Zwischenzeitlich wird bei uns gecappt und unsere Idioten cappen auch, sofort werde ich vom AMX-Fahrer als Type Noob usw. beschimpft und mehrfach beschossen...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Für diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben, es gibt bis kommenden Dienstag 07.00 Uhr:


      x2 Besatzungs-Erfahrung in allen Fahrzeugen



      Wer also noch Crews hat, die Skill Training brauchen -> Ab in die Panzer und spielen!



      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Für bestimmte Panzer bekommt man auch mehr Geld. Mit dem Panther lässt sich momentan so recht gut verdienen:
        Angehängte Dateien
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          @Ole

          Auf den zwei Seiten sind eigentlich die gängigsten Skins vertreten





          Einfach herunter laden und dann wie von Shadow beschrieben installieren. Falls du nicht klar kommst sag bescheid
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Alles klar ich danke dir.

            Gruß Ole

            Kommentar


              30 Millionen registrierte Spieler, Millionengewinne, Niederlassungen in Seoul, Singapur und San Francisco: Der Online-Shooter "World of Tanks" ist eines der erfolgreichsten Free-to-Play-Spiele. Geschäftsführer Victor Kislyi erzählt, wie Studenten aus Minsk in vier Jahren ein globales Unternehmen aufbauten.
              gruß

              moin

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen


                x2 Besatzungs-Erfahrung in allen Fahrzeugen


                Es ist geschafft, die Type-Besatzung hat endlich die dritte Fähigkeit begonnen!

                Nun muss ich die kommenden Tage Chaffee, AMX 50 100, GWPanther, T-43 und den Sherman verstärkt spielen, damit ich bei diesen Fahrzeugen endlich mal den ersten Skill voll habe. Die letzten paar Prozent sind immer sehr zäh, so ab 90% dauert es doch eine gefühlte Ewigkeit, bis man endlich die 100% erreicht.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ha, gerade die erste Runde gefahren und gewonnen, danach schaue ich auf meine Statistik und sehe, dass ich endlich den Sprung auf 56% Winrate geschafft habe! Hätte ich jetzt nicht gedacht, vor allem nicht, weil ich in letzter Zeit extrem viel solo gefahren bin. Verteilung in der letzten Woche war sicherlich 70% solo zu 30% Zug.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Ich hab mal noch eine Frage zu Premiumpanzer/Premiumaccount. Kann ich Premiumpanzer nur mit Premiumaccount kaufen? Und wenn der Account wieder Standard ist, sind die Premiumpanzer dann auch weg oder bleiben die in der Garage?
                    Mit der Lakierung meines Jagdpanthers muss ich noch bis Montag warten, da ich nur meinen Laptop beihab. War die Anleitung zum Installieren im WOT-Thread oder im alten Spielethread?

                    Gruß Ole

                    Kommentar


                      Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                      Ich hab mal noch eine Frage zu Premiumpanzer/Premiumaccount. Kann ich Premiumpanzer nur mit Premiumaccount kaufen? Und wenn der Account wieder Standard ist, sind die Premiumpanzer dann auch weg oder bleiben die in der Garage?
                      Mit der Lakierung meines Jagdpanthers muss ich noch bis Montag warten, da ich nur meinen Laptop beihab. War die Anleitung zum Installieren im WOT-Thread oder im alten Spielethread?

                      Gruß Ole
                      Einen Premiumpanzer kannst du mit Gold erwerben, der bleibt dir immer in der Garage unabhängig von einem eventuellen Premiumaccount. Vorteil eines Premiumpanzers ist, dass man doppelt so viele Credits verdient, wie mit einem normalen Panzer, die Dinger sind also ideale Farmpanzer.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ok danke. Speziell mein ich da den Type59, der macht mir regelmäßig die Hölle heiß. Inzwischen ist das Teil mein absoluter Hasspanzer. Nur hab ich grad gesehen, dass er ein Geschenkpanzer ist und somit hat sich die Sache schon wieder erledigt.

                        Gruß Ole

                        Kommentar


                          Ole: Die Anleitung gibt's hier. Der Link zu meinen Mods ist aber veraltet und geht nicht mehr, hier ist ein neuer.

                          Neu, bzw geändert im Mod-Paket sind:

                          Accurate Damage Indicator

                          Wenn der Panzer getroffen wird, zeigt normalerweise ein roter Balken die ungefähre Richtung an, aus der der Treffer kam. Mit dieser Mod wird diese recht ungenaue Anzeige etwas abgeändert. Nun hat dieser rote Balken eine Art Spitze in der Mitte, die genau in die Richtung zeigt, aus der der Treffer kam. So kann man leichter die genaue Position des Feindes bestimmen, der einen getroffen hat.

                          Adiya's Scope

                          Beinhaltet neue Fadenkreuze für den Arcade- bzw. Sniper-Modus. Unter anderem das original-Visier des Tigers, der dt. Jagdpanzer oder des Shermans. Auch ist hier direkt ein Mod für ein besseres Arty-Zielkreuz integriert, das die Zeit anzeigt, die die Granate rbaucht, um an der angepielten Stelle einzuschlagen. Wichtig: Diese Anzeige ist gerade für meinen neuen GWTiger eingerichtet! Da Arties unterschiedliche Geschosse zu unterschiedlichen Geschwindigkeiten verschießen, muss man die Arty die man verwenden will in die Konfigurationsdatei der Mod eintragen, damit die Anzeige stimmt. Die Konfig-Datei liegt im Ordner: "...\Adiya's Scope\res_mods\0.7.3\gui\flash" und heißt "DARGunSetting.xml". Öffnet die Datei mit einem Texteditor. Dort müsst ihr dann die von euch verwendete Arty eintragen (unten ist der wichtige Teil fett und blau markiert). Bei mir ist es "D71" für "Deutschland", "Tier-Stufe 7" und "1" für die upgegradete Kanone (21 cm Mörser). Die Hummel wäre z.B. Stock "D50" bzw. mit besserer Kanone "D51", der GWPanther Stock "D60" oder "D61" mit besserer Kanone.

                          Code:
                          <mmms>
                            <config>
                              <strategic>
                                [COLOR="Blue"][B]<gun>D71</gun>[/B][/COLOR]   <!-- Define the gun model you are using. S/M/D stand for NATION, the first digit stands for the VEHICLE TIER (2-8), the last digit stands for GUN TYPE (0 = stock, 1 = upgrade). E.g. S61 is Soviet Tier 6 Arty's upgraded gun, aka 203mm B-4. -->
                                <circle0>24</circle0>   <!-- Target's speed threhold 1. According to this value, the inner circle will be drawn to assist you to aim moving targets at this speed level. -->
                                <circle1>48</circle1>   <!-- Target's speed threhold 2. According to this value, the outer circle will be drawn to assist you to aim moving targets at this speed level. -->
                                <m2pix>8.5</m2pix>    <!-- Distant:pixel ratio, by default 1m = 8.5 pixels -->
                                <angle>true</angle>   <!-- Elevation angel panel on/off -->
                                <maxDistance>true</maxDistance>   <!-- Maximium firing range panel on/off -->
                                <extraInfo>true</extraInfo>
                          Increased Artillery Zoomout

                          Ähnlich der "Max-Zoom-Out Mod", lässt sich damit aus der Arty-Sicht viel weiter rauszoomen. Das hilft besonders, um einen Überblick über das Schlachtfeld zu erhalten. Feindliche Arty-Tracer werden aber ab einer bestimmten Zoomstufe ausgeblendet! Verlasst euch also beim Arty-kontern nicht auf größere Zoom-out Stufen!

                          Ingame Player Ratings

                          Zeigt im Spiel die Effizienz und Winrate aller Spieler an und markeirt sie farblich. So sieht man, wer tendenziell besser spielt als andere und kann seine Taktik oder Prioritätsziele entsprechend anpassen. Die Mod benötigt zwingend die "Dokan Library", die man hier runterladen kann. Sobald die installiert und die Mod aktiviert ist, muss man WoT zukünftig mit der Datei "wot-xvm-proxy.exe" im WoT Verzeichnis starten, dmait diese Statistiken abgerufen und angezeigt werden können.

                          Die Ratings-Mod beinhaltet auch neue Overhead-Markers (den alten OTM Mod). Wer den nicht will oder den Text beim kritischen Treffer in das feindliche Munitionslager ("Beherrschor!") angepasst haben will, soll mir eine PM schicken. Dann bastel ich die Config entsprechend zurecht.

                          Remove Clan Logo

                          Entfernt die Clan-Logos von den Panzern, die einem Clan-Spieler gehören (auch von eigenen!). Das sieht meistens doof aus und ich habe sie daher ausgeblendet.

                          WoT Intro Video Remover

                          Entfernt das Intro-Video im Spiel und bringt einen ohne Umschweife direkt zum Login-Bildschirm. Kein must-have, aber spart Zeit für alle unter uns, die gleich loslegen wollen.

                          -------------------------------------------

                          Alle anderen Mods sind eigentlich nur Weiterentwicklungen oder baugleich aus denen die ich im alten Thread bereits erwähnt hatte. Die Anleitung zum installieren ist auch gleich geblieben.


                          Bei Fragen/Problemen meldet euch.


                          Grüße

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Bin gerade meine ersten Runden im E-50 gefahren, die 10,5cm habe ich über Free XP freigeschaltet, das war in jedem Fall eine sehr gute Idee. Die 10,5cm ist eine Wucht - Präzise und langt gut hin, 2. oder 3. Reihe snipern funktioniert wunderbar. Allerdings brauche ich ganz, ganz dringend den 1200 PS Motor, denn mit 870 PS fährt sich das Teil wie ein Heavy, mit Medium hat das wenig zu tun. Plan war eigentlich den E-50 zum größten Motor durch zu grinden, aber ich werde noch mal in die Tasche greifen und Free XP einsetzen, nicht hauptsächlich, aber zusätzlich in jedem Fall.

                            Man beachte bitte Bild 6, das war mein zweites Gefecht und ich habe dafür gigantische 1300 XP Doppelbonus erhalten. Man beachte die Minimap, die Minutenanzeige und wie weit es das "Team" schon aus der Base geschafft hat.

                            Ich bin dann auch nicht weiter vorgefahren, als ich schon war, weil ich wusste, dass ich alleine keinen wirklichen Auftritt haben dürfte. Ich durfte mich dann von IS-4, Tiger II und AMX 50 100 zusammen schießen lassen. Die Valley Flanke ist durchgebrochen und es war am Ende wieder so ein megaglücklicher Idiotensieg, der so, nicht passieren dürfte. Aber manche Spieler werden sicherlich nie etwas dazu lernen.

                            Letztes Bild: Dritte Runde auf El Halluf lief besser, da habe ich mangels Motorpower durchgängig nur den "Steinkuschler" und Sniper gespielt, erst am Schluss bin ich zum Feind hoch und habe die letzten Reste kassiert.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Also snipern kann das Teil wirklich, gerade wieder eine 2. Reihe-Runde auf Malinovka, ich glaube, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Alles klar,danke Thomas. Montag werd ich mich dann mal ausprobieren.

                                Gruß Ole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X