SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaftsystem für HK USP 9mm Expert oder USP Custom sport 45 Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaftsystem für HK USP 9mm Expert oder USP Custom sport 45 Auto

    Moin aus dem Norden,

    ich suche für meine usp in 9mm oder falls es sowas gibt auch in 45Auto ein Schaftsystem. Für die Glock gibt es dafür ein großes Angebot. Aber für die USP habe ich bisher nur einen Schaftsystem gefunden.



    Ich bin mir nicht sicher, ob das auch wirklich passt, denn ich habe eine verstellbare Visierung drauf. Hat jemand schon Erfahrungen bei diesem Thema?

    #2
    Schaftsystem für usp Expert



    Das soll laut Händler für die USP Expert funktionieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Kommentar


      #3
      So wie es geliefert wird, passt es nicht ! Der Schuh der auf den Verschluss der Waffe gesteckt wird und als Spannhebel dient, weiß nur eine Aufnahme für die starre Kimme auf und nutzt diese auch als Wiederlager. Du müßtest diese Aussparung erweitern.

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
        So wie es geliefert wird, passt es nicht ! Der Schuh der auf den Verschluss der Waffe gesteckt wird und als Spannhebel dient, weiß nur eine Aufnahme für die starre Kimme auf und nutzt diese auch als Wiederlager. Du müßtest diese Aussparung erweitern.

        Mike
        Danke für die Info. Meinst Du beim CAA RONI G2 oder beim CAA TACTICAL RONI WAFFENKARABINERHK USP 9MM, .40 S&W, SCHWARZ?

        Kommentar


          #5
          Bei beiden. Ähnlich steht es auch in der Artikelbeschreibung ganz unten.
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar

          Lädt...
          X