SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusmamen mit dem Unikum im T30 habe ich Heavy-Ersatz gespielt und wir sind sehr aggressiv mit einigen Kollegen an der Flanke durchgebrochen. Beim Gegner brach in der Zwischenzeit die komplette Front zusammen und so ging es schon zum Reste aufsammeln. Schön dass ich endlich mal eine Erfolgsmarkierung auf dem Ferdi habe. Bisher war ich immer nur kurz davor.
    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Die Landkarte rechts unten ist bei mir im Spiel jetzt dauernd groß, deckt fast ein Drittel des Bildschirmes ab.

      Habt Ihr das auch?
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        In den WoT-Optionen kannst du nach der Taste schauen, mit der du die wieder kleiner machen kannst.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Hi, danke, mach ich gleich.

          STRG musste ich bisher halten um die Map zu vergrößern, jetz isse "dauergroß".
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            Hi, danke, mach ich gleich.

            STRG musste ich bisher halten um die Map zu vergrößern, jetz isse "dauergroß".
            Besser die Karte, als Dein ....
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Unglaublich. Heute hab ich Spiele erlebt, von denen ich dachte das es sie gar nicht geben kann

              Eine so unglaubliche Volltrottel Dichte hab ich wirklich noch nie erlebt. Damit meine ich gar nicht mal die Menge an roten Mongos, sondern die Intensität mit der sie dich aktiv behindert haben.

              Platz 2: Schauplatz Erlenberg

              Mein Mongo Team fährt geschlossen auf der Burg Seite. Das Gegnerteam geschlossen auf der Hügelseite. Da unser Scout bei ihnen frühzeitig mit cappen beginnt drehen die Gegner um, und fahren zu ihrer Base. Dort treffen sie dann auf mein Team. Es beginnt ein völlig statisches 12 Minuten langes Sniperduell. Alle schießen wie bekloppt, niemand trifft. Es fliegen nur so die Kugeln, aber es dauert ewig. Dabei bewegt sich NIEMAND.

              Platz 1: Schauplatz Polargebiet, Tier 10

              Mein Mongo Team fährt zunächst geschlossen Richtung Heavy Ecke (Aus Westen kommend). Ich war im Defender zunächst auf die Medium Route gefahren, bin dann aber auf halben Wege umgedreht,weil ich alleine war, und hab mich Artisafe in die Devensive gestellt um die Base und Arti zu schützen.
              Es kommen dann ein AMX50B und zwei neuner BatChats, die sich aber blöd anstellen und sich eigentlich von mir runterschießen lassen. Ich kann alleine tatsächlich die Front halten. Plötzlich kommen zwei knallrote Platoon Idioten im E50 und weiß nicht mehr. Der E50 stellt sich direkt vor mir, nimmt mir die Schußlinie, und trifft....nix. Der andere macht es genauso und verbaut mir die Rückfahrwege, die Schusslinien, und nebenbei werde ich zwischen beiden eingeklemmt. Als ein dritter Mongo dazu kommt, flüchte ich und fahre zur Sicherrung aus Richtung Heavybase. Dort bin ich hinter einem Felsen, dauergespotted, und zum warten verdammt.

              Das Gefecht entwickelt sich, die Heavyecke raucht komplett ab, es bleiben aber nur drei 8er Gegnerheavies übrig, die Dicken Dinger sind tot.
              Von links sind meine roten "Kameraden" schließlich gestorben, aber ich kann den 50B und einen verbliebenen Batchat tatsächlich abschießen. Resteficken. Es bleibt also nur das was an 8ern aus der Heavyecke kommt. Und drei Gegnerartis.

              Und oh welch wunder, ich kann Artisafe bleiben, und schaffe es zwei 8er rauszunehmen. Übrig bleibt ein Löwe mit irgendwas um die 40 HP. Der fährt aber auch auf mich zu und will kuscheln.
              Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch knapp 1000 HP !!!!

              Halten wir fest: Mein Team hat mich (1000HP), einen basecampenden T30 und zwei Artis. Das Gegnerteam einen Löwen mit 40 HP und drei Artis.

              Finale dieses glorreichen Spiels:

              Der Löwe wird NICHT von unserer Arti rausgenommen, sondern fährt zu mir kuscheln. Abstand......etwa 50 Meter. Ich zoome gerade auf die lowerplate ein (artisafe), als ich mit einem Volltreffer aus dem Spiel genommen werde. BÄM, 1000 HP futsch und tot.
              Voller Freude darf ich feststellen, dass mich unserer eigene Arti SU-14 irgendwas, mit einem Volltreffer entsorgt hat. Es dauert weitere 2 Minuten bis dass Spiel dann vorbei und verloren ist.
              Mein Freund in der SU, WN148, hat in diesem Spiel genau 2 Schuss abgegeben. Davon eine Fahrkarte.......
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 05.03.2017, 12:39.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Und ein freudiges Ereignis



                Nach genau 133 Gefechten liegen für eine Arti sensationelle 60,15% Winrate an!

                Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich diese Arti für spielbar halte. Klar leidet man unter dem Arti Fluch, aber sie hat ihre Momente, die doch für überwiegenden Spielspaß sorgen. Im Großen und Ganzen ein Grind den ich gerne gefahren bin.
                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  ogeifel hat Geburtstag!

                  Schau an wie die Zeit vergeht und wieder ist ein Jahr vorbei und Olli hat Geburtstag!

                  Der Olli ist ja ein ein netter Typ, so erträgt er es stets geduldig mich durch sämtliche mittelmäßigen, neuen Farhzeuglinien in WoT zu schleifen und das Abend für Abend. Problem für den armen Kerl ist dabei, dass er selber gar keine neuen Linien grinden kann, weil er ja immer starke Fahrzeuge fahren muss, damit er mich mit durchziehen kann. Als Nebeneffekt häufen sich dann Millionen von Credits auf seinem Account an, die er gar nicht mehr ausgeben kann, zumindest nicht mehr in diesem Leben.

                  Also habe ich mich mit Thomas darüber unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir hier wirklich dringend etwas unternehmen müssen! Die Lösung wurde schnell gefunden, wir müssen Olli dabei unterstützen, dass er auch endlich mit den neuen Fahrzeuglinien anfangen kann und am besten geht das nun mal mit Premiumfahrzeugen, damit er sich erst einmal Crews für die neuen Nationen zulegen kann, damit er nicht ganz unvorbereitet an das Abenteuer herangehen muss.

                  Ein Blick in deinen Wehrpass zeigte schnell die aktuell eher unterrepräsentierten Nationen in deiner Garage, also war es naheliegend, dass ich dich bei den tschechischen Mediums unterstützen möchte und deshalb befindet sich nun, lieber Olliver, der fantastische Skoda T-40 Premiumpanzer in deiner Garage. Ich freue mich jetzt bereits auf die vergnüglichen Zugfahrten mit dir, wenn wir uns gemeinsam durch den T-34/100 und den TVP VTU spielen werden.

                  Ich glaube der liebe Thomas hat auch noch was für dich gefunden, das soll er dir aber selber sagen…

                  Wünsche dir einen schönen Tag und bis heute Abend im TS!

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Hallo ihr Beiden Säcke,

                    ich möchte Euch beiden Herzlichst Danken für diese großartigen Geschenke!

                    Das habe ich mir immer gewünscht. Endlich nochmal irgendwas grinden.
                    Hatte ich ja erst vor kurzem mit den Schweden.

                    Ich habe bereits die Geschenke mit 100% Besatzungen ausgestattet und mir die Kisten ausgestattet.

                    Aber eins laß Dir gesagt sein Michael du gehässiger Sack.
                    Den T34/100 und das TVP Teil werde ich mit freuden überspringen.

                    Jetzt kommt es zum tragen das ich die 6x 300% Besatzungserfahrungs Reserven aufbewahrt habe. Was ein Glück.

                    Ich möchte Euch Beiden aber wirklich vielmals Danken! Ihr seit wirklich gute Freunde geworden. Und das Ihr Euch auch noch so reinhängt ist unfassbar.
                    Vielen herzlichen Dank!!!!

                    Gruß
                    Olli

                    Kommentar


                      Glückwunsch 🎉
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Dankesehr MiWi.

                        Kommentar


                          Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen

                          Aber eins laß Dir gesagt sein Michael du gehässiger Sack.
                          Den T34/100 und das TVP Teil werde ich mit freuden überspringen.

                          Hihi kann ich jetzt aber gar nicht verstehen, dass du den genialen TVP VTU nicht spielen willst, immerhin ist das doch einer der innovativsten neuen Panzer überhaupt…

                          Vorteil am Skoda T 40 Premium ist aber, dass du eine ungefähre Ahnung davon kriegen wirst, wie sich der TVP VTU spielen würde, beide sind nicht sonderlich agil, beide haben keinen guten Tarnwert, beide haben keine Panzerung und schlechte Gundepression, zum Ausgleich dafür aber Kanonen, die nicht viel taugen. Klarer Vorteil des Skodas ist aber, dass du dank der niedrigeren Tierstufe noch so einiges ausgleichen kannst, was du mit dem TVP in Tier 8 – 10 niemals ausgleichen könntest. Wie gesagt, du bekommst die Idee, wenn wir ein paar Runden heute Abend fahren, ich entstaube meinen Skoda T-40 dann auch mal…

                          ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****************


                          Apropos TVP VTU, den habe ich gestern nach 111 Runden in Rente geschickt, ich sage es ganz ehrlich, die letzten 13K Erfahrungspunkte habe ich mit Free XP übersprungen. Hatte die Mistkröte zwischendrin mal bis auf 53% Winrate oben und danach ging es wieder steil bergab, es reihte sich Versagerteam an Versagerteam und mit dem TVP kannst du nun mal gar nichts kompensieren und binnen kürzester Zeit hatte ich das Drecksteil an einem Tag wieder auf 46% Winrate gedrückt. Gestern lief es einigermaßen erträglich und irgendwie kam ich dann doch wieder auf 50% Gesamtwinrate und nachdem nur noch besagte 13K XP offen waren, habe ich mir gesagt: „Besser wird es definitiv nicht mehr – Jetzt oder nie – Ganz schnell weg damit!“


                          Nachdem ich ca. 95% (!) aller Panzer in WoT gefahren habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass der TVP VTU, für mich persönlich, einer der schlechtesten Panzer auf Tierstufe 8 ist, wenn nicht der Schlechteste überhaupt. Der russische A-44 z.B. war damals auch grottig, dennoch ist selbst der noch eine ganze Ecke besser… Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal schreiben werde…

                          Mit dem Nachfolger, dem Skoda T 50, Tier 9, habe ich im ersten Gefecht, im Stockzustand, nix verbaut außer den Aufrüstketten, mal eben mehr Schaden abgeliefert, als mit dem voll ausgebauten TVP in durchschnittlich 2 -3 Gefechten. So viel dazu und nein, ich habe keinen einzigen Schuss Goldmunition dabei verwendet, es macht einfach einen Unterschied, ob ein Fahrzeug von Haus aus besser ins aktuelle WoT passt und das tut selbst ein Stockzustand Skoda T 50 deutlich besser, als ein voll ausgerüsteter TVP. Der Skoda ist auch nur ein Supporter, aber zumindest hat er die nötigen Anlagen dazu, um diesem Aufgabengebiet auch gerecht zu werden. Ich spare gerade Free XP an, werde auch entsprechend umwandeln, um den T 50 schnell auf Elitezustand zu bekommen. Ich bin sehr gespannt auf das wahre Potential von dem Gerät, ich vermute Gutes.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ass in der Niederlage

                            Heute ist wieder was los in WoT. Nur Rote Vollpf.....

                            Wir 3 mußten ackern bis zum Umfallen. Selbst Gefechte wo man sagen würde das es Selbstläufer sind aufgrund der Teamzusammenstellung und Map waren nur durch massiven Einsatz von Michael, Thomas und mir zu bewerkstelligen.

                            Aber in einer Niederlage habe ich dann doch noch was erreicht. Das Ass auf dem Skoda T25.

                            Gruß
                            Olli
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Emil in Action

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Ich glaube der liebe Thomas hat auch noch was für dich gefunden, das soll er dir aber selber sagen…
                                Während Michael dich auf die Tschechen vorbereitet dachte ich mir, dass der Schwere Panzer Nr. VI auch sein muss. Was kann bei einem japanischen Tiger schon schief gehen? Viel Spaß damit und möge er dir 幸せ bringen, Hai!

                                ---------------

                                Heute konnte man selbst mit Carry-Panzern nicht viel reißen. Bei mir schien heute wieder der Modifikator auf das Munitionslager gesetzt worden zu sein. So oft wie das diese Woche schon kaputt war, hatte ich das in den letzten 4 Monaten zusammen (!) nicht.

                                Bild 1-3: Die Bilder hatte ich vergessen neulich zu posten. Mit dem Liberte habe ich mehr Glück als die Anderen. Bei mir prallt oft einiges ab, auch wenn es nicht immer zuverlässig läuft. In dem Match war er grandios. Verloren wurde trotzdem. Fünf Leute mit 0 Schaden...

                                Bild 4+5: Arty-Mission erfüllt.

                                Bild 6: Ich habe mich fast bepisst vor Lachen. Eigentlich wollte ich die Hellcat wegmachen, die im Bush an der Scheune campte. In dem Moment wo ich abdrückte wurde sie unsichtbar. Wer die WoT-Spielmechanik kennt, weiß was passierte. Da mein Visier in dem Moment als die Hellcat unsichtbar wurde den Horizont bzw. den Hügel anvisierte, wurde die Flugbahn der Granate entsprechend korrigiert und sie flog in gewaltigem Bogen ÜBER die unsichtbare Hellcat. Ich wollte schon Fluchen, als knapp 3 Sekunden später die Killmeldung erschien. Die Granate hatte irgendwo auf dem Hügel in Verlängerung zur Hellcat einen der campenden TDs getroffen.

                                Bild 7+8: Erschreckend fiel heute wieder auf, wie viele Gegner nur noch mit APCR und HEAT schießen. Selbst mein A-43 der keinerlei Panzerung hat wurde mit APCR rausgeknallt. Daher hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, als ich den Gefallen dann in einem Match mit dem T-54 erwiderte. War zwar teuer die ganze HEAT auf dem T-10 etc. abzuladen, aber war nötig, um schlimmeres zu verhindern. Denn selbst der Tier 7 Leo (nicht der dt. 9er oder 10er!) penetrierte mich mehrmals mit seiner lächerlichen AP seitlich Hull-Down am Turm.


                                Grüße

                                Thomas
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X