SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ75 Shadow2 brauche Hilfe bwz. Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ75 Shadow2 brauche Hilfe bwz. Tipps

    Hallo Zusammen,

    ich würde mir gern eine CZ75 Shadow2 kaufen ( Voreintrag wird gerade bei der Polizei bearbeitet) Lese nur gutes. Lieferzeit Momentan etwas länger.
    Mein Problem , ich hatte Sie noch nicht in der Hand.
    Nun meine Frage: Wer besitzt eine CZ75 Shadow2 und würde mir diese mal persönlich zeigen ( z.B Schiesstand ) im Raum Ruhrgebiet.

    Eine Waffe kaufen ohne sie mal gehalten zuhaben finde ich nicht zielführend,

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    Zitat von Horneburg Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich würde mir gern eine CZ75 Shadow2 kaufen ( Voreintrag wird gerade bei der Polizei bearbeitet) Lese nur gutes. Lieferzeit Momentan etwas länger.
    Mein Problem , ich hatte Sie noch nicht in der Hand.
    Nun meine Frage: Wer besitzt eine CZ75 Shadow2 und würde mir diese mal persönlich zeigen ( z.B Schiesstand ) im Raum Ruhrgebiet.

    Eine Waffe kaufen ohne sie mal gehalten zuhaben finde ich nicht zielführend,

    Vielen Dank im Voraus

    Ich hab eine!
    Großes Glück, weil der Waffenhändler hier am Ende der Welt eine rumliegen hatte.

    Ich hatte vorher eine HK USP und war nie recht glücklich damit. Der Griff war mir einfach zu fett.

    Ich hatte dann aufm Stand mal eine CZ75 in der Hand und wusste sofort: sowas muss ich haben!

    Die Shadow 2 erfüllt alle meine Erwartungen und ich bin hoch zufrieden mit dem Ding.
    Es gibt jede Menge Zubehör und Tuningteile zu vertretbaren Preisen.

    Ich würde Dich mal damit schießen lassen, aber leider wird das wohl Entfernungsmässig nix. (Nordostbayern, LKR Hof)

    Kommentar


      #3
      Ich hatte eine Shadow Viper und habe mit dem Ding, an einem guten Tag, über 380 Ringe im DSB geschossen, und das mit 124gr. S&B aus der Schüttpackung.

      Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.

      Wenn Du das Nonplusultra haben willst, verbaust Du einen SA-Abzug und einen Nill-Griff.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Zitat von .406 Beitrag anzeigen
        Ich hab eine!
        Großes Glück, weil der Waffenhändler hier am Ende der Welt eine rumliegen hatte.

        Ich hatte vorher eine HK USP und war nie recht glücklich damit. Der Griff war mir einfach zu fett.

        Ich hatte dann aufm Stand mal eine CZ75 in der Hand und wusste sofort: sowas muss ich haben!

        Die Shadow 2 erfüllt alle meine Erwartungen und ich bin hoch zufrieden mit dem Ding.
        Es gibt jede Menge Zubehör und Tuningteile zu vertretbaren Preisen.

        Ich würde Dich mal damit schießen lassen, aber leider wird das wohl Entfernungsmässig nix. (Nordostbayern, LKR Hof)
        Ich hatte dann aufm Stand mal eine CZ75 in der Hand und wusste sofort: sowas muss ich haben!
        ja das möchte ich auch sagen können, deswegen möchte ich ja mal eine in der Hand halten..
        vielen Dank für die Info..ja Hof ist bisschen weit weg..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          Ich hatte eine Shadow Viper und habe mit dem Ding, an einem guten Tag, über 380 Ringe im DSB geschossen, und das mit 124gr. S&B aus der Schüttpackung.

          Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.

          Wenn Du das Nonplusultra haben willst, verbaust Du einen SA-Abzug und einen Nill-Griff.


          Ja ich denke auch, dass umstellen auf SA werde ich egal bei welcher Waffe vornehmen.Kollegen schiessen mit der Shadow Sp 1 und sich auch zufrieden, vorallem nach dem Umbau auf Mircovisierung und SA

          Kommentar


            #6
            Die SP01 trennt in Sachen Präzision Welten von einer Sport II oder Viper.

            Eine SP01 dürfte Streukreise minimalst um die 50mm generieren, wenn überhaupt.

            Sport II oder Viper haben in großangelegten Tests als einzige Kandidaten mehrfach die 20mm unterboten, das schaffte sonst bisher keiner.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Die SP01 trennt in Sachen Präzision Welten von einer Sport II oder Viper.

              Eine SP01 dürfte Streukreise minimalst um die 50mm generieren, wenn überhaupt.

              Sport II oder Viper haben in großangelegten Tests als einzige Kandidaten mehrfach die 20mm unterboten, das schaffte sonst bisher keiner.
              Was eine SIG P210 leisten kann auf 50 m Cal. 7.65! Denke mir, die 9mm noch um einiges präziser!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                Die SP01 trennt in Sachen Präzision Welten von einer Sport II oder Viper.

                Eine SP01 dürfte Streukreise minimalst um die 50mm generieren, wenn überhaupt.

                Sport II oder Viper haben in großangelegten Tests als einzige Kandidaten mehrfach die 20mm unterboten, das schaffte sonst bisher keiner.
                Noch ein weiterer Test!

                Kommentar


                  #9
                  Ja so hat jeder seinen Favoriten..
                  vor allem kauft man sowas ja in der Regel nur einmal....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X