SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von DaNangPete Beitrag anzeigen
    Das alte Blechpressteil
    Einfach SCHÖNNNNNNNNNNNNN
    Neues Spielzeug eine M175 ;-)

    Kommentar


      #62
      Nein Uwe,

      einfach sehr schööööööööön
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #63
        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Nein Uwe,

        einfach sehr schööööööööön
        OK
        Neues Spielzeug eine M175 ;-)

        Kommentar


          #64
          @DaNangPete
          Wow... so was würde ich auch in mein Schrank rein lassen.

          Kommentar


            #65
            Auch mal den Fotoapparat entstaubt:
            Angehängte Dateien
            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
            (Theodor Körner 1791-1813)

            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
            Direkte Demokratie
            Ich bin Tolerant

            Kommentar


              #66
              ::: DAR AR-15 "0/500" .223 :::

              Hey,

              nachdem ich meinen Einstieg mit der P226 gerade hinter mir hab, nun auch schnell Bilder meines DAR AR-15. Ich habe vor, darüber noch ein Review zu schreiben, da Dynamik Arms Research mit seiner Qualität aus Deutschland zwar durch viele Magazine (ich glaube in der aktuelle Visier auch wieder) u. Ausbilder wie Henning Hoffmann bekannter wird, aber ich konnte kaum einen Bericht von Anwendern finden und das ist ja doch immer ganz nett, da DAR nicht im "Black Label" Bereich antritt u. somit ein Loch in die "Spaßkasse" reißt.
              Ich bin durch Henning Hoffmann (feuerkamp u. taktik) in der Ausgabe waffenkultur.com/ 08 von 2013 auf seine Akademie-Sonderserie 0/500 aufmerksam geworden. Fragt mich nicht warum, ein AR-15 hatte sich fest in meinen Kopf gefressen und als Erstwaffe musste ich so ein Ding einfach haben. Die Besonderheiten könnt Ihr ja bei Interesse in der Waffenkultur mal nachlesen (wer die nicht kennt: freies unabhängiges u. kostenloses Waffenmagazin - sehr zu empfehlen wie ich finde). Dynamik Arms Research, oder einfach DAR, legt viel Wert auf Unabhängigkeit von amerikanischen Zulieferern und strebt an, alle Teile des AR-15 in Deutschland nach strengen Qualitätsstandards zu fertigen. Ob ich das brauche? Ist mir egal. Ich werde als Sportschütze eh schon dermaßen beschränkt, dass ich mir erlaube, die Qualität zu kaufen, die mein Geldbeutel erlaubt. Nachdem ich in einem YouTube Video das neue Modell von LaRue in Flat Dark Earth mit den schwarzen Anbauteilen gesehen hatte, war DAR die einzige Firma, die das ab Werk so liefern konnte. Auch ohne Review merkt man wahrscheinlich, dass ich mich derbe in mein AR-15 verguckt habe
              Die Waffe ist sehr auf Gewichtsreduzierung konzipiert. Ohne volles Magazin u. Anbauteile liegt das Gewicht bei 2,9 kg. Damit könnte man sie glatt als Faustfeuerwaffe nehmen =)
              Die Waffe ist ein Selbstlader mit .223 Rem. und Wylde Patronenlager und ein spezieller Lothar Walther Lauf (Handgeläppt) im Drall 1/8 sorgt mit seiner super-light Kontur dafür, dass das Gewicht so niedrig ist. Auch bei massiver Belastung (Hitze) habe ich keine Abweichungen bemerken können. Die Waffe schießt erfreulich Präzise, aber das ist ja auch Schützensache. Eine Benchrest-Waffe wird das bei mir eh nicht. Wie geschrieben, bei Interesse über die Besonderheiten, einfach mal den Bericht auf Waffenkultur lesen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #67
                Oberland Arms Black Label - M5

                DaTaXi deine ist wirklich nice!

                Hab auch noch 'n altes Foto gefunden von meiner .223er Dame wie auch meiner Glock17 FDE

                Oberland Arms Black Label - M5
                Magpul UBR Schaft ODGreen
                Magpul MIAD Pistolgrip ODGreen
                Tactical Latch
                Phase5 Verschlussfang
                Daniel Defence Omega Quadrail
                XTM Railcovers ODGreen / Black
                CMMG Two Stage Trigger
                Oberland Arms Comp+
                Eotech 512
                Eotech Magnifier G.23

                Glock 17
                Glock Mod17 FDE
                Hogue Grip FDE
                DocterSigth II in den Schlitten eingefräst

                Danke natürlich an Horner Arms!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #68
                  Thx FALcoholic,
                  ODGreen ist aber auch geil. Jetzt hast du mich wieder verführt... ich brauche noch Tactical Latch u. neuen Trigger....verdammt Was ist das für ein CMMG Two Stage Trigger? liegt der preislich beim Timney oder eher Geissele?

                  Kommentar


                    #69
                    CMMG liegt UNTER Timney....so 170€....je nachdem.

                    Vergleichbar und günstiger ist der DPMS.....99€

                    Kommentar


                      #70
                      Oh danke, dann werde ich nächstes Jahr mal wieder in Ihrem Onlineshop nach Triggern gucken. Die LaRue Clips an meiner DAR sind ja auch von Horner

                      Kommentar


                        #71
                        klar.

                        Ich erwarte Ende Januar paar Geissele Trigger, CMMG sollte dann auch wieder da sein....insgesamt wird es im 2014 ein vergrößertes Angebot geben

                        Kommentar


                          #72
                          Sag ma weis einer ob die Ejection Port Cover für die AR auch beim MR308 passen?

                          Und wenn ja kennt jemand deutschen Shop der die vertreibt?
                          Zuletzt geändert von buffalo; 24.12.2013, 15:08.

                          Kommentar


                            #73
                            Hier mal ein weihnachtliches Bild von meinem neuen SG 550 Zivil Match Kempf mit Leupold ZF
                            Hat das Christkind gebracht anstelle der sonst üblichen Socken

                            Kommentar


                              #74
                              Administrativer Hinweis:

                              Off-Topic Blabla entsorgt, das ist ein Bilderthread und es soll auch hauptsächlich um Bilder gehen! Fragen oder Anmerkungen zu den Waffen sind OK, den Rest bitte an anderer Stelle (separater Thread oder PN) besprechen.

                              Danke!

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                #75
                                das kenn' ich doch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X