SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das Urteil irgendwo im Netz zu finden?

    Kommentar


      http://egun.de/market/item.php?id=6828102


      Ohne Worte, weiter unten auf der Angebotsseite gibt's auch nen Gedicht.

      Gruß Ole

      Kommentar


        Witzig, aber auch traurig, die Einsicht einen Fehler gemacht zu haben kommt wohl erst in ein paar Jahren.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          .....nach der scheidung !
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            mal im Ernst,, kann man für so ein Teil 29.000 Euronen bekommen ?

            Kommentar


              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
              mal im Ernst,, kann man für so ein Teil 29.000 Euronen bekommen ?
              Nein.
              Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

              Kommentar


                Ich vermute mal, da steht eine Null zuviel ?!?
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  Na immerhin muss man keine Angst wegen den pösen, pösen, pösen Magazinen haben. Die sind ja nicht dabei.

                  Optional kriegt man die für EUR 2900 das Stück. Vergoldeter Zubringer und aussen mit Elefantenrüsselspitzenmausrüsselspitzen-Leder sowie Sackleder eines rot-grünen Sonnengeckos überzogen.
                  Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

                  Kommentar


                    Entscheidet selbst !

                    "Bestzustand"" oder doch eher minimale Gebrauchsspuren ?

                    OMG !!!

                    Bei so einem Text würde ich selbst bei berechtigtem Interesse 'nen riesen Bogen um das Ganze machen !
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      Und aktuell über 700 Euro für den Schrott!!!

                      Unglaublich!
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        nun... ich würde das auch zu diesem Preis verkaufen (Inserieren)...
                        Irgend ein Dumm-Doof-Reicher findet es bestimmt toll damit anzugeben, wie teuer sein neues Päng-Päng ist (Wieviel er dafür bezahlte).

                        Irgendeinen gibt es bestimmt

                        Oh... EDIT:
                        Ich bezog mich nicht auf den 1911er sondern die FN-FAL Varietät ...
                        Zuletzt geändert von Sigrid; 11.02.2018, 12:59.
                        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                        -.. .--- ----. ..-. --.-

                        Kommentar


                          Spannend könnte sein, das auf den Bildern keine gültigen
                          Beschusszeichen zu sehen sind ...

                          Kommentar


                            Ich meine ich bin kein Spezialist in Sachen Waffen-Sammlermarkt (eher Uhren & Kameras). Aber kann es nicht sein das das ein 1911er aus der wirklich ersten Serie ( https://www.sightm1911.com/1911Production.htm ) ist und deswegen wohl nicht an Preisen und im Zustand wie ein Spata, eine Glock oder Para Ordnance zu messen ist? Deswegen ja auch keine Beschusszeichen.

                            Dieser Colt ist dann wohl kaum eine Waffe für die "Verwendung" sondern ein reines Vitrinenstück.

                            Ich habe aber keine Ahnung. Vielleicht ist das ja auch fake und einfach nur wirklich: Schrott.
                            Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                            Kommentar


                              Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                              Deswegen ja auch keine Beschusszeichen
                              Ist dann halt blöd wenn man sowas dazuschreibt: "... vor ca. 3 Wochen habe ich die Waffe mit 20 Schuss auf Funktionsfähigkeit getestet"

                              Kommentar


                                Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                                Ich meine ich bin kein Spezialist in Sachen Waffen-Sammlermarkt (eher Uhren & Kameras). Aber kann es nicht sein das das ein 1911er aus der wirklich ersten Serie ( https://www.sightm1911.com/1911Production.htm ) ist und deswegen wohl nicht an Preisen und im Zustand wie ein Spata, eine Glock oder Para Ordnance zu messen ist? Deswegen ja auch keine Beschusszeichen.

                                Dieser Colt ist dann wohl kaum eine Waffe für die "Verwendung" sondern ein reines Vitrinenstück.

                                Ich habe aber keine Ahnung. Vielleicht ist das ja auch fake und einfach nur wirklich: Schrott.
                                Was bringt dann das Post wenn keine Ahnung hast?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X