SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98-Bücher von Law

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi,

    offensichtlich ist das neue buch bereits erhältlich:



    ich hab die beiden alten exemplare hier, ich denke nicht, dass soviel neues drinn steht.
    daher kaufe ich es wohl nicht.
    aber wer interesse hat, sollte zugreifen.

    gruss,
    bernd

    Kommentar


      #17
      Auch Amazon gibt inzwischen "Auf Lager" an - und inzwischen hat es das Buch (anders als letzte Woche) auch schon auf die Internetseite des Verlags geschafft.

      Kommentar


        #18
        Ich hab meines schon seit gestern. Alles super, kauft ein...

        Überlege mir noch 3 Stück zu bestellen, in 5-10 Jahren gehen die dann wahrscheinlich für 500 €/Stück weg!

        Kommentar


          #19
          Wenns dann noch normale Bücher gibt
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
            Wenns dann noch normale Bücher gibt
            ...hm. Ich fang schon mal mit dem Einscannen an!

            Kommentar


              #21
              Ich habe beide alten Law und jetzt auch den Doppelband.
              Preis 49,90 Euro bei kostenlosem Versand.
              Heute morgen lach ich mich wech, in eGun bietet einer das neue Doppelband für 99,00 Euro plus 6,50 Euro Versand an.
              Dann bin ich mal gespannt ob der Spaßvogel einen Deppen findet ... grins. Gerade, wo es auch in eGun für 49,90 ohne Versandkosten angeboten wird.
              Ich persönlich würde solch ein Angebot niemals einstellen, da macht man sich ja unglaubwürdig.

              Kommentar


                #22
                Jeden Tag steht ein Bekloppter auf, man muss ihn nur finden.

                Aber ich würde so ein Angebot auch niemals einstellen. Da müsste ich mich ja schämen...
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar

                Lädt...
                X