SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MR223 und MR223 A3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen
    Die Version A3 hat ja ne beidseitige Sicherung. Muss vermutlich den Hebel auf einer Seite abbekommen und die Sicherung raus zu bekommen. Wie bekomme ich den denn ab?

    Danke schon mal
    schon mal gekuckt, ob da ne Schraube drin ist ? Meistens auf der rechten seite

    schick es her, ich mach dir das...
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #32
      Imho nimmt HK nen Spannstift

      Kommentar


        #33
        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
        Imho nimmt HK nen Spannstift
        oder das, aber wenn es HK hingekriegt hat, dann schaffen wir das auch.

        er soll nur nicht bei jeder Schraube fragen, sondern es dann lieber jemanden machen lassen
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #34
          Da sind nur ganz dünne Stifte drin. Möchte es gerne selber hin bekommen. Hab das Gewehr jetzt aber gerade nicht vor mir liegen. Hab's erstmal wieder zusammen gefummelt. Das war vielleicht nen Krampf den Pin vom Hammer wieder rein zu bekommen
          https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

          Kommentar


            #35
            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            oder das, aber wenn es HK hingekriegt hat, dann schaffen wir das auch.

            er soll nur nicht bei jeder Schraube fragen, sondern es dann lieber jemanden machen lassen
            Naja will keine Gewalt anwenden und was kaputt machen. Und den Lower durch die Gegend schicken wollte ich auch erstmal nicht, es sei denn ich bekomme es gar nicht hin. Habe eigentlich keine 2 linken Hände und bin technisch auch nicht unbedarft. Will nur wie gesagt nix kaputt machen und informier mich lieber vorher.
            https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

            Kommentar


              #36
              Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen
              Da sind nur ganz dünne Stifte drin. Möchte es gerne selber hin bekommen. Hab das Gewehr jetzt aber gerade nicht vor mir liegen. Hab's erstmal wieder zusammen gefummelt. Das war vielleicht nen Krampf den Pin vom Hammer wieder rein zu bekommen
              Mit nem Splinttreiber in der richtigen Größe, von der gegenüberliegenden Seiten durch, und dann den Stift, vorsichtig ansetzen und behutsam durchklopfen und dabei den Splinttreiber zurückschieben.

              Geht eigentlich ganz leicht...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                #37
                Nicht ganz raus....mm für mm....nur soweit wie nötig.
                Wenn der Stift ganz draussemn ist,...macht es keinen Spass mehr.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  er soll nur nicht bei jeder Schraube fragen, sondern es dann lieber jemanden machen lassen
                  Uih.....für DEN Satz hätte ich nun wieder böse Reaktionen erhalten!

                  Aber ich seh es auch so....gerade bei den Ersatzteilpreisen von HK......

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                    Uih.....für DEN Satz hätte ich nun wieder böse Reaktionen erhalten!

                    Aber ich seh es auch so....gerade bei den Ersatzteilpreisen von HK......
                    So bin ich aber nicht und bevor ich was kaputt mache, lasse ich es auch lieber machen. Aber ich habe handwerklich keine 2 linken Hände und technisch auch nicht schwer von Begriff.

                    Aber das ist so wie bei allem, wenn man weiß wie es geht und das richtige Werkzeug hat dann ist es meist recht einfach. Hab mir jetzt nen Splinttreiber Satz besorgt und werd mir das am Montag mal in Ruhe ansehen.

                    Warum macht es keinen Spaß mehr wenn der Splint Bein Sicherungshebel ganz raus ist? Geht der auseinander und man bekommt ihn nicht mehr rein?

                    Danke für die tips
                    Zuletzt geändert von Doorgunner; 10.07.2015, 19:36.
                    https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                    Kommentar


                      #40
                      Der ist sehr fragil


                      Ganz raus ist unnötige Mühe

                      Kommentar


                        #41
                        So Zerlegen hat schon mal mit dem richtigen Werkzeug ganz einfach geklappt. Aber komme mit dem Federsatz nicht ganz so zurecht.
                        Am Abzug selber ist in den Videos immer ne große Feder, diese ist ja bei dem JP Federsatz auch dabei.
                        Aber HK hat den anders aufgebaut, mit einer kleinen Feder vorne.

                        Am Hammer die kann ich tauschen und hinten die kleine Feder. Aber was mache ich wegen der kleinen Feder vorne am HK Abzug?
                        Angehängte Dateien
                        https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                        Kommentar


                          #42
                          Die Kleine von JP gehört unten rein.

                          Das HK wieder meint sie müssen alles anders machen.....

                          HK sucks halt.....

                          Die Hammerfeder zu Wechsel sollte auch schon was bringen, versuch das

                          Lass die Kleine vorne, die sorgt im Grunde nur dafür das der Abzug in die Reset geht

                          Kommentar


                            #43
                            So hab alles wieder Zusammen, Abzug fühlt sich etwas besser an. Aber auf Dauer bleibt der wohl nicht drin.
                            Hab auch, wie geraten, die Schlagbolzensicherung raus genommen.

                            Danke für die Hilfe.
                            https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

                            Kommentar


                              #44
                              Gleitflächen fetten und mal paar hundert schuss machen.....


                              dann schauen

                              Aftermarket ist klar besser...kostet halt

                              Kommentar


                                #45
                                Noch eine Frage zum MR223 A3:

                                ist da eigentlich ein chrome lined barrel wie beim HK416 verbaut, oder ist der Lauf ohne Hartverchromung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X