SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibe Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibe Download

    Hallo Schießsportfreunde,

    da ich lange selber nach gesucht habe, möchte ich hier eine Scheibe zum ausdrucken einstellen.
    Habe Sie selber gezeichnet und kann auf A4 ausgedruckt werden.

    Ich mache dies immer fürs Gewehrschießen (Munitionsvergleich), da ich die Scheibe danach schön abheften kann.

    Viel Spaß damit
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mav; 06.05.2016, 09:14.

    #2
    Für den Anschuß sind solche Ringscheiben eher ungeeignet, dafür gibt es regelrechte Anschußscheiben... so was zB: http://www.targets.ws/sight-in-targets.htm

    Kommentar


      #3
      Auch das Druckerpapier ist nicht so die erste Wahl. Keine klare Papiertrennung sondern Rissbildung bei enger Trefferlage.

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Mit
        Herlitz 10835809 Karteikarten A4 100 Stück, blanko, weiß und holzfrei
        geht das ganz gut.

        Kommentar


          #5
          Karteikarten frisst aber nicht jeder Drucker. Naja, gibt's alles in Profiqualität, warum eine ungeeignete Behelfsgeschichte basteln ?

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Nun ja, "A4" dürfte so ziemlich jeder Drucker verdauen.
            Es geht ja nicht darum, behelfsmäßig etwas herzustellen.
            Ich habe selber schon diverse "Spezialscheiben" auf die Rückseite herkömmlicher Spiegel gedruckt, um z.B. größere Entfernungen beim 10m Stand für CO2 und LG zu simulieren.
            Das kann dann schon recht professionell wirken.

            tintenstrahlend grüßt
            der Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mav Beitrag anzeigen
              Hallo Schießsportfreunde,

              da ich lange selber nach gesucht habe, möchte ich hier eine Scheibe zum ausdrucken einstellen.
              Habe Sie selber gezeichnet und kann auf A4 ausgedruckt werden.

              Ich mache dies immer fürs Gewehrschießen (Munitionsvergleich), da ich die Scheibe danach schön abheften kann.

              Viel Spaß damit
              Sehr gute Idee

              Kommentar


                #8
                Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                Auch das Druckerpapier ist nicht so die erste Wahl. Keine klare Papiertrennung sondern Rissbildung bei enger Trefferlage.
                Das stimmt leider bisweilen, da muss man dann uU 90 g Papier oder schwerer nehmen oder einfach eine entsprechend schnelle Patrone. Die .223 zB reißt auch bei engen Treffern relativ gut erkennbare "Löcher".

                Kommentar

                Lädt...
                X