SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Kampagne zur Zerstörung Deutschlands, welches gleichzeitig die Zerschlagung Europas und damit das Ende des Euro bedeuten, wird ja schon seit Jahrzehnten betrieben.

    Linke wollen die Anarchie, die Grünen eine Multikulti-Gesellschaft in der sich Alle lieb haben, usw., diesen Attacken sind wir ja seit Jahrzehnten ausgesetzt.


    Die Linken und die Grünen?
    Lächerliche indoktrinierte Deppen die ein nützliches Mittel zum Erreichen des Zweckes sind, flankieren dabei die Ziele des "großen Bruders" und tragen dabei nur zum eigenen Untergang bei.

    Warum hören und lesen wir das nicht in ARD, ZDF, Focus, Stern oder Bild?

    Ganz einfach, weil es die Wahrheit ist.
    Daumen HOCH.... du gehörst leider zu einer aussterbenden Spezies !!

    Kommentar


      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
      .....Linke wollen die Anarchie, die Grünen eine Multikulti-Gesellschaft in der sich Alle lieb haben, usw., diesen Attacken sind wir ja seit Jahrzehnten ausgesetzt..........

      sehe das auch so ! ...dein beitrag nebst inhalt dürfte der alternativlosen wahrheit relativ nahe kommen !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        PoliticaL Corectness in Reinkultur! Dieses Land ist irre geworden !! Schon wieder keine Satire:

        Die Stadt Limburg hat das Kinderlied „Fuchs, Du hast die Gans gestohlen“ aus dem Repertoire des Rathaus-Glockenspiels gestrichen. Eine Veganerin hatte sich über den tierfeindlichen Text beschwert.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          PoliticaL Corectness in Reinkultur! Dieses Land ist irre geworden !! Schon wieder keine Satire:

          https://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Protest.html
          Ich versuche es gar nicht erst zu verstehen.

          Kommentar


            Da gab es zu Cäsars Zeiten einen Gallier, der würde jetzt sagen:"Die spinnen, die Deutschen!"
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              @Lichtgestalt:

              Ich hoffe, dass diese EU bald Geschichte ist. (Und der Euro auch)

              Diese EU ist ein reiner Wirtschaftsverbund, verbindet aber nicht die Völker, die man am liebsten abschaffen möchte.

              Der Euro hat nur Schaden angerichtet. Der wenige kurzfristige Nutzen ist verpufft.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Ich versuche es gar nicht erst zu verstehen.
                Ich weiss gar nicht, was die veganische Dame für ein Problem hat, inhaltlich geht es doch darum, die (wahrscheinlich gleichfalls vegane) Gans zu retten ("gib Sie wieder her, gib Sie wieder her") und zwar vor dem carnivor-kleptomanischen Fuchs, der wahrscheinlich auch schon länger hier lebt. Also ein zutiefst tierfreundliches Lied. Ferner noch weltoffen und mit freundlichem Gesicht, da es sich bei der Gans um eine Wildgans handeln könnte, die bei uns Zuflucht vor Vertreibung und Bejagung in Lappland sucht. Und als Höhepunkt wird dann der böse Fuchs bestraft mittels Schrotschuss. Das müsste doch eigentlich im Interesse jeder weltoffenen Veganeuse sein? Fragen!
                ----
                "That's an impressive hole you're in. May I suggest considering the ladder instead of the spade?" https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Law_of_holes

                Kommentar


                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  @Lichtgestalt:

                  Ich hoffe, dass diese EU bald Geschichte ist. (Und der Euro auch)
                  Europa war eine große Idee, aber die Verbrecherelite hat es voll verkackt.
                  Ihre Namen werden in den Geschichtsbüchern stehen, aber anders als erhofft.

                  Ich freue mich nicht drauf, weil der Euro und die EU zu groß sind und es weltweiten Schaden geben wird.
                  Evtl. erleben wir auch eine Zeit der Anarchie oder gar eines Krieges / Bürgerkrieges.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                    Europa war eine große Idee, aber die Verbrecherelite hat es voll verkackt.
                    Ihre Namen werden in den Geschichtsbüchern stehen, aber anders als erhofft.

                    Ich freue mich nicht drauf, weil der Euro und die EU zu groß sind und es weltweiten Schaden geben wird.
                    Evtl. erleben wir auch eine Zeit der Anarchie oder gar eines Krieges / Bürgerkrieges.
                    Schaden ja . Anarchie / Krieg / Bürgerkrieg glaube ich nicht . Ich denke als erstes wird
                    Griechenland ausscheren und einen Neustart mit der Drachme wagen . Das kann schon
                    diesen Sommer passieren . Die Milliarden Euro Beihilfen der EU und Deutschlands sind
                    verbrannt und damit verloren . Italien und Portugal werden es mit dem Euro nicht schaffen.
                    Spanien auch wahrscheinlich nicht . Würde Frankreich unter Le Pen auch noch rausgehen ,
                    war es das mit der EU und zwar noch dieses Jahr . 2017 wird spannend !!!!!!!!!!
                    Ich rechne mit Nordmark/Nordeuro oder DM .
                    Ein weiterer ,, Sprengpunkt ,, der EU ist die Flüchtlingspolitik und hier insbesondere die deutsche Politik . Schon jetzt sind mehrere hunderttausend abgelehnte Asylanten in Deutschland , die nicht abgeschoben werden bzw geduldet sind . Das sind Signale in den
                    Herkunftslaendern die sagen ,, erreichst du Deutschland - kannst du bleiben ,, . Fatal !!!!

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      PoliticaL Corectness in Reinkultur! Dieses Land ist irre geworden !! Schon wieder keine Satire:

                      https://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Protest.html
                      Irre??? Bei denen sind sämtliche Sicherungen durchgebrannt!!

                      Kommentar


                        Oft hören wir die Einwanderungskritik, dabei hat Einwanderung, Flucht, sowie humanitäte Hilfe eine lange Geschichte hinter sich. Infos hier!
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Es lebe "der freie Westen"!

                          Joanna Palani is a 23-year-old politics student from Denmark. She also happens to have a $1 million bounty on her head. Why? Because believe it or not, Joanna is thought to have killed over 100 ISIS militants while fighting alongside the Kurdish Peshmerga in Iraq and Syria.


                          Ich schäme mich für unsere Regierungen.



                          Meinen größten Respekt für Joanna Palani.
                          Chapeau!
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            Das "durften" heute drei Mitglieder der AfD bei mir im Kreis an ihrer Hauswand finden. Schön nicht?

                            Sieht so "Demokratie" in Deutschland aus? Nicht linke Politiker müssen in diesem Land also Angst haben?
                            Angst das ihr Haus abgefackelt wird? Angst davor das ihre Familien bedroht werden?

                            Und wofür? Das sie andere Meinungen vertreten als ´LINKS´ ?


                            Und wieder einmal. WO ist das Empören der sonst dauerempörten Politikerschaft von SPD, CDU oder Grünen?

                            Dieses Land ist sowas von zu Kotzen.....

                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 11.02.2017, 16:43.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Jahrzehnte lange Gehirnwäsche fruchtet doch irgendwann .............. zum
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Unwahrheiten einmal aufgedeckt:

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X