SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browning 1980- Série Commémorative du Millénaire de la Pricipauté

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browning 1980- Série Commémorative du Millénaire de la Pricipauté

    Hallo,
    ich bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ein älterer Herr hat mich heute gebeten ob ich ihm helfen könnte Informationen zu einem bestimmten Gewehr, welches in seinem Besitz ist, zu bekommen. Leider kenne ich mich garnicht mit Waffen aus und möchte ihm nur einen Gefallen tun.
    Es handelt sich um eine Browning 1980- Série Commémorative du Millénaire de la Pricipauté in gold. Nach seinen Informationen war es eine Sonderserie für die nur 50 Stck. hergestellt wurden.
    Die Seriennummer ist: 863RNO1630
    Type: Special Chasse
    Kaliber 12
    Der ältere herr würde sie gerne verkaufen und hat keine aktuellen Preisvorstellungen. Er hat damals ca 20 000 DM bezahlt.
    Hat jemand von euch eine Idee wie der Wert heute ist und wo man sie in Deutschland verkaufen kann?
    Vielen Dank und liebe Grüße

    #2
    Hallo Fragensteller,
    ich kann dir speziell mit deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber würde dir empfehlen doch einfach mal den Browning-Support anzuschreiben. Die Emailadresse oder ein Kontaktformular findest du bestimmt auf der Homepage von Browning.

    Kommentar


      #3
      Es handelt sich dabei um eine B27 die in 2 Versionen als Comm. vertickt wurde.

      Eine einfachere , von 250Stck. davon 50 für die USA ,der Rest für den Rest.
      Eine zweite Version (ein bisserl mehr Schnickschnack und Vergoldungen)erschien in einer 50er Auflage.
      unten auf der Basküle ist die lfd Nummer des Runs und der Run eingeschlagen.

      Wert bei makellosem Erhalt und komplettem Zubehör (incl) Koffer derzeit ca 1500 bis 2000 Euro bei Sammlern.

      Mit Gebrauchsspuren rutscht der Wert schnell deutlich unter 1000.

      Gebrauchswert ist eingeschränkt.

      Kommentar


        #4
        Hallo, vielen Dank für die sschnellen Antworten und die Infos. Ich habe gerade eine Mail an Browning geschrieben und Percys Informationen werde ich schon einmal morgen weiterleiten.

        Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X