SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekordverkäufe von Schusswaffen in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann wäre es doch interessant zu wissen, was die Beamten so alles erleben. Nur damit man weiß, auf was man sich für den Fall der Fälle einzustellen hat.

    Unsere linksverblendeten PC-Medien informieren einen ja nicht. Die verdummen die Bevölkerung doch bloß. Und das noch mit System, das von unseren Volksverrätern, ääääh Volksvertretern natürlich, vorgegeben wird.

    Wenn die Leute, die unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben wüßten, wie es gerade mit kalter Berechnung verkauft wird, würden sie sich im Grabe umdrehn.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      PN.

      Kommentar


        #18
        servus herr Pfälzer ! und andere mit "vielleicht" interesse.....!

        letzte woche gelesen......sehr objektiv geschrieben und auch von sehr grünen guten menschen nicht in die rechte ecke zu bekommen !

        Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin



        älter aber fast noch interessanter:

        Neukölln ist überall



        beste grüsse !

        helmut
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          #19
          "Rekordverkäufe von Schusswaffen in Österreich ". Ich gehe mal davon aus, dass dies ist wie mit vielen Dingen. Man kauft sich was (egal ob Kleider, Hanteln für Muskeltraining, das neue Küchengerät bei HS24 etc.) und dann liegt es nach zwei mal anschauen ungenutzt im Eck.
          Wenn die Waffenerwerber feststellen, dass das Handling einer Waffe sehr viel Vorsicht, Umsicht und Verantwortungsbewußtsein erfordert, dann fliegt das Ding in eine Ecke und wäre bei schnellem Bedarf weder verfügbar noch handlebar. Insofern: Viel Rauch um nichts, lediglich das Gefühl der Sicherheit wurde erhöht.

          Kommentar


            #20
            Das ist ganz richtig. Ohne den trainierten Umgang sind die Geräte nur halb so sinnvoll. Und gefühlte Sicherheit ist im Ernstfall zu wenig.

            Kommentar


              #21
              der tatsächliche nutzen ist natürlich fraglich !
              interessant ist doch, wie weit die politischen entscheidungen vom willen der mehrheit des volkes entfernt sind.

              ich hab´ da aus erfahrung eh´ recht bescheidene ansprüche. aber über die umsetzung von.....

              "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,
              das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."


              ....hätte ich mich doch gefreut !

              hätten die bürger auch das empfinden, dass alles schaffbar ist, jeder gut ausgebildet ist, bald unsere renten zahlen kann und obergrenzen obsolet sind,

              dann würden sie um waffengeschäfte gelangweilte bögen ziehen ?!
              angst ist die triebkraft ! ...leider !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #22
                Bald kann sich das ändern... https://www.all4shooters.com/en/home...posed-gun-ban/

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
                  Dann verlasse ich die EU, Häuschen wird verkauft und fertig.

                  Kommentar


                    #24
                    Übersetz mir bitte mal den Text, oder fass mal zusammen, was da drin steht. Mein Englisch packt das nicht.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                      Übersetz mir bitte mal den Text, oder fass mal zusammen, was da drin steht. Mein Englisch packt das nicht.
                      Moin. Rechte Moustaste in Seite und übersetzen in Deutsch anklicken.

                      Kommentar


                        #26
                        hallo Pfälzer !

                        in kurz und grob !

                        gab doch diese umfrage der eu....wenn ich mich nicht irre ? dann war das die sache wozu katja triebel aufgerufen hat....hab´ da auch online mitgemacht.

                        86000 haben teilgenommen und davon haben sich 92% GEGEN jede verschärfung der waffengesetze ausgesprochen. interessiert nur keinen politiker !

                        nun geistert wiedermal so´n "white paper" rum, wo mit zurechtgebogenen argumenten gefordert wird:

                        verbot von allen halbautomatischen lang- und kurzwaffen.

                        magazine nur mit WBK zu kaufen. nur magazine mit limitierter grösse !

                        kein verkauf von waffen und mun übers internet !

                        verbot von deko und salutwaffen - unsere bay. gebirgsschützen dürfen nur noch
                        einen spaten schultern !

                        verbot von airsoftwaffen

                        nur noch waffen mit biometrischen schutz-gedönse erlaubt !

                        und der grösste schwachsinn !

                        zentrale lagerung wird gefordert !


                        na servus !

                        beste grüsse !

                        helmut
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          #27
                          das sind doch völlig ,, bekloppte ,, in Brüssel ....

                          in welchem europäischen Land geht eine Gefahr von Sportschuetzen oder/und Jägern
                          aus ? In keinem !!!
                          Bei kleinem sollten sich die Politiker und überbezahlten europäischen Spitzenbeamten
                          mal Gedanken machen über die illegalen Waffenbesitzer und deren Nachschubwege .
                          Wenn diese Vollpfosten in Brüssel sich hiermit mehr beschäftigen würden und alle Energie
                          und Ressourcen dahin richten würden wäre das ein Riesenschritt in die richtige Richtung .
                          Statt Kloschuesseln zu normen und Gluehbirnen zu verbieten sollten die verschwendeten
                          Gelder in mehr Planstellen für die Polizei und deren Ausrüstung gesteckt werden sowie
                          in die Bekämpfung illegaler Waffenhaendler und der Mafia die dahinter steckt .

                          Mein Mitgefühl gilt den Opfern und Angehörigen des feigen Terroranschlages in Paris .
                          Diese Täter sind Monster und für mich keine Menschen .

                          Kommentar


                            #28
                            So macht die EU das immer: Erst mal einen Testballon steigen lassen. Wenn dann keine Aufregung und kein Widerstand kommt, wird ungesetzt! Also nicht schwätzen sondern ran an die Tastaturen, rein in die Lobbyorganisationen. Schweigen ist Zustimmung!

                            Nur wenn wir uns regen bleibt das heiße Luft. Das ist jetzt sogar noch leicht, wird aber um so schwerer, je weiter die Sache gediehen ist.
                            "The chinaman is running them cheap shells on me again."

                            Kommentar


                              #29
                              Bei uns im Verein haben sich etwas mehr als 30 Leute neu angemeldet und wollen alle ihren WBK machen. Beim BSSB liegen 3 mal soviel Anträge wie sonst und warten auf ihre Bearbeitung.

                              Thema Sicherheit und Angst ist ein Geschäft geworden. Es wird benützt um politische Machtspiele zu lenken.

                              Sich gegen Einbrecher/Flüchtlingen was auch immer mit Waffen schützen zu wollen bringt ungleich mehr Probleme als sich die meisten nur erahnen können.
                              (siehe die letzten Urteile und Ermittlungen diesbezüglich). Da bringen ein Paar Hundert Euro Investition in Einbruchschutz viel mehr.

                              Kommentar


                                #30
                                bei uns ähnlich

                                Zitat von babbi Beitrag anzeigen
                                Bei uns im Verein haben sich etwas mehr als 30 Leute neu angemeldet und wollen alle ihren WBK machen. Beim BSSB liegen 3 mal soviel Anträge wie sonst und warten auf ihre Bearbeitung.

                                Thema Sicherheit und Angst ist ein Geschäft geworden. Es wird benützt um politische Machtspiele zu lenken.

                                Sich gegen Einbrecher/Flüchtlingen was auch immer mit Waffen schützen zu wollen bringt ungleich mehr Probleme als sich die meisten nur erahnen können.
                                (siehe die letzten Urteile und Ermittlungen diesbezüglich). Da bringen ein Paar Hundert Euro Investition in Einbruchschutz viel mehr.
                                Viele neue . Kommen aber meist nur ein, zwei mal und dann nicht mehr . 1 Jahr mindestens
                                warten und Sachkunde etc plus Kosten Munition schreckt dann doch die meisten ab .
                                Dann noch Waffentresor und Aufbewahrungspflicht und aus ist es .

                                Dafür gehen bei den Waffenhaendlern die freien Sachen aus . ( Bären Abwehrspray
                                usw auf Wochen ausverkauft ) .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X