SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt Trooper MK 3.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bestellung

    So, Bestellung an Mr. Jaruwan ist raus.
    Mal sehen was jetzt ankommt.
    Aber wenn Achim zufrieden ist, wird das bei mir auch was werden
    Im schlimmsten Fall habe ich Dreißig Euro für ein paar Kaminanzünder bezahlt...
    "Es bringt einen nicht weiter, sich aus Angst vor dem Tod zu erschießen "

    Kommentar


      #17
      Hallo Zimmermann,
      Du wirst nicht enttäuscht sein.!

      Einzige Sache,die linke Griffschale.
      Beim Trooper ist der linke Haltestift unten etwas größer und länger,als rechts.
      Aber keine Panik,mit einem 5er Torx,das untere Loch des linken Griffes ein wenig "aushohnen",und es passt.Dauert 3Minuten.

      MFG
      Achim

      Kommentar


        #18
        Oha!

        Hallo Achim,

        5er Torx sagst Du ?!
        Ich bin Zimmermann, bei mir fängt die Torxliste erst bei TX 15 an.
        Ich weiß garnicht ob ich so kleine Sachen mit meinen Händen überhaupt halten bzw. benutzen kann.

        Na, mal sehen.
        Gruß Andreas
        "Es bringt einen nicht weiter, sich aus Angst vor dem Tod zu erschießen "

        Kommentar


          #19
          Also das Du Zimmermann bist, wär jetzt glaub ich keiner draufkommen, oller Holzochse.


          Übrigens, ich glaub der Dachstuhl auf Deinem Avatar, da stimmt was nicht.
          Hängt der schief?

          Grüße vom Maurermeister.



          @Achim:
          Ist ja ein Superzustand, sieht echt aus wie neu!
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #20
            Sorry meinte einen 35er.
            mit ner Nuß und nem Handhalter geht´s wunderbar.

            mfg.

            Achim

            Kommentar


              #21
              Hallo Lichtgestalt,

              ja er ist wirklich wie Neu,die meistens "Round`s"werde wohl ich jetzt gemacht haben.
              Im SA-Modus stelle ich auch keinen Unterschied zu einem guten Phyton fest,im DA- leichter Vorteil für den Phyton,hier ist der Hahnweg beim Trooper doch etwas länger.
              Das Ausstoßer Gehäuse ist beim Phyton Durchgehend,was ihm eine höhere Vorderlastigkeit verschafft,da ist er Ziel natürlich ruhiger.

              Die Phyton sollen ja im Werk "Handüberarbeitet" sein,die Trooper nicht,zumindest nicht die Polizeiausführungen wie Lawmen usw..

              Na ja mit den Füßen werden die Ami´s die Trooper auch nicht gerade zusammengepfriemelt haben.
              Die Tiefblau Glänzende Carbonbrünierung hat der MKIII aber auch.

              Ich glaube man sollte die alten Werbe "Slogan´s",gerade von den Ami´s nicht so auf die Waagschale legen,die Serienstreuung bei US-Produkten,ist immer schon hoch gewesen.
              In den 70gern,sind jedoch Waffen mit einem besserem "Finnish" über´n Teich gegangen.

              mfg.
              Achim

              Kommentar


                #22
                Holzochse!?

                Hallo Lichtgestalt,

                Zu dem Dachstuhl..Wir haben versucht das Auszugleichen was uns der Maurer hinterlassen hat. War nicht möglich....
                Hach, der alte übliche Schnack untereinander. Macht schon Spaß

                Zum Trooper: Ich schieße am liebsten im SA-Modus, da ist der Abzug nach meinem Empfinden erstklassig.
                Ich schieße auch die Mehrdistanz im SA-Modus, die vermeintliche längere Zeit die ich dafür brauche, gleiche ich mit der besseren Präzision wieder aus.
                Zumindest schieße ich noch nicht lange genug um DA-Modus und Präzision auf einen Nenner zu bringen.

                Gruß Andreas
                "Es bringt einen nicht weiter, sich aus Angst vor dem Tod zu erschießen "

                Kommentar


                  #23
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X