SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Snaf300c Beitrag anzeigen
    Mir gefiel das Heck des STS ja immer nur sieht man es viel zu selten
    Ja, stimmt, weil die Dinger so lahm sind und immer von alten Opas gefahren werden, sieht mit sie immer nur von vorne, im Rückspiegel....


    Oha, Telefon, ich muss dann mal....
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Wenn jemand Kleingeld übrig hat, er steht gerade bei mobile de zum verkauf









      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Dodge





        Angehängte Dateien
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Oldie mit "Sonderausstattung"


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            kleiner Oldie ))

            Kommentar


              Fiat? Kenn mich nicht aus bei den Zwerge
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zwerg? Das ist ein Ausgewachsener Minivan!

                Der BMW bekommt gerade ein kleine Auffrischungskur. Eine kleine Ölleckage war ja noch vorhanden, das wird jetzt erledigt. Zylinderkopfdichtungen sind zum Glück in Ordnung. Leider wars dafür die Ansaugbrücke... Kommt mir irgendwie bekannt vor Aber was solls, für den Sommer wärs eh eingeplant gewesen und die Kohle zum Glück angespart.
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Naja, Du lachst, aber nach dem Krieg war das schon ein tolles Auto, für den der es sich leisten konnte, und das waren am Anfang nicht Viele.

                  Hätte BMW z.B. den Iso nicht kopiert, oder übernommen, würde es BMW heute wahrscheinlich nicht mehr geben.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    1246,80 € später ist der Motor praktisch wie neu...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Erste ´Tour´ mit der dicken Guste. Sehr gewöhnungsbedürftig. Ich meine ganz klar nicht schlecht, sondern einfach gewöhnungsbedürftig.
                      Meine Tiger bringt es immerhin auch auf 260kg, fährt dagegen aber leichtbeinig wie eine Gazelle. Sobald man bei der Tiger rollt, spürt man das Gewicht nicht mehr. Einzig bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten, oder extremen Spitzkehren, kämpft man gegen den hohen Schwerpunkt.
                      Anders bei der Guste mit 280kg leer. Dort spürst du permanent das Gewicht. Bei Kurven musst du richtig arbeiten! Dafür liegt sie bei gerader Fahrt wie ein Brett. Eine unglaubliche Laufruhe.

                      Ich denke, bis ich mit ihr völlig warm geworden bin, und mich ein bisschen was traue, dauert´s noch.
                      Trotzdem hat sie mich schon jetzt gepackt. Der Motor ist eine Offenbarung für schaltfaule Fahrer wie mich! Eigentlich reichen bei diesem Bock der vierte und fünfte Gang. Egal was kommt, es ist genug Dampf da um aus dem Drehzahlkeller zu beschleunigen. Klasse.
                      Auch wirklich überzeugend ist der Sound der serienmässigen Auspuffanlage. Gefällt. Also wenn ich da noch was ändere, dann nur wegen der Optik.

                      Apropo Optik. Die Winterarbeit hat sich gelohnt. Für Baujahr ´91 steht sie wieder gut da. Den ein oder anderen Kratzer hat sie noch, aber ansonsten kann man mit ihr ausgehen. Montag kommen neue Reifen drauf, und dann ab zum TÜV und Zulassung

                      BTW@Sheepy: Den Gepäckträger hab ich in Chrom gelassen. Ich lass es erst einmal eine Saison auf mich wirken, und dann entscheide ich mich. Bin mir nicht mehr sicher was mir besser gefällt.







                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Ich würde sagen: Lass den mal in Chrom... Irgendwie passt es zu der Maschine.

                        Ich hab mir jetzt meine Felgenfarbe ausgesucht... RAL6035 Perlgrün... Mut ist, wenn mans trotzdem macht

                        Passend dazu erstellt mir ein Bekannter Zwei Harley Aufkleber für den Tank, gleiche Farbe, 1mm Mattweißer Rand um den Schriftzug. Ich bin schon gespannt, wenns fertig ist.

                        Achja... Fahren... Ist grad was Schwerfällig im Händling
                        Angehängte Dateien
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Achja... Fahren... Ist grad was Schwerfällig im Händling
                          lol

                          Ich hab für dich die perfekte Harley gefunden. Sparsam und fährt immer

                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Geil

                            Das gefällt mir! HABEN WILL!!!!
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Bitte, greif zu

                              Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Salzhausen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X