SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Autorenseite "Die Achse des Guten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freie Autorenseite "Die Achse des Guten"

    Ich möchte hier eine Webseite vorstellen, die Autoren eine Möglichkeit bietet, das zu schreiben was sie denken, und zwar so das es nicht der politisch korrekten vorgegebenen Meinung der Bundesregierung endspricht.

    Gefunden habe ich die Seite, auf der suche nach Literatur von Henryk M. Broder, dessen Meinung ich sehr schätze.

    Aber auch andere Autoren/in schreiben erfrischend offen wie es in den "öffendlich rechtlichen Medien" so nicht möglich währe, auch wenn nicht jeder Artikel meiner Meinung endspricht...

    Der; "Genau so ist es" -Effekt bei'm lesen der meisten Artikel lässt mich hoffen, das es bei dem Einheitsgedudel aus Radio und TV ausserhalb noch Leute gibt, die eine andere Sichtweise vertreten als die vorgegebene...




    schönes Wochenende
    Style

    #2
    Da kommst du ca. 10 Jahre zu spät... ^^

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass auch eine schon etwas ältere Seite es durchaus wert sein kann, hier erwähnt zu werden, um sie einem größeren Kreis bekannt zu machen.
      Anders als DU bin ich nämlich der Ansicht, das es absolut NICHT genügt, wenn Herr CAG etwas kennt.

      Aber vielleicht könntest Du in einem Thread der Allgemeinheit mitteilen, WAS Du bereits alles weißt, dann brauchen die anderen Forumsmitglieder zukünftig nichts mehr dazu veröffentlichen, um Dich nicht weiter zu langweilen.
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        .

        Ich schätze die "Achse des Guten" ebenfalls und kann Interessierten in diesem Zusammenhang zusätzlich www.tichyseinblick.de "die liberal-konservative Meinungsseite" ans Herz legen.

        Kommentar


          #5
          wenn wir schon mal dabei sind, dann sollten die auch nicht fehlen: http://ef-magazin.de/ auch wenn es die meisten schon kennen dürften...

          Kommentar

          Lädt...
          X