SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomm ich nen "Knob-Safety-Pull-Ring"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher bekomm ich nen "Knob-Safety-Pull-Ring"

    Hallo zusammen,

    hat jemand ne Idee, wo ich hier in D so nen Ring für die Sicherung herbekomme?

    Bisher habe ich nur Bezugsquellen in US gefunden, die aber entweder gar nicht oder für mindestens 100 Dollar Bestellmenge nach Deutschland versenden.



    Danke im Voraus!
    Andreas

    #2
    Bei Egun war öfters die hübsche Version erhältkich bei der der Ring n einem Stück am Verschluss saß und nicht so häßlich aufgeschoben wurde. Such einfach mal ganz ungefiltert nach Nagant. Sonst evtl. Ehrenreich.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Hmm ok danke... bin auch grad auf diversen US-Seiten am stöbern... da ist der Markt für Nagant-Zubehör ja wesentlich größer... nur, dass leider nicht alle nach Deutschland versenden...

      Im Zweifelsfalle such ich mir ein Kettenglied in der passenden Größe, halbiere es und lass es mir von einem Bekannten sauber anschweißen...

      Kommentar


        #4
        Erinnert mich stark an einen ZF-Ring.

        Was ist denn die Breite an den Klemmbacken?
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          Erinnert mich stark an einen ZF-Ring
          ... das is ja mal ne gute Idee...

          Muss ich mal ausmessen gehen... - wäre ja ne saubere Lösung...

          Kommentar


            #6
            Mal ganz ehrlich...wofür braucht man überhaupt dieses Teil?
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar

            Lädt...
            X