SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann mich nicht entscheiden (S&W 686)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann mich nicht entscheiden (S&W 686)

    Ich besitze ein S&W Revolver 686-3 mit 4-Fach verstellbaren Korn in 6" ! (Practical 4-Stellungskorn)http://i418.photobucket.com/albums/p...op/2353-04.jpg (Beispiel für das Korn, nicht meine Waffe)

    Jetzt suche ich ein Lederholster für diesen Revolver, obwohl mir viele gesagt haben: Macht nur den Lauf kaputt....schabt ab...etc.

    Hat einer von euch so ein Korn, und Erfahrung bei Leder-Holstern ?
    Tipps für passende Holster ?

    Gruß Motmeister
    Zuletzt geändert von Motmeister23; 10.03.2014, 00:21.

    #2
    Frag Dich mal ganz ehrlich für was Du eins brauchst. Ich habe auch für alle meine KW eins. Doch seitdem ich dienstlich keine Zweitwaffe mehr führe liegen diese für mehrere 100 Euro teuren Holster nur noch im Schrank rum. Vom Lagern einer Waffe im Holster rate ich ab.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Also ich han auch keine Idee so einen Sportrevolver in einem Lederholster zu parken.
      Brauchst Du das Holster für IPSC, PP1, NPA oder 1500?

      Dann empfehle ich dir das CW5


      Das hab ich auch. Das verstellbare Korn auch.

      Kommentar


        #4
        Wollte so ein Lederholster, weil es irgendwie "dazugehört" Einfach so...
        Vieleicht für den nächsten "Zombie-Angriff", oder einfach..tja..warum ?

        Wahrscheinlich habt ihr recht......braucht keiner !

        Kommentar


          #5
          Für sportliche Zwecke würde ich zum Sickinger Front Break Revolver Holster raten, da kannst du den Revolver mit offener Visier drin bunkern oder auch mit Zielhilfe. Ich hab's, find es super, dynamisch voll tauglich und mein S&W 627 ist bestens drin verstaut Um den Revolver nur drin zu lagern ist es jedoch einfach zu schade.
          Angehängte Dateien
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #6
            Mit dem "Practical" Kron ist das kein Problem ????

            Kommentar


              #7
              Dumme Frage:
              Was für ne Oberfläche hat Dein Püster?

              Je nachdem mögen die die Gerbsäure im Leder nicht so besonders, wäre nicht die erste Waffe die im Holster rostet.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #8
                Stainless steel : Das ist sie

                Kommentar


                  #9
                  Tja, dann sollte es theoretisch nix machen.

                  "Stainless" ist halt so´n Begriff von bis.

                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
                    Mit dem "Practical" Kron ist das kein Problem ????
                    Ist das "Practical" Korn so viel höher? Von der Laufseele bis zur Oberkante von meinen Korn sind es ca. 22,5 mm. Schau es dir einfach auf den Bilden an. Es kann noch sein da mein 627 eine dickere Materialstärke hat am Lauf ( ca, 5,5 mm), er hat schließlich den dicken N- Rahmen.
                    Angehängte Dateien
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X