SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab jetzt den T95E2 in der Garage, ob es sich gelohnt hat weis ich noch nicht, bin erst eine Runde gefahren. Aber ein Highlight wird er sicher nicht schätz ich mal.

    Gruß Ole

    Kommentar


      Boah... Sacht mal, wie heißt der MOD mit dem ich die Meisterklassen in der Garage sehe!?

      Mit den ganzen neuen Panzern ist das immer Nervig zu suchen, wo ich noch keine drauf hab bzw. welchen ich noch nicht gefahren habe
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        XVM.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Moin,

          spielt Ihr wieder ?

          Ich habe es gestern mal wieder an gemacht. War ok, soweit. Da ich das Schlimmste erwartet hatte, war ich nicht schockiert, dass alles beim Alten war.

          Habe aber nach 5-6 Spielen wieder aufgehört.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Ach... Der macht das
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              @MiWi: Ich habe glaube ich seit August nicht mehr gespielt und auch jegliches Interesse daran verloren.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                AXTHGH12BN15MASA

                24x Schokolade

                Kommentar


                  Danke
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    @MiWi: Ich habe glaube ich seit August nicht mehr gespielt und auch jegliches Interesse daran verloren.
                    Ich quälte mich auch. Der Elan von früher ist dahin.

                    Liegt aber auch daran, dass ich andere, zivile, Projekte habe.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Ich hab jetzt wieder ein wenig angefangen, keine Mods, kein Stress, wenn ich Lust habe mal ein paar Runden. Habe mit den neuen Tschechen angefangen, fahre Stockgrinds Solo in den üblichen Teams...

                      Muss sagen, wenn man seinen Wehrpass oder Seiten ala Noobmeter gar nicht mehr aufruft, dann ist es eigentlich recht spaßig und kurzweilig und wenn ich dreimal hintereinander in ungewinnbaren Partien war, schalt ich halt einfach wieder ab.

                      Die haben mir sogar Premiumaccount und jede Menge Boni geschenkt, weil ich so lange nicht mehr gespielt habe, wenn ich jetzt 15 Gefechte gewinne und noch irgendeinen anderen Kram mache, dann bekomme ich nen Excelsior für Lau geschenkt...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Für Solo-Stockgrinds ab Tier 1 und 75% Crews war es aber gar nicht so schlecht, wie ich gerade im Wehrpass festgestellt habe, zumindest ist meine globale Winrate nicht schlechter geworden, auch wenn die einzelnen Fahrzeugergebnisse jetzt nicht wirklich konstant waren.

                        Auf Noobmeter werde ich dennoch nicht schauen, damit fange ich nicht mehr an.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Michael; 28.12.2015, 17:42.
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          keine Mods,
                          Ich finde das Paket, das ich mir bei Odem Mortis zurechtgezimmert habe, garnicht schlecht.

                          Spiele zwar kaum, aber auf Zoom und ein paar andere Sachen, wollte ich nicht verzichten.
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Ich zocke seit ein paar Wochen Armored Warfare und was soll ich sagen ... es macht irre Laune. Im PvE-Modus mit 4 weiteren Leidensgenossen die AI versuchen auseinander zu bauen ist absolut gut gemacht und ab Stufe 5 auf Schwer auch wirklich schwer (y).

                            Für die unentschlossenen gibt es aktuell noch einen Type59 gratis (WoT in your face ).

                            Grafik und vorallem die ganzen neuen und wirklich existierenden Panzer machen für mich aus dem Spiel ein rundes Paket, das sich für zwischendrinn seinen Platz erobert hat.
                            Und das Problem mit Mods gibt es da auch nicht, die sind einfach nicht nötig.

                            Jetzt wünsch ich euch allen mal einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr
                            #KCCO

                            Kommentar


                              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                              Ich finde das Paket, das ich mir bei Odem Mortis zurechtgezimmert habe, garnicht schlecht.

                              Spiele zwar kaum, aber auf Zoom und ein paar andere Sachen, wollte ich nicht verzichten.
                              Hab ich mir jetzt mal angeschaut, bezüglich XVM, Damagepanel usw. funktioniert so weit alles ganz gut, allerdings erschlägt einen ja die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten....

                              Den Excelsior habe ich mir jetzt erspielt, war eigentlich kein Thema, musste noch 25k Erfahrungspunkte auf beliebigen Fahrzeugen einfahren, weshalb ich dann gestern mal querbeet durch die Garage gefahren bin und dann auch noch nebenher das Panzerass in der T92 herausgekommen ist, sowie irgendwelche erfüllten Missionen, keine Ahnung...

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Diese neuen Lowtier Japanerheavies sind ja auch Gurken vor dem Herrn...

                                Was ist noch mal der Vorteil von einem langsamen Fahrzeug mit 240 Hitpoints, welches dank 20mm Frontpanzerung von HE und Autokanonen durchschlagen wird?

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X