SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magpul MOE Schaft für den M5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magpul MOE Schaft für den M5

    Hi,

    heute habe ich von der Firma Horner Arms meinen neuen MOE Handschutz bekommen. Preis ist genau so top wie die verarbeitung vom Handschutz selbst. Im vergleich zum Standard Handschutz tausendmal besser zu greifen. Luft kommt auch reichlich an den Lauf und optisch macht der Handschutz auch viel, viel mehr her. Sieht eben etwas moderner aus. Ich kann jedem der sich ein Ar15 anschaffen will wirklich raten sich von Anfang an den MOE Handschutz ranmachen zu lassen, sofern man sich später nichts anderes anbauen will.

    Gruß David
    Zuletzt geändert von David; 24.10.2011, 21:18.

    #2
    Aha........

    ne, ganz im Ernst, die MOE sind echt klasse!

    Heute sind auch endlich die großen Brüder für die 20" AR15 eingetroffen.....hab da meine 20" erstmal mit ausgestattet.

    Kommentar


      #3
      Gibt es eigentlich eine möglichkeit den AFG von Magpul am MOE anzubringen? Bilder zum MOE sind im Internet immer noch recht seltener, zumindest ich finde kaum welche die brauchbar sind, vorallem die mit Zubehör.

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ja, klar.

        Wenns der AFG sein soll, einfach die Rails für den MOE ordern, die kannste unten anschrauben.
        Oder, wenns nur ein Vordergriff sein soll, etweder den RVG oder den MOE Vordergriff, die kannste beide montieren.

        Kommentar


          #5
          Ja, geht.

          Bilder findest du auf ARF (AR15.com) unter "Industry" -> "Magpul" -> "Picture Thread"

          Kommentar


            #6
            Cool. Danke euch beiden!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              gibt es den Magpul MOE auch in anderen Farben als schwarz?
              Mir schwebt insbesondere "flat dark earth" vor.
              Dieses "flat dark earth" ist doch die Farbe wie die Teile an fleischi's OA15, oder:


              In den USA sieht man das Teil bereits verbaut. In Deutschland konnte ich noch keinen Anbieter finden

              Grüße
              mbsoldier

              Kommentar


                #8
                Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                gibt es den Magpul MOE auch in anderen Farben als schwarz?
                Mir schwebt insbesondere "flat dark earth" vor.
                Dieses "flat dark earth" ist doch die Farbe wie die Teile an fleischi's OA15, oder:


                In den USA sieht man das Teil bereits verbaut. In Deutschland konnte ich noch keinen Anbieter finden

                Grüße
                mbsoldier
                Hier ist Er im Angebot:



                Ja, das ist die Farbe von Fleischi´s AR.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Danke sehr!
                  Lieferzeit 10-14 Tage...ob die Dinger wirklich auf Lager sind

                  Grüße
                  mbsoldier

                  Kommentar


                    #10
                    Die kurzen in anderen Farben ist kein Problem.

                    Hatten wir auch da, sind aber nicht so der Renner das es sich lohnt davon große Lagermengen vorzuhalten.

                    Sowas besorgen wir immer auf Kundenwunsch, dauert dann ca. 3 Wochen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Horner,

                      kurz bedeutet für das M5? Sprich: An das Black Label M5 kommt der kurze Handschutz?
                      Ein langjähriger AR15 Schütze erzählte mir, dass es bei den farbigen G-Mags von OA vermehrt zu Problemen (Bruch der Magazinlippen) gekommen sei und deswegen es nur noch die Ausführung in schwarz gibt. Kann das jemand bestätigen? In deinem Web-shop sind ja auch nur die schwarzen G-Mags gelistet.

                      Inwieweit sind die farbigen (nicht schwarzen) Produkte von MagPul zu beurteilen?
                      Geplant wäre ein MIAD Griff, CTR Schaft und MOE Handschutz in flat dark Earth. Gibt es bei den farbigen Produkten einen höheren Anteil an Rücklauf, als bei den schwarzen?

                      Grüße
                      mbsoldier

                      Kommentar


                        #12
                        Ausser der M4 Länge kenne ich nur schwarze MOE Handguards, auch Magpul hat die nur schwarz online!

                        Ans M5 brauchst aber einen Mid-Lenght!


                        Es gab paar Probleme bei den farbigen 20RD Gmag, da brach aber eine kleine Nase bei unsachgemässen gebrauch. OA hat dann, auch wohl aufgrund einfacherer Logistig, nur noch schwarze GMag fabriziert.

                        Rücklauf wegen Materialfehlern/Beschädigungen haben wir weder bei den schwarzen noch bei den farbigen Magpul-Teilen.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Erklärung!

                          Diese ganzen Begrifflichkeiten zum AR15 sind mir noch nicht so ganz geläufig...
                          Folglich ist die Kombination MIAD Griff, CTR Schaft und MOE Handschutz in flat dark Earth an einem M5 eh nicht machbar...dann wird es halt traditionell alles in schwarz! Das M4 darf ich nicht erwerben.

                          Eine Frage bleibt aber nun doch noch:
                          Benötige ich bei der Umrüstung eines Black Label M5 vom mitgelieferten Schubschaft auf einen Magpul CTR Schaft noch irgendwelche zusätzlichen Federn, Tubes oder so?

                          Grüße
                          mbsoldier

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, brauchst keine andere Tube etc....musst nur vorher MESSEN, ob du ne commercial oder mil-spec Tube am Black Label hast.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X