SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W Target Champion 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W Target Champion 5"

    Hallo zusammen

    Bin neu in diesem Sport habe mir eine Target Champion abgekauft und bin auf der Suche nach Griffschalen und Rotpunktvisier und montierschienen .
    Wo kann ich online was finden bisher konnte ich nichts finden wäre für Tipps sehr dankbar , oder ist das sinnvoll mit einem Büchsenmacher darüber zureden .
    Was ich noch gerne hätte den Abzug etwas feiner .
    Zur Pflege :
    Was für Öle und Reinigung Mittel verwendet Ihr, damit muss ich mich noch ausstatten .

    Sachkunde und Befürwortung/Bedürfnisse vom Verband habe ich Tresor ist montiert Termin kommenden Donnerstag bei der Behörde ist vereinbart für den WBK Antrag

    #2
    Geh zu nem Büchsenmacher. Wenn eh am Abzug was zu machen ist, dann muss das ja ein Fachmann machen.
    Und: durch diesen verd****** Online-gekaufe wird´s evtl. mal eine Waffenhändler mehr geben bzw. nicht mehr so viele. Und dann jammert wieder jeder rum.
    Unterstützt die Händler vor Ort, wenn möglich !

    Griffschalen gibts von div. Zulieferern. Solltest aber vorher "anfassen" und Dir im klaren sein, ob Gummi (von Hogue) oder Holz (von Nill) Dir besser passen.

    Kommentar


      #3
      Ok werd ich so tun ,
      Und zum Thema Pflege was empfiehlt sich da an Mittel

      Kommentar


        #4
        Hi Michel,

        Zitat von Michel30 Beitrag anzeigen
        ....Was ich noch gerne hätte den Abzug etwas feiner .
        Schau mal hier: Nur ein kleiner chirurgischer Eingriff .....also so ganz Fachmann muss man da nicht sein...

        Und hier: http://www.waffen-welt.de/group.php?groupid=7
        ....für jeden der begeistert ist....
        Gruss
        J.W.
        Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
        und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
        s.o.d.

        Kommentar


          #5
          Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
          Schau mal hier: Nur ein kleiner chirurgischer Eingriff .....also so ganz Fachmann muss man da nicht sein...

          Und hier: http://www.waffen-welt.de/group.php?groupid=7
          ....für jeden der begeistert ist....
          Davon lass ich noch die Finger weg, werde in diesem Jahr noch beim Merkle Tuning ein kurzwaffen Seminar besuchen um wissen aufzuschnappen.
          Danke für infos

          Kommentar


            #6
            Vlt. könntest du bei der Gelegenheit auch mal ein paar Satzzeichen und ein bisschen Deutsch aufschnappen. Danke.

            Nebenbei, bist du sicher, dass du einen TC hast ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von CAG Beitrag anzeigen
              Vlt. könntest du bei der Gelegenheit auch mal ein paar Satzzeichen und ein bisschen Deutsch aufschnappen. Danke.

              Nebenbei, bist du sicher, dass du einen TC hast ?
              Anscheinend kannst du nicht lesen , sonst hättest was sinnvolles geschrieben .
              Wenn ich ein dummes Kommentar wollte hätte ich danach gefragt also lass es bleiben wenn du nix zutun hast .
              Und wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich sie abgekauft habe aber noch nicht ausgehändigt bekommen kann , weil ich meine Anträge am Donnerstag an die Behörden weitergeben werde um die wbk zubekommen und dann die " Smith&Wesson Target Champion Kaliber 9mm Luger " eintragen zukönnen!!!!
              Herr Professor
              Zuletzt geändert von Michel30; 09.05.2016, 21:08.

              Kommentar


                #8
                Wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre und hätte hätte Fahrradkette... Ich habe das nicht gelesen, denn ich lese nur vernünftig und in deutsch formulierte Beiträge. Also, was möchtest du mir mitteilen ? Bitte noch mal in Deutsch das Ganze, dann kann ich dir vlt. weiter helfen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                  Wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre und hätte hätte Fahrradkette... Ich habe das nicht gelesen, denn ich lese nur vernünftig und in deutsch formulierte Beiträge. Also, was möchtest du mir mitteilen ? Bitte noch mal in Deutsch das Ganze, dann kann ich dir vlt. weiter helfen.
                  Meine Frage war , wo ich online Visier und Griffschalen finden kann , aber es ist wohl besser alles mit einem Büchsenmacher zu besprechen da ich den Abzug wenn möglich noch etwas feiner haben möchte .

                  Kommentar


                    #10
                    Dazu müssten wir wissen, welchen Target Champion Du genau hast - ich denke nämlich, Du hast keinen Target Champion-Revolver (686, 627),

                    sondern eine Target Champion-Pistole (5906) ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                      Dazu müssten wir wissen, welchen Target Champion Du genau hast - ich denke nämlich, Du hast keinen Target Champion-Revolver (686, 627),

                      sondern eine Target Champion-Pistole (5906) ?
                      Die 5906 5" Pistole Habe es eben gesehen das ich das nicht geschrieben hatte sorry .

                      Kommentar


                        #12
                        Da Du Merkle erwähnt hast - kommst Du evtl. aus dem Südwesten?

                        Da könntest Du Dich an Kurt Tschofen/Waffen Oschatz in Stuttgart wenden ( http://www.waffen-oschatz.de ), der baut u.a. 6"-Versionen der S&W Target Champion-Pistolen und bietet auch sonstiges Tuning und Tuningteile für die Pistole an. Ich bin mit seinen Produkten sehr zufrieden (allerdings wars bei mir Sig und jetzt CZ).

                        Kommentar


                          #13
                          @ CAG und Michel30

                          Könnt ihr bitte eure Nettigkeiten per PN austauschen?!
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #14
                            Tschofen ist ein absoluter Meister seines Fachs.

                            Die Wartezeiten spielen sich aber leider auf dem gleich hohen Niveau ab.

                            Nur eine Feststellung.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Tschofen ist ein absoluter Meister seines Fachs.

                              Die Wartezeiten spielen sich aber leider auf dem gleich hohen Niveau ab.

                              Nur eine Feststellung.
                              Ich sag mal so wenn es sich lohnt ist mir der Weg nicht zuweit, ich selbst komm aus Speyer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X