SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagant in KK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Willy,

    diesen Eintrag hast Du auf der Grünen WBK?

    Da ist aber etwas gehörig schiefgelaufen!

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #17
      Hm, ich denke dass dürfte aber bei der Eintragung des TOZ keine Schwierigkeiten machen, nur ich hab halt pech, weil ich ja eigentlich 10 Schüssig eingetragen haben sollte....

      Kommentar


        #18
        So, dank dem Stabsapotheker und dem Sheriff bin ich nun auch endlich im Besitz einer eigenen Waffe, danke an dieser Stelle nochmals für die Mühe und das unschlagbare Angebot :-).....Morgen gehts aufs Landratsamt und am Freitag wird dann losgelegt......kanns kaum noch erwarten

        Kommentar


          #19
          Also, das Toz ist nun eingetragen und wurde gestern zum ersten mal auf den Stand mitgenommen... Ich habe ca 20 Schuss gebraucht bis ich mit dem Fernrohr mal auf der Scheibe war (50m BDS Spiegel)...:-) nach weiteren ca 100 war dann das Glas so eingeschossen, dass alle Treffer im Bereich 9 und 10 waren, fürs erste mal bin ich sehr zufrieden. Die einzelnen Schussgruppen waren eigentlich immer ziemlich nah beieinander. Mit etwas Übung denke ich wird es kein Problem sein den 10 auf 50m zu halten, aber egal, Spass machts..Die Federal champion HV verkupfert haben alle auf Anhieb gezündet. ich denke als reines Spassgerät ist die Waffe genau das Richtige für mich.

          Kommentar

          Lädt...
          X