SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
    also das ist ja jetzt eine Hammer-Erkenntnis. Die Grünen und Linke als konservative Volksparteien die eine "normale" Einheitsbreipolitik fahren und nicht anders sein wollen als die anderen Parteien.

    Was immer du nimmst. Nimm weniger.
    Momentan scheinst Du auf dem Standpunkt zu stehen, daß Du gegen alles bist, was von mir kommt, bloß, weil es von mir kommt:

    Den Vergleich mit den Grünen hast Du gezogen und ich sage "Du hast Recht" und jetzt willst Du nicht mehr Recht haben?

    Dafür daß Deine (?) Partei selbst nach Deinem Vergleich -jedenfalls im Politikstil- eine Alternative zu nix ist, kann ich doch nichts. Dann wähl Deine Vergleiche treffender.
    Zuletzt geändert von Melanie_Daniels; 22.12.2016, 18:38.

    Kommentar


      Traurig was bei uns geschieht und nichts ändert sich
      Zuletzt geändert von alex1604; 22.12.2016, 17:59.
      http://german-rifle-association.de/welcome.html

      Kommentar


        Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
        Unsere Regierung ist nicht Willens etwas zu tun. Es ist leider langsam an der Zeit, sich Gedanken zu machen wie es weitergeht. Die Wahl ist noch zu lange hin, ich bin sogar der Überzeugung das vorher noch etwas schreckliches geschieht.
        Die Optionen sind begrenzt:
        Passiv: da bleibt nur die Wahl abzuwarten und dann richtig zu wählen
        Aktiv: das heist sich in Parteien einzubringen, möglichst dann wenn man bereits Fachkompetenz auf einem Gebiet hat. Leute, die nur schwatzen können werden meist schnell nach hinten gestellt, außer sie beherrschen das Schwatzen meisterlich

        Sonst bleibt da nichts. Gewalt ist keine Option, unfriedliche Demos auch nicht. Informiert Andere wo ihr es könnt und man euch lässt. Auch die Beiträge hier gleiten mehr und mehr ins Seichte ab. In der Sache sollte hart diskutiert werden aber man muss einen Standpunkt auch nicht dutzende Male wiederholen.

        Ach ja, auf Fragen sollte man auch antworten, das gilt auch für Herrn Kesselring.

        Kommentar


          Zitat von Kodjak Beitrag anzeigen
          Die Optionen sind begrenzt:
          Passiv: da bleibt nur die Wahl abzuwarten und dann richtig zu wählen
          Aktiv: das heist sich in Parteien einzubringen, möglichst dann wenn man bereits Fachkompetenz auf einem Gebiet hat. Leute, die nur schwatzen können werden meist schnell nach hinten gestellt, außer sie beherrschen das Schwatzen meisterlich

          Sonst bleibt da nichts. Gewalt ist keine Option, unfriedliche Demos auch nicht. Informiert Andere wo ihr es könnt und man euch lässt. Auch die Beiträge hier gleiten mehr und mehr ins Seichte ab. In der Sache sollte hart diskutiert werden aber man muss einen Standpunkt auch nicht dutzende Male wiederholen.

          Ach ja, auf Fragen sollte man auch antworten, das gilt auch für Herrn Kesselring.
          Ja genau Kodjak , so soll es sein .

          Bis man dann sagen kann


          DIE LUFT IST KLAR ,
          DAS WASSER REIN ,
          DIE GUTMENSCHEN MUESSEN IN DER MINDERZAHL SEIN .

          ..... Minderzahl kann man auch ersetzen mit ...
          abgewählt sein,
          beide nun in der Schweiz sein ,
          beide ohne W-Lan sein ,

          Kommentar


            Brief an die Kanzlerin



            Wie recht er hat.... gratuliere!!

            Kommentar


              Kodjak es war auch nicht meine Absicht zu irgend welchen unüberlegten Taten aufzurufen.
              Was ich meinte, ist den Druck mit emails, Telefonaten, persönlichen Gesprächen auf die Regierung weiter zu erhöhen. Alles andre bringt Garnichts!
              http://german-rifle-association.de/welcome.html

              Kommentar


                Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                Kodjak es war auch nicht meine Absicht zu irgend welchen unüberlegten Taten aufzurufen.
                Was ich meinte, ist den Druck mit emails, Telefonaten, persönlichen Gesprächen auf die Regierung weiter zu erhöhen. Alles andre bringt Garnichts!
                Passt schon
                Sollte bei eventuellen (fachfremden) Mitlesern für eine Klärung der hier außer Frage stehenden Grundwerte sorgen.
                Leider driftet die Diskussion nach mehrfachem Austausch der Argumente in persönliche Angriffe ab. Lasst uns wenigstens diese Scharmützel mit Witz und ohne Häme führen.

                Kommentar


                  Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    Moderativer Hinweis:

                    Letztmalig die Bitte an alle Beteiligten die Diskussion auf einer Sachebene zu belassen. Persönliche Anfeindungen gerne mit Schippchen und Schaufel im Sandkasten, aber nicht hier. Danke
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 23.12.2016, 09:40.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      ein sehr schöner kommentar gibt es auf swr



                      Recht hat er. Man muss klar benennen wer uns bedroht ohne dauern mit der "Rechtskeule" zu schwingen.

                      oder wie er auch so schön schreibt.

                      Das einzig Gute am Schlechten ist die Debatte, die sich nicht mehr halten lässt. Weder durch Verschweigen, noch durch Grüne und SPD mit Stegner. Die Schweigespirale bekommt Risse. Es wird nicht so bleiben, wie es ist. Die Bürger diskutieren und lassen sich nicht von Politikern zum Glühweintrinken auf Weihnachtmärkte schicken. Ablenkung ist genug. Es ist Bewegung im Land. Weil viele Menschen merken, es geht um unsere Heimat, unsere Freiheit, um unsere Lebensweise.
                      (Hervorhebungen durch mich)

                      Ich denke, dass kann man einfach so stehen lassen.

                      Kommentar


                        gerade kommt die Meldung ..

                        der Attentäter von Berlin soll in Mailand erschossen worden sein .
                        Das unterstreicht doch die Forderungen der AFD und der CSU nach Grenzsicherung und
                        Grenzkontrollen der Bundesrepublik Deutschland .

                        Kommentar


                          In einem normalen Rechtsstaat würde die salafistische Szene komplett umgekrempelt und ihre Gefährder nicht beobachtet sondern eingebuchtet.
                          Zum Thema ungehemmte Flüchtlingsflut von Tunesien bis Pakistan ins Kennzeichen D gehört eine international geprüfte Volksabstimmung (Infratest hat zuletzt bestätigt das 73% der Deutschen gegen die derzeitige Linie ist). Nur so würde man in einem Land wieder die Dinge vom Kopf auf die Füße stellen.

                          Eine GG-Änderung ist längst überfällig und den Bedingungen anzupassen.

                          Wird sowieso so kommen müssen. Nur wird bis dahin noch viel unschuldiges Blut fließen nach dem Willen unserer mildsortierten linksliberalen Allesversteher.
                          Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                          Kommentar


                            Moderativer Hinweis:


                            Hier ist erst einmal geschlossen. Zu den Gründen, und auch ob dies dauerhaft ist, werde ich heute Abend etwas schreiben.
                            Bis dahin bitte ich um Verständnis

                            "Kessel"
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Ein paar Worte, die zunächst einmal von mir als Moderator stammen.

                              Grundsätzlich ist uns Moderatoren das Problem mit politischen Themen im Offtopicbereich bekannt. Auch in der Vergangenheit war dies immer wieder einmal ein Streitpunkt hier im Forum.
                              Leider bilden sich schnell recht verhärtete Lager, die ab einem gewissen Punkt nicht mehr bereit sind den Weg einer gemeinsamen Kommunikation zu gehen. Das dies auch anders sein kann, hat P88 im Rahmen dieser Diskussion mehrfach vorbildlich bewiesen.
                              Und dann gibt es noch die, die absichtlich provozieren. Und natürlich die, die darauf freudig anspringen. Ab diesem Punkt werden die Diskussionen persönlich. Zu persönlich.

                              Dieses Schema wiederholt sich leider immer und immer wieder. Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis es dann irgendwann zur Eskalation kommt. Die Wellen sind dann oft nur schwer zu glätten. Für uns Moderatoren ein enormes an Arbeit.
                              Ein jeder darf einmal raten, wieviele unterschiedliche PM´s ich heute wegen der Schließung bekommen hab……..

                              Nun könnte man ja denken, „Okay, dann streiten sie sich halt“, nur leider funktioniert dies nicht in der Praxis. Der Streit, und die Anfeindungen, ziehen sich in andere Forenbereiche und zerstören dort den friedlichen Betrieb des Forums. Die, die wirklich nur hier sind um das Forum als Fachforum für ihr Hobby zu nutzen, werden dadurch erheblich gestört. Wer mag es schon, wenn er in einem Forum liest und schreibt, wo man sich nur gegenseitig anfeindet.
                              Und hier sind wir Moderatoren an einem Punkt, wo wir in Verantwortung für unser Forum stehen. Lassen wir alle Diskussionen laufen und greifen nicht ein, sorgen wir dafür das wir unbeteiligte User vergraulen. Greifen wir ein, und beenden die Diskussion, fühlen sich die Beteiligten auf den Schlips getreten, und eine Debatte über ein Thema, was vielleicht durchaus seine Berechtigung hat, wird ´von oben herab´ abgewürgt.

                              Zur Zeit diskutieren wir mit allen Moderatoren und Admins darüber, wie wir es in Zukunft Händeln wollen. Wir machen uns die Entscheidung wirklich nicht leicht und sind ergebnisoffen.
                              Bis die Entscheidung getroffen wurde, bleibt der thread zunächst noch zu. Dafür bitte ich um Verständnis.



                              Von mir als User nun auch ein paar Worte. Anscheinend sind diese nötig.
                              Ich bin neben der Funktion als Moderator natürlich ein Mensch der auch eine persönliche Meinung hat. Von dieser mache ich kein Geheimnis und habe auch nicht vor dies in Zukunft zu machen.
                              Grundsätzlich habe ich jedoch niemals mit meiner persönlichen Meinung moderiert.
                              Wenn nicht explizit „moderativer Hinweis“ im Post steht, habe ich nicht als Moderator geschrieben.
                              Wer also mit mir ein Problem hat, sollte dann auch mich als User ansprechen, und nicht mich als Moderator.
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.12.2016, 11:26.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Thema wieder in neuer Rubrik eröffnet. Die hier geltenden Regeln sind zu beachten!
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X