SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade das dieser Anfangs interessante Thread hier so zerlabert wird. Und dank einer wenigen Schreiberlingen ist das mitlesen hier echt SEHR mühsam und mir inzwischen zu blöd und zu zeitrauben...... Das "ignorieren" der User führt leider dazu, das alles weiter jeglichen Zusammenhang verliert
    Sollte hier wieder Normalzustand einkehren, wäre ich dankbar wenn mich jemand per PN darüber informiert


    gruß DausO

    Kommentar


      Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
      Wir kommen der Sache näher...Ich denke z.B. an "allgemeine" Kontrollen. In der Schweiz gab es zumindest vor einiger Zeit mal eine grössere Diskussion. An öffentlichen Einrichtungen und in Innenstädten wurden "allgemeine" Kontrollen der Polzeien gemacht. Es wurden hauptsächlich oder nahezu ausschliesslich Leute kontrolliert, die eben nicht typisch Schweizerisch aussahen. Dabei hat es ein paar peinliche Vorfälle mit Diplomaten, Hochschuldozenten und vielem anderen mehr. Teilweise wurden diese sogar mehrfach innert kürzester Zeit Morgens z.B. im Bereich eines Hbf "kontrolliert", oder besser gesagt: "Gestellt, durchsucht, teilweise zur weiteren Abklärung mitgenommen, etc.". Es gab in diesen Fällen teilweise einen regelrechten Skandal.

      Vielleicht sagt dir der Begriff "Racial-Profiling" ja auch etwas...... ;-)

      Wer mir sagen will, dass die Polizei nicht in den Innenstädten, an Bahnhöfen usw. kontrolliert, der braucht mir über "Polizearbeit" eher nichts erzählen. Ich habe Augen im Kopf und die von mir genannten Vorfälle sind keine Seltenheit. Natürlich nicht nur in der Schweiz..........
      Neben vielen anderen Dingen ist hier sicher auch ein Grund illegale Einreisen zu verhindern !
      Wir haben da nun mal ein kleines Problem zum Beispiel an den Grenzen .( Dänemark , Holland, Belgien , Schweiz , Österreich usw . ) Momentan kommen z. B. viele Afganen und Araber aus Dänemark rüber . Es gefällt denen nicht mehr dort , da es wenig bares gibt .
      Da diese nun nicht wie typische Dänen aussehen wird kontrolliert . Daraus nun wieder Racial
      Profiling zu machen , kann ich nicht verstehen .
      Übrigens , wäre man besser vernetzt und hätte besser registriert in der EU und hätte dann noch mehr kontrolliert , wäre das afganische Monster eher aufgeflogen . Vor dem Mord an
      der Studentin hatte dieser schon in Griechenland 10 Jahre Knast bekommen wegen Mordversuch an einer jungen Griechin .

      Kommentar


        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
        ......(da musst du uns auch gleich mal erklären, wie ein "richtiger" Deutscher denn da aussieht: schwarzer Schnurrbart, Seitenscheitel?)



        LEUTE !! ....ich kann nicht mehr !! .....

        an die uns beschützen wollende frau mit hang zu alten englischen schiessgewehren und das werte neu-mitglied g-kraft !

        ....ihr bindet doch absichtlich unsere ressourcen ?? oder ?

        solange wir euch das 439 mal erklären müssen, können wir nix neues posten !? ....nicht übel die taktik !

        ABER ich krieg schon bindehautentzündung !! ....ich mein´s nicht böse !! wirklich !! .....wenn ihr das alles so toll findet ? why not !

        aber toleriert doch bitte endlich auch UNSERE bedenken !


        das thema polarisiert und spaltet die gesellschaft ! danke frau merkel !



        HIER geht´s um das wahlprogramm der AfD !

        wir leben in politisch dramatischen zeiten ! seit ICH denken kann, hat es noch NIE an so vielen ecken gebrannt wie heute und die chance war noch nie so gross, dass alles den bach runter geht !

        dass wir hier nicht so viel über die familienpolitik, steuer- und waffenrechts vorschläge der AfD diskutieren, liegt doch am OMNIpräsenten thema der flüchtlingspolitik von frau merkel und der daraus entstehenden "EINZELFÄLLE", also der GEFÄHRDUNGSLAGE !! für UNS ALLE !


        WEN interessiert das waffenrecht, wenn man sich sorgen um den gesunden heimweg seiner frau, oder seiner töchter machen muss ! meine "einzelfall" meldungen hier - und ich könnte das LEIDER auch noch ausbauen ! - diese meldungen werden von unseren eliten verschwiegen, unterdrückt, und kleingeredet.... die presse macht auch mit ! ....darum ist die veröffentlichung von solchen fällen ein akt der bürgerlichen selbstverteidigung ! DIE sollen DAMIT NICHT DURCHKOMMEN ! ich wende mich doch nicht der AfD zu, weil mir grad fad ist ?.....aber HIER gibt´s ja nur noch LINKS-parteien und gutmenschen bla, bla .....da bleiben nicht viel alternativen übrig ! .....das ist doch nicht mir/uns eingefallen ?

        mir geht es auf den sack, wenn ich meine zeitungen studiere UND TÄGLICH übergriffe auf mann und frau lesen muss ! gleichzeitig wird mir aber erzählt ....alles unter kontrolle, anfangs....missverständnisse ?!? einzelfälle ! NAZIPROPAGANDA usw ......

        ICH MÖCHTE NICHT VERARSCHT UND MORALISCH ERPRESST WERDEN !! um an diesem sozialromantischen feldversuch gefallen zu finden !

        "won't get fooled again" !!


        um es mit THE WHO zu sagen !


        fakt ist !

        wer hier gast ist und unseren schutz erfleht, der hält sich auch an unsere gesetze ! 0-toleranz !

        zu doof um das zu beherzigen !?

        return to sender ....


        um ELVIS zu bemühen !


        UNSERE kanzlerin opfert die sicherheit der eigenen bevölkerung für ein nebulöses vorhaben des "freundlichen gesichts" !
        JEDER darf kommen, JEDER darf bleiben, JEDER kann hier machen was er will !

        diese politik wird STUR verteidigt ! lieber stellt man teile der bevölkerung in die rechte ecke, beschimpft sie als "pack" und keult sie mit nazi- und rassisten vorwürfen ! .....sieht man ja auch hier im forum ! frau enfield kennt mich gar nicht, aber ich hatte ......glaube ich? ....schon 3 x die ehre !


        ++ENDE DER DURCHSAGE !+++


        mal was erfreuliches vom tage:

        Nach dem brutalen Fußtritt gegen eine 26-Jährige in einem Berliner U-Bahnhof haben Polizei und Staatsanwaltschaft den Hauptverdächtigen identifiziert. Der nun namentlich bekannte Mann sei aber noch auf der Flucht, sagte am Mittwoch der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner. Zu Vermutungen, nach denen sich der Verdächtige ins Ausland abgesetzt haben soll, sagte Steltner: „Wir werden dem nachgehen“. Der Angreifer soll aus Bulgarien stammen. http://www.merkur.de/welt/brutale-tr...r-7111720.html

        1 ARSCHLOCH ist also schon mal eingepeilt !



        verzweifeln lässt einen dann wieder - gerade in den nachrichten gesehen:

        Sammelabschiebung nach Afghanistan gestartet
        Am Mittwochabend haben die Sammelabschiebungen von abgelehnten Asylbewerbern nach Afghanistan begonnen.


        Mehrere hundert Menschen demonstrierten am Frankfurter Flughafen gegen die Abschiebung.
        In Sprechchören forderte die Menge:
        "Abschiebung ist Folter, Abschiebung ist Mord, Bleiberecht für alle, jetzt sofort!"
        Unter den Demonstranten waren auch mehree Linken-Politiker.




        Zuletzt geändert von P88; 15.12.2016, 08:50.
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Flüchtlingsfrust

          Es tut gut, sich den Frust von der Seele zu schreiben. Der gefühlten Machtlosigkeit gegenüber gewaltbereiten Migranten, der gefühlten Machtlosigkeit gegenüber eigennützigen Politikern, der gefühlten Machtlosigkeit gegenüber der manipulierenden Presse irgendetwas entgegenzusetzen ist menschlich und beruhigt unsere Seele.
          Dann finden sich Andere, die abweichende Meinung haben. Einige davon sind integer, andere manipulativ, wieder andere einfach nur provozierend. Unsere Gesellschaft ist auch hier abgebildet, warum sollte es anders sein.
          Die Probleme indes werden durch das Schreiben hier nicht gelöst, die eigenen auch nicht. Das Rad von Rede und Gegenrede dreht sich immer schneller, niemand wird nachhaltig ruhiger.
          Vielleicht sollten einige hier weniger aktiv werden und dafür Ihre Zeit in Treffen der Ortsvereine der Parteien stecken um unten an der Basis der Parteien Arbeit zu leisten.
          Rudi Dutschke hatte das in uralter Zeit auch mal versucht, es war erfolgreich!

          Kommentar


            viel wahres bei !

            Zitat von Kodjak Beitrag anzeigen
            .....Unsere Gesellschaft ist auch hier abgebildet, warum sollte es anders sein.
            darum sollte man auch nicht versuchen DIESE GESUNDE diskussion per "forenregeln" usw....abzuwürgen ! wir diskutieren hier nicht über luxusprobleme wie die 35 stundenwoche ! ....ich neige nicht zu pathetischen aussagen, aber es geht hier zur zeit um die zukunft unserer kinder und deutschlands !

            Zitat von Kodjak Beitrag anzeigen
            Die Probleme indes werden durch das Schreiben hier nicht gelöst, die eigenen auch nicht. Das Rad von Rede und Gegenrede dreht sich immer schneller, niemand wird nachhaltig ruhiger.
            Vielleicht sollten einige hier weniger aktiv werden und dafür Ihre Zeit in Treffen der Ortsvereine der Parteien stecken um unten an der Basis der Parteien Arbeit zu leisten.
            das eine schliesst das andere ja nicht aus ! und die breitenwirkung von beiden methoden muss ich dir nicht erklären ! das ist hier ein öffentlicher raum ! JEDER kann mitlesen und sich unsere argumente und polizeiberichte durch den kopf gehen lassen ! meist wird hier offen, fair und frei diskutiert ! NICHTS wofür man sich schämen muss ! im gegenteil !

            es darf sich JEDER für eine seite entscheiden ! aber es geht nicht an - UNS mundtot machen zu wollen ! und dafür die üblichen LINKEN methoden einzusetzen ! DAS ZIEHT NICHT MEHR !

            ......eine durchaus positive entwicklung hier in deutschland !

            beste grüsse !
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
              Die ganze Aufregung um Algerier, Tunesier u.s.w. kriminalstatistisch Unsinn.
              Das war von Melanie .
              Marokkaner wurden vergessen .

              [/QUOTE]

              Hast Du eigentlich mal versucht, Beiträge Andersdenkender insgesamt zu lesen und nicht lediglich einzelne Teilsätze herauszukopieren?

              1. fallen Marokaner in dem Gesamtkontext unter "u.s.w." so daß Du nicht mal den Teil liest, bei dem Du auf die Kopiertaste drückst, und

              2. löst der Hinweis auf Makokaner das Problem nicht:

              Wenn Du -so wie hier das einige tun- unter Migrantenkriminalität auch die Personen mitrechnest, die zwar die deutsche Staatsangehörigkeit haben, aber irgendwann früher mal ausländische Wurzeln hatten, kommt eine irrsinnig hohe Migrantenkriminaltät raus. Und jetzt mach Dir tatsächlich die Mühe, unter Berücksichtigung Eurer Logik, von dieser Zahl diejenigen abzuziehen, die ihre Wurzeln der Türkei, Polen und Rußland (man beachte: zwei nichtmoslemische Länder) kommen und ermittle den Anteil, den diese drei Länder dann zur Gesamtmigrantenkriminalität beitragen.

              Tunersien, Algerien und -jetzt noch für diejenigen, die "u.s.w." nicht verstehen- und Maroko nicht mehr ins Gewicht. Die nächsten sind dann nämlich erst einmal die Staaten des Westbalkan (inklusive Serben und Kroaten, die bekantermaßen ebenfalls keine Moslems sind).

              Die Zynikerin fragt sich jetzt natürlich, was Ihr vertuschen wollt, wenn Ihr Euch weigert, es einmal so zu betrachten: Wir wissen, daß Rußlanddeutsche mit hohem Anteil AfD wählen. Wir haben hier erlebt, wie viele sich türkisch(stämmig)er Kollegen, Freunde und Freundinen rühmen, die ebenfalls AfD wählen würden. Aus exakt der selben Logik und exakt den selben Berechnungsmethoden könnte man damit aus der Krimninalstatistik durch keine leine Änderung der Parameter -nach Eurer Auffassung zweifelsfrei- nachweisen, daß es der AfD lediglich um das Kleinrechnen der Kriminalität ihrer potentiellen Anhänger geht.

              Das ist -nach meiner Meinung- natürlich ebenso ein Unsinn wie Eure Berechnung, die auf den selben Auswertungsmethoden basiert. Ihr könnt gerne anderer Meinung sein, solange Ihr dann kosequenterweise akzeptiert, daß beide Ergebnisse zutreffend sind. Daß nur eins von beiden zutreffend sein kann, gibt es nicht.

              Kommentar


                Bundesregierung löscht heikle Passagen aus Armutsbericht

                Die Bundesregierung hat ihren Armuts- und Reichtumsbericht in einigen Passagen entschärft. Aussagen, ob Menschen mit mehr Geld einen stärkeren Einfluss auf politische Entscheidungen haben als Einkommensschwache, seien in der überarbeiteten Fassung des Berichts gestrichen, schreibt die „Süddeutsche Zeitung“ vom Donnerstag.

                So fehle zum Beispiel der Satz: „Die Wahrscheinlichkeit für eine Politikveränderung ist wesentlich höher, wenn diese Politikveränderung von einer großen Anzahl von Menschen mit höherem Einkommen unterstützt wird.“

                Dies gehe aus einem Vergleich der ersten, vom Bundesarbeitsministerium verfassten Version mit der zweiten Version der Regierungsanalyse hervor, bei dem das Kanzleramt und andere Ministerien mitschreiben konnten.

                Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) hatte im März 2015 angekündigt, in dem Bericht erstmals den Einfluss von Eliten und Vermögenden auf politische Entscheidungen untersuchen zu lassen. Ihr Ministerium gab daher eine Studie bei dem Osnabrücker Politikwissenschaftler Armin Schäfer in Auftrag.

                Dessen Erkenntnisse flossen in den Bericht, den das Arbeitsministerium im Oktober vorlegte. So wurde in dieser ersten Fassung noch von einer „Krise der Repräsentation“ gewarnt: „Personen mit geringerem Einkommen verzichten auf politische Partizipation, weil sie Erfahrungen machen, dass sich die Politik in ihren Entscheidungen weniger an ihnen orientiert.“ Diese Aussagen fehlen nun.

                Wieso die fraglichen Passagen gestrichen wurden, ist bislang noch unklar.
                https://www.welt.de/politik/deutschl...tsbericht.html



                U-Bahn-Tritt in Berlin
                Hauptverdächtiger aus Neukölln identifiziert und untergetaucht

                Neue Entwicklung im Fall des U-Bahn-Tritts in Berlin-Neukölln: Der Hauptverdächtige soll sich nach Veröffentlichung des Videos abgesetzt haben. Die Ermittler setzen nun auf die Auswertung von Handys.


                Mutmaßlicher Mörder von Maria L.
                "Eklatantes Versagen" der griechischen Behörden sorgt in Deutschland für Entsetzen
                http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6357401.html

                +++

                noch ein tip für´s wochenende ! 4 knoblauchknollen, roh auf´s brot....die süsse freut sich bestimmt und es kommt wieder schwung in die pfefferbar !

                Besser als jedes Parfüm
                Wenn Sie ein Lebensmittel essen, wirken Sie auf Frauen sofort attraktiver


                Die Forscher testeten den Effekt von Knoblauchkonsum auf den männlichen Körperschweißgeruch.
                Das Ergebnis: Frauen bewerteten den männlichen Schweißgeruch besser, wenn zuvor eine hohe Menge an Knoblauch konsumiert wurde.
                http://www.focus.de/gesundheit/video...d_5080914.html

                leider fällt SIE tot um, wenn ihr auch nur ein wort an sie richtet ! ....also ....klappe halten und nach dem sport sofort "feindkontakt" suchen !

                Zuletzt geändert von P88; 15.12.2016, 09:12.
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Manchmal frag ich mich, was ihr eigentlich für eine Vorstellung von polizeilicher Arbeit habt
                  Ich weiß nicht, wo Deine Erkenntnisse herkommen. Meine Lehrgänge über Fallanalyse werden nach zutreffenden Ergebnissen in zwei deutschen Kriminalfällen inzwischen auch von deutschen Polizeidienststellen vermehrt in Anspruch genommen. Die Verspätung liegt möglicherweise ein ganz klein wenig daran, daß bei die Ermittlungen führenden Dienststellen, das Ergebnis im ersten Ansatz erst nicht wahrhaben wollten und so den Wert der Arbeitsmethode erst Jahre später nach der tatsächlichen Aufklärung der Taten erkannt haben.

                  Zur Erarbeitung des passenden Arbeitstoffs lege ich immer Wert darauf, zunächst etwas über die Arbeitsmethodik der jeweiligen Teilnehmer zu erfahren. Mit anderen Worten: Meine Erkenntnisse kommen von der Polizei.

                  Kommentar


                    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht, wo Deine Erkenntnisse herkommen. Meine Lehrgänge über Fallanalyse werden nach zutreffenden Ergebnissen in zwei deutschen Kriminalfällen inzwischen auch von deutschen Polizeidienststellen vermehrt in Anspruch genommen.
                    vielleicht weil der mann bei der polizei ARBEITET ? ....also so richtig ! ....an der front ! mit kundenkontakt !


                    melanie ! bei allem gebotenen respekt, aber die entwicklungen und meldungen von morgen, nächster woche, nächstes jahr werden LEIDER !! gegen DICH sprechen ! ....man muss nicht dauernd rumtheoretisieren .... es wird nicht besser werden ! es wird LEIDER eskalieren ! zum schaden der autochthonen bevölkerung ! ....da kannst du dich hinter statistiken verstecken wie du willst und rotieren wie ein ventilator ! ....die wirklichkeit wird LEIDER gegen dich argumentieren !

                    und ich hätte es wirklich gerne gesehen, dass DU recht bekommst ! .....das wäre der angenehmere weg gewesen !

                    dein einkommen ist auf jedenfall gesichert ! die zu schreibenden FALLANALYSEN werden dir SICHER NICHT ausgehen !

                    ich wünsche dir ein sicheres und schönes wochenende !
                    Zuletzt geändert von P88; 15.12.2016, 09:49.
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      @ Wusst ich es doch. Was Du uns hier erzählen willst. Mann Mann Mann Kessel.

                      @ MD bist du nicht so einer der im 1000sten Tatort den Vortrag vor den Kollegen gehalten hat und den Leuten für Viel Geld wissenschaftliche Erkenntnisse übermitteln wil, l aus dem reichen Alltäglichen Erfahrungsschatz ?

                      Kommentar


                        Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                        Nein. Dein selbst zitierter Beitrag schreibt ganz klar nicht Straftäter, sondern Straftatverdächtige und das mehrfach. Du solltest es selber wohl nochmal langsam und genau lesen...

                        Über die Gründe warum nun mehr Asylanten als Straftatverdächtigte auftauchen wurde ja bereits geschrieben. Es ist vollkommen klar, dass nicht nur in Deutschland erheblich mehr Leute kontrolliert werden, die nicht typisch deutsch aussehen, als Deutsche selber.

                        Man könnte dadurch sogar vermuten, dass die Beamten in letzter Zeit dadurch, dass sie immer weniger deutsch aussehende Menschen kontrollieren und überprüfen, auch weniger deutsche Straftatverdächtiger in ihren Statistiken haben. Dann würde auch diese Statistik, wie bereits mal geschrieben, wieder zusätzlich stark hinken...

                        Aber das ist zugegegen eben nur Spekulation, wenngleich sicher nicht ausser Acht zu lassen.

                        Es ändert aber natürlich NICHTS daran, dass jeder Straftäter bestraft werden muss. Und jeder Mensch, der aus einem anderen Land nach Deutschland kommt und dort straffällig wird, muss, vor allem bei mehrfachen Auffälligkeiten, klar des Landes verwiesen werden. Soweit gehe ich durchaus konform mit den Forderungen..
                        Das ist völlig falsch. Die Kriminalstatistik weißt hier eindeutig Tatverdächtige aus.
                        Die Definition von Tatverdächtigen wird gleich mitgeliefert.

                        Insofern kann man sehr wohl darüber referieren. Es macht auch letztendlich keinen großen Unterschied für die grundlegende Aussage.

                        Es bleibt die Tatsache bestehen, dass Migranten auffälliger sind.

                        Deine Behauptung über evtl. weniger deutsche Kontrollierte geht auch deswegen fehl, weil in der Statistik vor allem Straftaten enthält die nichts mit Kontrolle zu tun haben.
                        Außerdem kennst du auch nicht den Anteil der NICHT-kontrollierten Migranten oder nicht zur Anzeige gebrachte Vorfälle (siehe Kölner Silvester Nacht!). Vlt. wäre deren Anteil dadurch NOCH höher!
                        Auch vergisst die die 30-40% nicht aufgeklärten Straftaten zu denen es keine Daten über Tatverdächtige gibt. Auch hier verbirgt sich noch viel Potential NOCH mehr Migranten in der Statistik zu haben.

                        Nimm als Beispiel Taschendiebstähle die (nach Polizeiangaben) zumeist von Migranten durchgeführt werden. hier ist die Aufklärungsquote recht niedrig. würdest du hier mehr aufklären wären auch viel mehr Migranten dabei.

                        Insofern ist dein Verweis auf fehlende Daten grundsätzlich richtig, der Schluss daraus jedoch falsch. Fehlende Daten können zwar auch zu einer Verbesserung der Statistik für Migranten beitragen, statistisch gesehen ist es jedoch um ein vielfaches wahrscheinlicher, dass es zu einer Verschlechterung kommt oder zum. gleichbleibend.

                        Kommentar


                          Moderativer Hinweis


                          Melanie es reicht! Meinung ist eine Sache, offen oder durch die Blume getätigte Beleidigungen und Beschuldigungen eine ganz andere !
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.12.2016, 10:09.

                          Kommentar


                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            Hast Du es wirklich immer noch nicht bemerkt: Der tägliche, zeitweise stündliche Lagebericht zur Ausländerkriminalität hat keinerlei sittlichen oder sonstwie gearteten Nährwert. Unterstellung entfernt
                            ich finde es bedeutend unsittlicher, frauen ungefragt zwischen die beine zu greifen, oder noch schlimmeres ! ...du kannst dich ja hier gut über details informieren ! BESONDERS wenn es durch gäste unseres landes geschieht, die angeblich auch noch in ihrer heimat mit dem tode bedroht sind ! ....und dein rassisten-nazi einwurf ermüdet mich !

                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            Unterstellung entfernt
                            sorry ! ...den verstehe ich jetzt nicht ! .....du musst es aber auch nicht erklären !


                            Gesetze und Verfassung gelten
                            auch für Kanzlerinnen



                            11 Minuten Applaus klingt nach echten, nicht enden wollenden Jubelstürmen. Bei Angela Merkel auf dem CDU-Parteitag war das allerdings mehr eine durchgeplante Orchesterveranstaltung nordkoreanischer Diktion mit bestellten Duracell-Jubelpersern. Spontanen, echten Applaus bekam sie allen Berichten zufolge nur, als sie das von ihr kurz zuvor noch ausdrücklich abgelehnte Burkaverbot der AfD übernahm. Den Kurs der Kanzlerin will niemand, auch nicht in der CDU. Allein, die delegierten Parteisoldaten scheinen zu rückgratlos und also zu feige, die Kanzlerin vom Thron zu stoßen und zur Verantwortung zu ziehen.

                            Sie wird in die Annalen als diejenige Kanzlerin eingehen, die Deutschland geschadet hat, wie kein Kanzler vor ihr seit dem Krieg. Sie stellte unsere Zusammenarbeit mit den USA unter die Bedingung, daß dort „Demokratie, Freiheit, Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen“ als Werte weiter gelten. Daran hat sie wegen der Wahl von Donald Trump nämlich Zweifel, die ihr bei Präsident Erdogan erkennbar nicht kommen. Das ist nahe dran an einem pathologischen Zustand.

                            Es ist an uns, Frau Merkel abzusetzen. Dafür müssen auch ihre Rechts- und Verfassungsverstöße aufgearbeitet werden. Das mag zu ihrem Absetzungsprozeß beitragen. Es braucht dazu den „Untersuchungsausschuß Merkel“, dessen Aufgabe es sein wird, die Verfehlungen der Merkel-Regierung lückenlos aufzuklären. Wenn Sie den Untersuchungsausschuß auch wollen, dann sagen Sie das mit einem Klick hier https://www.abgeordneten-check.de/ka...63Z12152/nc/1/ ausgewählten Abgeordneten des Bundestages.

                            Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihre


                            Beatrix von Storch
                            Zuletzt geändert von SHADOW; 15.12.2016, 17:41. Grund: Zitat entfernt, da Originalpost bereits moderiert wurde
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                              Insofern ist dein Verweis auf fehlende Daten grundsätzlich richtig, der Schluss daraus jedoch falsch. Fehlende Daten können zwar auch zu einer Verbesserung der Statistik für Migranten beitragen, statistisch gesehen ist es jedoch um ein vielfaches wahrscheinlicher, dass es zu einer Verschlechterung kommt oder zum. gleichbleibend.
                              Nachdem der Versuch, über vermeintliche Daten eine höhere Ausländerkriminalität nachzuweisen gescheitert ist, liegt der Nachweis für das gewünschte Ergebnis nunmehr darin, daß Daten fehlen. Ich habe es jetzt noch nicht nachgelesen, aber ich hoffe, daß Du nicht zu denjenigen gehört hast, die mir vorwerfen, stur, verbohrt oder sonstwas zu sein. Hinter Dir steht offenbar die Theorie, daß Ausländer unter jedem denkaren Umstand einer krimineller sein müssen als Deutsche, weil Du es einfach willst.

                              Wenn Du nachweisen willst, wer krimineller ist, mußt du einfach jede Straftat, die begangen wird, erfassen (egal, ob sie bekannt oder unbekannt, angezeigt oder nicht angezeigt wurde) und anschließend nur jeden Täter ermitteln. Dann hast Du eine verläßliche Zahlengrundlage, mit deren Hilfe Du das berechnen kannst. Alles übrige ist wissenschaftlich ähnlich fundiert wie die Astrologie und der Donaldismus.

                              Kommentar


                                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                                @ MD bist du nicht so einer der im 1000sten Tatort den Vortrag vor den Kollegen gehalten hat und den Leuten für Viel Geld wissenschaftliche Erkenntnisse übermitteln wil, l aus dem reichen Alltäglichen Erfahrungsschatz ?
                                1000sten Tatort - da vermute ich jetzt einmal, daß es sich um eine Folge einer deutschen Fernsehserie handelt. Falls ja, da gucke ich nur die aus Münster, die sind wenigstens lustig. Damit habe ich die 1000. Folge nicht gesehen. kann also nichts zu diesem Anwurf sagen.

                                Ansonsten gehöre ich zu denjenigen, die -statistisch betrachtet- erst gefragt werden, wenn derselbe Täter den dritten Mord begangen hat und man immer noch keine brauchbaren Hinweis auf seine Person hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X