SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittlerweile kritisieren ja schon EU-Abegordnete die Kommision als absolut weltfremd und undemokratisch. Der VdW hat auch Klage beim Ombutsmann gegen die Kommision eingereicht, weil immer wieder, uneinsichtig und gegen besseres Wissen behauptet wird, die europäischen Sammler versorgen Kriminelle mit Waffen.
    Junkers Aussage in Verdun ist typisch. Wer momentan nicht dem einzig wahren links-grün-antifaschistischen Stab folgt, der ist "antidemonkratisch", ein Faschist. Und genauso ist es hier. Wer nun das europäische Parlament kritisiert, ja, auch ablehnt, gegen die ganzen idiotischen Kommisionen, die Bevormundung aus Brüssel ist, der wird gleich mal schnell der Kriegstreiberei bezichtigt.
    Ich bin weder gegen ein geeintes Europa, noch gegen offene Grenzen, genausowenig gegen eine einheitliche Währung. Aber ich bin gegen die Bürokraten in Brüssel. Das was diese in den letzten 10 Jahren konstruiert haben und die nächsten Jahre noch so vor haben, war nie der Gedanke der Gründerväter der EU. Und gerade der Weg, den das EU-Parlament momentan einschlägt und vor gibt, ist Schuld daran, wenn die EU zerbricht. Nicht, weil der Bürger die Politik nicht "versteht".....
    .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

    Kommentar


      Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
      Mittlerweile kritisieren ja schon EU-Abegordnete die Kommision als absolut weltfremd und undemokratisch. Der VdW hat auch Klage beim Ombutsmann gegen die Kommision eingereicht, weil immer wieder, uneinsichtig und gegen besseres Wissen behauptet wird, die europäischen Sammler versorgen Kriminelle mit Waffen.
      Junkers Aussage in Verdun ist typisch. Wer momentan nicht dem einzig wahren links-grün-antifaschistischen Stab folgt, der ist "antidemonkratisch", ein Faschist. Und genauso ist es hier. Wer nun das europäische Parlament kritisiert, ja, auch ablehnt, gegen die ganzen idiotischen Kommisionen, die Bevormundung aus Brüssel ist, der wird gleich mal schnell der Kriegstreiberei bezichtigt.
      Ich bin weder gegen ein geeintes Europa, noch gegen offene Grenzen, genausowenig gegen eine einheitliche Währung. Aber ich bin gegen die Bürokraten in Brüssel. Das was diese in den letzten 10 Jahren konstruiert haben und die nächsten Jahre noch so vor haben, war nie der Gedanke der Gründerväter der EU. Und gerade der Weg, den das EU-Parlament momentan einschlägt und vor gibt, ist Schuld daran, wenn die EU zerbricht. Nicht, weil der Bürger die Politik nicht "versteht".....
      Selbsdredend - besser könnte ich es nicht sagen...
      mfg
      Style

      Kommentar


        Zitat von derda Beitrag anzeigen

        ... Prinzipiell stimmt das...
        Jeder der gegen die EU ist, ist nach Junkers Logik ein Befürworter von Krieg? Das ist politische Rhetorik allerhöchster Gefährlichkeitsstufe. Es geht darum Mundtot zu machen.

        Kommentar


          @ Dzilmora

          Ich halte es eher so, wie P.O.Ackley es beschrieben hatte. Die EU als derartiges Konstrukt mit der Komission und dem Parlament als Dekoration (auch wenn es mehr Macht vor einiger Zeit bekam) ist nicht Europa und nicht der alternativlose europäische Frieden.

          "Wer an Europa zweifelt, sollte Soldatenfriedhöfe besuchen.

          Kurz gesagt: Er setzt Europa gleich mit seiner Vorstellung und DAS ist nicht meine EU oder mein Europa. Ich stehe voll hinter der Vorstellung, dass ein geeintes, friedliches Europa nur Vorteile bringt, ich stehe hinter dem europäischen Gedanken und so, aber: Nicht hinter Junckers Komission.

          Lest doch mal die Facebook-Kommentare. Die kognitive Dissonanz zwischen Juncker und seiner EU und den Bewohnern der EU ist nicht gerade der geringste. Ich zweifle nicht an Europa, ich will keine verfeindeten Nationalstaaten zurück, aber ich bin auch nicht mit der Komission einverstanden.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            Juncker hätte besser mal "Die Schlafwandler" von Christopher Clark lesen sollen, bevor er so einen verbalen Dünnpfiff von sich gibt.

            Kommentar


              nochmal zum Thema

              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
              sind die verschiedenen Kommissionen der EU eigentlich wahnsinnig ???
              Es gibt nun eine neue Kommission , die eine Visafreiheit für die EU für Bürger aus
              Georgien ,
              Kosovo ,
              Ukraine ,
              fordert und ausarbeitet !!!!!!!!!!!!!
              Die organisierten Banden aus den Ländern werden sich freuen und u.a werden die illegalen
              Waffen in der EU noch mehr werden . Von steigender Kriminalität mal ganz abgesehen .

              Es geht nicht mehr so weiter . Wir brauchen echt nun eine Änderung in der Politik , damit
              sich diese EU endlich auflöst und nationale Realpolitiker wieder das sagen bekommen .


              Kommission für Visafreiheit für Ukraine , Kosovo und Georgien .
              Heute wurde in der Ukraine ein Franzose ( wahrscheinlich Rechtsterrorist ) mit 125
              KG TNT plus Zünder und funf Kalaschnikow samt mehreren tausend Schuss Munition
              festgenommen !!!!!
              Das zeigt doch ,,, die in Brüssel haben keine Ahnung und werden auch niemals Ahnung haben ,,, . Sie müssen weg und aufgelöst werden . Ausser einer Norm für Klosettschuesseln,
              die nun einheitlich in allen EU Staaten sind , haben sie nichts zustande gebracht .

              Kommentar


                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                Kommission für Visafreiheit für Ukraine , Kosovo und Georgien .
                Heute wurde in der Ukraine ein Franzose ( wahrscheinlich Rechtsterrorist ) mit 125
                KG TNT plus Zünder und funf Kalaschnikow samt mehreren tausend Schuss Munition
                festgenommen !!!!!
                Das zeigt doch ,,, die in Brüssel haben keine Ahnung und werden auch niemals Ahnung haben ,,, . Sie müssen weg und aufgelöst werden . Ausser einer Norm für Klosettschuesseln,
                die nun einheitlich in allen EU Staaten sind , haben sie nichts zustande gebracht .
                Hmmm und wenn das genau aus diesen Gründen zum Thema Visafreiheit inszeniert wurde ?

                Jedenfalls glaub ich nicht an den Vorfall, so wie er Taufrisch mit Fakten, Videos,Hintergrundinfos und Lebensläufen innerhalb von Stunden durch die Lande geht. Aber es gibt bestimmt wieder genug, die darauf reingefallen sind.
                Zuletzt geändert von erich74; 06.06.2016, 18:48.

                Kommentar


                  es ist alles möglich ,

                  nur zeigt es einmal mehr ,

                  von Legalwaffenbesitzern ( Jagd / Sport ) geht in der gesamten EU keine Gefahr aus .

                  Extremrechts , Extremlinks , Extrem-Islam und der klassische Verbrecher sind die Gefahrenherde . Diese bekommen niemals Legalwaffen und werden keine Jäger oder Sportschuetzen . Das müsste bei kleinem auch der ideologisch verblendete Grünen -oder
                  Sozipolitiker kapiert haben . Nur die Kommissionen in Brüssel haben noch nichts begriffen .

                  Kommentar


                    Zitat von derda Beitrag anzeigen
                    ... Die EU als derartiges Konstrukt...
                    Ohne Frage. DIESE(!) EU will ich auch nicht.

                    Kommentar


                      Wer will die EU oder den Euro schon, ernsthaft? Was kam bisher Sinnvolles aus diesem "Geeintes Europa" Konstrukt. Deutschland und Frankreich versuchen krampfhaft, die Kontrolle über die europäischen Staaten zu erlangen, egal was es kostet, überall geht es mehr bergab, auf die Bürger wird geschissen, Hauptsache das Ego und der persönliche Geldbeutel vieler verlogener Politiker ist befriedigt. Anstatt was richtig fertig zu denken und zu handeln werden die Länder von einer Scheisse in die andere geritten, nach aussen einen auf dicke Hose machen aber im innendrin ist jegliche Kontrolle längst verloren gegangen.

                      Schon alleine solche Diskussionen zu solchen Verboten zeigen doch, wie realitätsfern der ganze Haufen ist. Ist leider bei uns nicht anders, wir haben auch solche linke Spinner, die der EU so tief im Arsch stecken, dass nur noch die Fusssohle zu sehen ist. Irgendwann wird auch beim letzten Deppen das böse erwachen kommen, nur leider ist es dann endgültig zu spät.
                      Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                      Si vis pacem para bellum.

                      Kommentar


                        Leute Leute, ihr müsst in der momentan extrem angespannten Sicherheitspolitischen Lage aufpassen was ihr schreibt. Sämtliche Geheimdienste lesen mit! Nur mal so am Rande! EU hin oder her, ob man es gut findet oder nicht, ich befürworte das ganze im übrigen (ausser die Vorschläge der Kommission!). Unsre Demokratie braucht einen Wandel, und zwar einen gewaltigen!
                        http://german-rifle-association.de/welcome.html

                        Kommentar


                          Du glaubst an einen Wandel? Der wird aber kaum stattfinden, oder hast du in letzter Zeit irgeneinen Politiker gesehen, der auf das Volk hört? Und wenn da mal einer war, dann ging der unter.

                          Unser Sicherheitsbeauftragter in der Gemeinde sagt ja selber, dass die ganzen Verschärfungen des Waffengesetz einzig und allein den Sportschützen mehr Steine in den Weg legt, wer an eine Waffe kommen will, um Schlechtes zu tun, wird dies auch so schaffen, egal wie, egal wo. Warum begreift der kleine Bürger, dass solche Verbote nichts bringen, aber der "grosse" Illusionist glaubt ernsthaft, dass die Welt so sicherer wird?

                          Auch wenn der Geheimdienst mitliest, ich lese hier nichts, dass zur Gewalt, Revolution oder anderen Schandtaten aufruft, solche Sachen werden an anderen Orten und mit anderen Mitteln geplant, wie in einem Forum für Gleichgesinnte, vorallem behaupte ich mal, dass die meisten hier drin, genau weil sie Sportschützen sind, bewusst und sicher mit Waffen umgehen.
                          Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                          Si vis pacem para bellum.

                          Kommentar


                            Vlt. hast Du als Schweizer da eine andere Sichtweise, vor allem bist Du ja nicht betroffen.

                            Trotzdem hast Du natürlich mit Vielem was Du schreibst recht.

                            So wird es zum Beispiel ein Referendum über den Verbleib Deutschlands in der EU nicht geben.
                            Wer Kritik an der Politik der etablierten Parteien übt, wird mundtot gemacht und in die rechte Ecke gestellt.
                            Mit der Demokratie ist es hierzulande nicht mehr weit her.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              ... wird mundtot gemacht und in die rechte Ecke gestellt...
                              Junckers hat ein schönes Beispiel dafür gegeben: wer gegen Europa ist ist für Krieg. Ob da jemand gegen DIESES antidemokratische Europa ist, hat er natürlich unterschlagen.

                              Kommentar


                                zum Thema Demokratie etc schrieb man auf Heise (unter Telepolis) einen interessanten Artikel (der das etwas differenzierter Beleuchtet)

                                Politikverdrossenheit: die semantische Verlogenheit eines Begriffs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X