SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus Naumburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu aus Naumburg

    Hallo ,

    Ich komme aus naumburg und hab bei meiner Freundin ihrer Familie im Keller ein ein Luftgewehr der Marke haenel Modell 3 -56 .
    Ka ob das Luftgewehr jetzt wertvoll ist oder nicht , auf jedenfall funktioniert das Gewehr mit diabolos.
    Leider funktioniert es nur nicht.
    Ka ob das nur was mit der Feder zu tun hat oder an was es genau liegt.

    #2
    Zitat von Adi88 Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert es nur nicht.
    Ja, genau wie dein Kopf k.A. ob der Nick Zufall ist oder ob du einfach nur blöd im Kopf bist
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #3
      ich habe viele Jahre in der Nähe von Naumburg (Schönburg) gewohnt.Dort gibt es eigentlich nur Schlaue.Vielleicht ist er zugereist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Royrogers Beitrag anzeigen
        ich habe viele Jahre in der Nähe von Naumburg (Schönburg) gewohnt.Dort gibt es eigentlich nur Schlaue.Vielleicht ist er zugereist.
        Oder er mag ADIDAS und ist 88 geboren???

        Na hat wer Beweise dagegen
        "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
        (Volker Pispers)

        Kommentar


          #5
          Huch ! Der Führer lebt..... ! Meine Oma hätte sich über den Nick-Name gefreut
          Wir hier tun es nicht !!!! Heil und Tschüß Addi. Als ob man die Kombination 88 nicht kennt......
          Zuletzt geändert von Motmeister23; 13.04.2014, 22:55.

          Kommentar


            #6
            @Royrogers
            Ich hab auch eine Zeit da gelebt, in dem Naumburg welches Du meinst.
            Vielleicht meint der TE aber dieses:
            Naumburg
            Kleinstadt, Hessen
            Naumburg ist eine Kleinstadt im Landkreis Kassel in Hessen. Seit 1995 ist Naumburg staatlich anerkannter Kneippkurort.

            @Trav
            Auf die Ableitung vom Nick wäre ich nie gekommen.
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier jemanden gibt, aus diesem Zusammenhang seinen Nick hier zu wählen - oder etwa doch ?
            Das wäre ja dann wirklich DUMM.

            Kommentar


              #7
              Ne, dann hätte er sich erst am 20.04. angemeldet.

              @Adi - schreib mal was beim Haenel nicht funktioniert. Bei funktioniert nicht, gibts von der Glaskugel keine Antwort.

              Kommentar

              Lädt...
              X