SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine FABARM STF/12 Pistolgrip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine FABARM STF/12 Pistolgrip

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal meine neuste Errungenschaft vorstellen: FABARM STF/12 Pistolgrip mit festem Schaft.
    Ich schieße damit Fallscheibe. Der Repetierer ist einfach der Hammer. Repetiert butterweich durch die Ferderkraftunterstützung. Durch den kürzeren Schaft hat man auch als Mensch mit nicht so langen Armen (bin 172cm) keine Probleme beim schnellen repetieren. Für meine größeren Schützenkameraden war es schon ein wenig ungewohnt, aber nach 2-3mal Scheiben fällen waren auch sie begeistert von der fast rückschlagsfreien Pumpe!
    Derzeit habe ich noch den MDF montiert, werde ich aber zum nächsten Termin mal demontieren und schauen, wie der Rückschlag dann ist.

    Visierung: Montiert ist derzeit die Ghostring-Visierung auf der schnell auswechselbaren Picatinny-Schiene. Wenn man diese runterschraubt, kann man eine mitgelieferte Kimme einschrauben und hat somit Kimme-Korn-Visierung!

    Verarbeitung ist 1a, keine scharfen Kanten, nix klappert, alles sauber verschweißt!
    Kann mich der Empfehlung aus der Visier 11/14 nur anschließen!
    Angehängte Dateien

    #2
    Sehr schönes Stück!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Sehr schönes Gerät. Ich suche eine SLF oder Pumpe für Skeet. Die beiden in Visier getesteten Fabarms könnten es auch bei mir werden. Ich schwanke noch zwischen Pumpe (mehr Spass) und der SLF (mehr Kapazität (10x 12/70).

    Mal sehen....

    Wo hast du den deine gekauft?

    Schönes Fest.

    Dieter

    Kommentar


      #3
      für Skeet?

      Du weißt aber schon dass beim skeet, egal ob jagdlich oder sportlich , ob dsb ,BDS oder ADAC nur 2 Patronen geladen werden dürfen.
      ...und dann sollte eine SLF-Flinte auch mit 24g Vorlage funzen.

      Spass ist wichtig...nur kommt der aber beim Treffen und nicht beim repetieren

      Kommentar

      Lädt...
      X