SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstladeflinte: Benelli M1 Super 90 oder lieber M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So tot nun auch nicht, wenn auch schon über 13 Monate her ist, Deine Antwort.

    Ich zB schieße jetzt in PiBurg die LM 2015 mit einer SLF, eine Winchester SX3 eines Vereinskollegen, und danach mach ich das ganze Geraffel an Unterlagen und was man noch braucht fertig, damit ich mein Bedürfnis bestätigt krieg und dann schaun mer mal.
    Favorit ist eine M3, dann kommt eine SPAS, danach mit viel Abstand eine Baikal ( naja ).
    Wenn ich mir was kauf, dann solls auch das sein, was ich eigentlich haben wollte. Wenn ich eins der Schießeisen mit Widerwillen aus dem Schrank hole und mit noch mehr Widerwillen wieder rein stelle........... dann verrostet es mit den Jahren da drin.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Favorit ist eine M3, dann kommt eine SPAS, danach mit viel Abstand eine Baikal ( naja ).
      Alles drei Waffen, die mir NIE in den Schrank kämen

      -eine M3 ist eine schlechte Selbstladeflinte und eine schlechte Repetierflinte in Kombination...
      - SPAS...alle Schützen mit SPAS haben meist wenig Spaß...hast du dir mal die Magazinpreise angeschaut?
      - Baikal - wenn du eine erwischt die Läuft = Glück
      läuft die Kanone nicht = Pech...

      Warum nicht bei der SX3 bleiben? Preis-Leistung ist doch voll in Ordnung!

      Grüße
      mbsoldier

      Kommentar


        #18
        Hast Du außer der SX3 noch eine Idee ?
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Für die Fallplatte benötigst du eigentlich nur eine Flinte die mit den günstigen 24gramm Patronen zuverlässig läuft. Am besten noch Wechselchokes hat und die Option eine Optik zu montieren. Da fallen mir noch so ein:

          Benelli M4
          Benelli M2
          Mossberg 930
          Beretta 1301

          Benelli sind erheblich teurer, Mossberg quasi nie in Dt. verfügbar, Beretta sicher eine gute Alternative.

          kannst ja mal bei "the Duke" und bei Dirk Frey im Shotgun Shop schauen was es noch so gibt

          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            #20
            Danke für die Tipps, schau ich mal.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #21
              Und schon geschaut.............

              Dirk Frey ist außen vor, bei den Preisen wird ich blind.
              Alles, was eine 1 oder eine 2 vor dem Punkt beim Preis hat, fällt raus, zumindest als Neuwaffe.

              Beim Duke wars schon sehr viel besser, eine Mossberg 930 SPX fiel mir ins Auge und eine Winchester Super X3 Field Black Shadow, dazu halt noch eine Magazinrohrverlängerung, dann paßts. Der Holzschaft.............. des gehört so
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar

              Lädt...
              X