SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollautomaten Schießstand Florida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollautomaten Schießstand Florida

    Hallo ,

    vor vielen Jahren habe ich einen Florida Urlaub mit einem Besuch einer
    Shooting Range verbunden um mal wieder einen Vollautomaten schießen
    zu können . ( D nicht möglich für mich ) .
    Nun hörte ich , es ist für nicht Amerikaner in Florida nicht mehr möglich überhaupt
    auf einer Shooting Range zu schießen . Andere sagen , es geht über einen Tagesjagdschein
    doch noch . Sogar im www völlig verschiedene Auskünfte .
    Hat da jemand genaue Infos ?

    #2
    Wo in Florida.?
    Kommt drauf an.
    In Miami und Ft. Myers und Orlando kenn ich Laeden dort darfst du gegen Vorlage von Führerschein und Dollars alles neben an probieren was an der Wand haengt.
    Bisl auswärts von Orlando ist ne Range dort steht am Tor only for Members. Einfach drauffahren an der Western Schiess Stadt Kulisse vorbei bis hinten zu den grossen Parkplätzen. Da ist immer wer auf den Bahnen. Da hat mich noch nie einer weggeschickt die ganzen Jahre nicht. Im Gegenteil. Wenn du nett und freundlich bist holen die ihre schätze vom Pickup und lassen dich mit spielen. Einmal hatte ich Glück, nebenan ist der Polizeischuessplatz und ich durfte ein Swat Training beobachten. Ich stand am Zaun und wurde aufgefordert herum zu fahren auf deren Gelände um richtig zuzuschauen. Nur keine Fotos.

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Ich stand am Zaun und wurde aufgefordert herum zu fahren auf deren Gelände um richtig zuzuschauen. Nur keine Fotos.
      Ich habe auch den Eindruck bekommen, als wären die Amis viel freundlicher und entspannter. Im Yosemite stand ich vor einem "school - no guns!"-Schild. Wohl etwas zu lange als ein Park Ranger (!) kam und mir erzählte, dass es zZ kein Problem wäre, da Ferien seien.

      Kommentar


        #4
        Diese Regelungen sind soviel ich weiss Sache der Schiessanlage. Und natürlich von Staat zu Staat unterschiedlich.

        Kommentar


          #5
          Ich war im Juni in Miami...da zog ein Werbeflieger an zwei Tagen über dem Strand seine Runden, der ein Banner mit Werbung für eine "Full-Auto-Experience" hinter sich herzog.

          Wird also wohl nicht grundsätzlich verboten sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Veranstaltungsort in einem Nachbarstaat war.

          Mir scheint, als boome diese Unterhaltungsart dort zur Zeit... Habe das vor ein paar Jahren in Vegas mal als Besonderheit gefunde, in 2015 gibts solche Läden dort mittlerweile zuhauf. Nichts mit Hinweis auf "nur für Einheimische". Die Preise sind allerdings abartig.


          Gruß

          Kommentar


            #6
            aktuell IMHO in den meisten bundesstaaten nur noch als "legal alien" möglich!
            oder in begleitung eines us bürgers/legal alien...

            blos als "pöser turi" anscheinend nicht mehr!

            und warum sollten die extra darauf hinweisen das "nur" us bürger dürfen und "fremde" nicht?
            mach in d auch kein mensch wenn etwas "nur" für bundesbürger erlaubt ist!
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              #7
              hang man hat recht

              Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
              aktuell IMHO in den meisten bundesstaaten nur noch als "legal alien" möglich!
              oder in begleitung eines us bürgers/legal alien...

              blos als "pöser turi" anscheinend nicht mehr!

              und warum sollten die extra darauf hinweisen das "nur" us bürger dürfen und "fremde" nicht?
              mach in d auch kein mensch wenn etwas "nur" für bundesbürger erlaubt ist!
              auf öffentlichem Schießstand geht in den meisten Bundesstaaten nichts mehr für
              nicht US Bürger . Auf privaten Ständen ja , in Begleitung eines US Bürgers oder wenn
              er dir seine Knarre leiht .
              Info frisch aus den USA .
              Ausnahme . Man hat einen Tagesjagdschein oder Jagdgenehmigung auf Zeit in
              dem Bundesstaat . Sehr viel ,, lauferei ,, den zu bekommen .

              Full Auto also nur noch Russland , Vietnam oder Afrika auf den Shooting Ranges .

              Kommentar


                #8
                Wurde da nicht noch gestern in der Reportage gezeigt, dass man den Jagdschein für 40 Dollar sofort im Walmarkt bekommt? und dann 3 Tage warten auf FBI Freigabe und schon ist die Waffe gekauft

                Kommentar


                  #9
                  Dass war in Arizona, denke ich. Müsste die Reportage mit dem beschissenen Schlusssatz nochmal anschauen, aber Ausländer müssen länger warten, während für Amis meist innerhalb von Minuten der Background-Check des FBI erledigt ist.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #10
                    Ja daher die 3 Tage FBI Check... der Jagdschein war ja scheinbar gar kein Problem

                    Kommentar


                      #11
                      der bericht war schei§§!!!

                      es wurde nur in einem kleinen und kurzen moment gesagt, dass der reporter eine arbeitsgenehmigung und eine state-ID besitze!!! nur deshalb hat der verkäufer das ganze weiter "bearbeitet" und nicht schon vorher gestoppt!!!

                      als reiner tourist is nix mit jagdschein kaufen, fbi überprüfung und 3 tage später die waffe in der hand!!!
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt hast recht. Das hatte ich gar nicht mehr im Kopf... Ist schon wieder echt Schlecht machen auf hohem Niveau

                        Kommentar


                          #13
                          Ist es nicht in Polen möglich auf Schießständen mit Leihwaffen oder dergleichen möglich und erlaubt vollauto zu schießen?

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, das hatte ich
                            a) nicht mehr im Hinterkopf
                            b) eh als Vorraussetzung (legal alien etc.)
                            gewertet. Als Touri geht man ja nicht von einem dauerhauften Aufenthalt aus.

                            Das Fazit ist aber eh etwas seltsam.
                            Zuletzt geändert von derda; 31.08.2015, 16:31.
                            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fand den Bericht gut.

                              Ohne große Wertung, die Ungläubigkeit des Reporters hat eher dazu beigetragen aufzuzeigen, dass es auch noch eine andere Sichtweise gibt.

                              IPSC wurde eben nicht als Teufelszeug verdammt, sondern als Sport der Spaß macht anerkannt.

                              Aus meiner Sicht der bisher beste Bericht den ich sehen konnte.
                              Dabei wollte ich erst gar nicht, um mir die Laune nicht zu verderben.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X