SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues " Kleid" für Glock 17 / Glock 19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
    die glock hier hat das definitiv schönere "kleid"...
    Oh Hallo, wo bekommt mann den soetwas prächtig gutes?

    Kommentar


      #17
      ist wohl immer noch im Prototypen-Stadium.
      Vermutlich fehlt schlicht das Geld bzw. ein entsprechender Auftrag.
      aber "nett" wär das Teil sicher. Wenn sie verfügbar wären würd ich probieren eins zu bekommen
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #18
        Ja, weil Magpul gerne bastelt.....aber halt ewig brauch um in doie Gänge zu kommen.............



        der HERA ist fertig und und die Feedbacks der Kunden sind durchweg positiv!

        Kommentar


          #19
          Richtig interessant wäre das Sytem wenn man es für verschiedene Waffen adaptierbar machen würde oder eben für die Sig und Konsorten.
          Gerade in der Schweiz wo jeder Hinz und Kunz eine Sig P220 AKA Sig P75 oder Sig Sauer P226 hat wäre der Absatz garantiert.
          Da sind zehntausende Sig P75 Ordenanzpistolen in privaten Händen.
          Und um die 400 Euro für so etwas ist für Ch Verhältnisse lächerlich wenig!

          Schade, aber eine Glock kaufe ich mir wegen des an sich tollen Konzeptes nicht.
          Trotzdem prima das so was mal aus Europa kommt und nicht immer aus den Staaten, Wer sagt denn das auch in unseren Breitengraden ein mitteständeisches Unternehmen nicht innovative Produkte entwickeln und auch auf den Markt bringen kann.

          Gruss Micha

          Kommentar


            #20
            Das HERA Umbaukit will mir nur aus dem einen Grund nicht so recht gefallen, nämlich deshalb weil es nicht Klappbar ist.
            Habe aber zufällig bei eGun ein anderes System für Glock Pistolen gefunden welches meiner Meinung nach nicht nur besser ausschaut, sondern eben auch noch über einen Klappschaft verfügt.
            Das Teil wird von Deutschen Händlern auch angeboten. Ich nehme nicht an, dass jemand sowas schon ausprobiert hat?
            Interessant dürfte auch sein, dass im Gegensatz zum HERA System dieser Schaft auch für andere Pistolen und für Glock Modelle im Kaliber .40S&W (müsste demnach auch für die .357SIG passen?) angeboten wirde

            FAB Defense KPOS


            Pistol to P.D.W Conversion: for Glock 17/10 and SIG Pro. preorders and further questions: please visit http://www.PoliceOne.ch is your authorized FAB DEFENSE...
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #21
              Anlässlich der Waffensammlerbörse in Luzern hatte ich Gelegenheit beide Systeme mal direkt miteinander zu vergleichen. Das KPOS System machte mir nicht nur einen robusteren Eindruck, der ein und Ausbau der Pistole ist ein wenig komfortabler. Auch ist die befestigung des Ladehebels besser durchdacht worden als bei Hera, das Visier bleibt nämlich wo es ist.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #22
                ähnelt auch dem hier bissi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                  .... Das KPOS System machte mir nicht nur einen robusteren Eindruck, der ein und Ausbau der Pistole ist ein wenig komfortabler. ....
                  K.P.O.S. by policeOne.ch

                  könnte bei Bedarf mal solch ein System zur Ansicht haben
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X