SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsätzliches zum neuen Bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsätzliches zum neuen Bereich

    Wir haben uns entschlossen einen neuen Bereich für politische Themen mit Waffenbezug einzurichten, diesen könnt ihr zukünftig für alle Themen nutzen, die in diese Kategorie passen. Es ist kein allgemeines politisches Diskussionsforum und der Bezug zum Thema Waffen muss klar gegeben sein, allgemeine politische Themen sind nach- wie vor nicht erwünscht und werden von den Moderatoren gelöscht.

    Erwünscht sind sehr wohl Themen zu Interessensvertretungen für Legalwaffenbesitzer, aktuelle Meldungen aus der Politik bezüglich unseres Hobbies, Hinweise zu Wahlen, Abstimmungen, Petitionen, Aktionen, Treffen, Medienberichte, usw.

    Dieser neue Bereich kein Freiraum für Grabenkämpfe aller Art, ich bitte darum, dass eventuelle Diskussionen auf einer sachlichen und freundlichen Ebene geführt werden, genau so, wie es auch für die anderen Bereiche des Forums gilt. Die Moderation werde ich hauptsächlich selbst übernehmen und ich warne euch diesbezüglich schon mal vor, dass ich hier im Zweifelsfall härter durchgreifen werde, als ich es in den anderen Forenbereichen normalerweise tue. Ihr seid erwachsene Leute, benehmt euch bitte entsprechend.

    Danke!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Lädt...
X