SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beretta 682 / 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beretta 682 / 686

    Hallo Profis,

    habe ein paar Schiessübungen hinter mir und bin dem Lockruf der Tauben "verfallen". Nun muss eine eigene Flingte her.
    Was ist denn der Unterschied zwischen den Berettas 682 und 686??
    EIn Schiesskollege hat eine Beretta 682 Gold E Trap im Angebot. Was darf die gebraucht kosten? Zustand gut.
    Danke!

    #2
    Schieße heute nochmals mit besagter Beretta 682 Gold E Trap. Bitte noch um ungefähre Wertigkeit einer gut erhatenen gebrauchen. NP Frankonia liegt bei 3.250,- Was könnte hier ein Freundschaftspreis sein?

    Danke!!

    Kommentar


      #3
      kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auf den Zustand und die BElastung der Waffe an. Eine Flinte die grad mal 500 Patronen durch hat, wird wesentlich mehr bringen als eine die 50.000 durch hat
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Musst du selbst vom Zustand etc. der Waffe her beurteilen. Ich habe eine 682 Gold E Sporting, die hat mich mit Linksschaft und Memory-System 3.5k gekostet. War aber auch ein Freundschaftspreis. 3.2k ist für eine 682 Gold E Trap als gebrauchte schon zu hoch. Ich habe in letzter Zeit ein paar 682'er bei Egon gesehen. Alle gebraucht in gutem Zustand um die 2.5k rum. Das ist schon ein passender Preis, für ein gut gebrauchtes Stück. Bei 50.000 Schuss sieht das natürlich anders aus. Aber die ersten 10.000 merkt man ja kaum, wenn man das ding gut pflegt.

        Letztendlich musst du selbst entscheiden was dir die Flinte Wert ist.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          #5
          habe bei 1.650€ zugeschlagen. Zustand ist fast neuwertig, einzig eine kleine Schramme am Lauf, die der Büchsenmacher noch eliminiert. Etwa 10000 Schuss waren durch. Denke das ist ein guter Einstieg.

          Kommentar


            #6
            Hallo
            Also bei einer 682 kannst nicht viel falsch machen, da kann man ja auch fast alles tauschen, sollte es wirklich mal probleme geben.
            Und nachdichten wird ja noch nicht nötig sein.
            Also viel Spaß mit der Flinten.
            Carsten

            Kommentar

            Lädt...
            X