SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschärfung des Waffenrechts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
    Liebe(r) Blume,

    Auf meine Fragen hast du nun aber nicht mal ansatzweise geantwortet.


    Natürlich braucht man zum Papier lochen keine 9mm oder .500 S&W.
    Es gibt noch viele andere Kaliber.
    Als da wären z.B. 7,65mm Para, .357 Magnum, .44 Magnum, .45 ACP bei den Pistolen und Revolvern.
    Auch bei den Langwaffen gibt es eine unüberschaubare Menge an Kalibern, z.B. .223 Rem, 6,5x55 SE, .308 Win, 8x57 IS, .300 WinMag, und viele mehr.

    Du siehst also, unser Sport ist ungeheuer vielfältig. Von den vielen verschiedenen Schießdisziplinen will ich gar nicht anfangen, das würde Bücher füllen.

    Nur eine Sache muss ich zugeben stört mich an deiner Aussage. So wie ich das verstehe bist du der Meinung, dass man alles verbieten könnte, was man nicht braucht.

    - Südfrüchte braucht man nicht, heimische Agrarerzeugnisse können auch den Bedarf an Vitaminen usw. decken.
    - Verschiedene Pkw-Modelle braucht der Privatmensch nicht, eines würde reichen. Um zur Arbeit zu fahren und um mit der Familie einen Ausflug zu machen für jeden Haushalt einen Einheitskombi.
    - freie Berufswahl braucht man nicht, wenn für jeden nach Eignung der bestmögliche Beruf ermittelt wird, und geplant werden kann dann gäbe es weniger junge Leute ohne Beruf und weniger unbesetzte Lehrstellen.

    Verstehst du worauf ich hinaus will?

    Erinnert doch Stark an die DDR wo der Bürger kaum Rechte hatte?
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      #32
      Hallo Mods,

      macht den Thread doch einfach zu und löscht den Nutzer.

      Laßt euch doch nicht von dem Troll an der Nase rumführn. Der ist so überzeugt von der Richtigkeit seiner Argumente, daß er schon gar nimmer ernst zu nehmen ist.


      Also, löschen und rausschmeißen
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #33
        Blume hat eine Meinung, die sie nicht belegen kann,
        andere haben ihre Ansichten, die sie m.M.n. ausführlich und sachlich dargelegt haben,
        Neues wird da nicht kommen und daher mache ich hier wirklich erst mal zu.

        alles schießend
        grüßt der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X